weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrollzwang

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:02
Wozu sie hier überhaupt erst um rat fragt wenn sie doch eh uneinsichtig ist... tztz


melden
Anzeige

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:02
@Thalassa jap aber ich kanns halt nicht...


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:03
@Michimaus1991

Meine Güte ... langsam reicht's. Bevor du noch mehr Heulthreads eröffnest, lies nochmal die gut gemeinten Ratschläge der User, die sich seitenweise an deinem anderen Thread beteiligt haben. Ist doch immer wieder das Selbe.

Und du liest auch nur, was du lesen willst und gehst auch nur auf Beiträge ein, die dir einigermaßen passen.

Such dir professionelle Hilfe..


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:04
@Michimaus1991

Du bist/ wirst 22, lernst noch viele kennen. Bevor man was entscheidet, sollte man erst noch die ganze Welt sehen.

Ich denke, er schafft es leicht, dich zu vergessen. Und du wirst das auch können.
Dein Leben ist kein Scherbehaufen. Dein Leben ist noch da. Versuch nicht zu übertreiben, wird dir nichts nützen. Vielleicht denkst du, es lässt dich traurig und klein aussehen, dass man Mitleid haben muss, aber es lässt dich leider wie ein armseliger Hund aussehen, wenn du so weiter machst.
Also- :)


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:05
hehe, also jetze hat sie wieder ein neues Liebes Problem :D

@Michimaus1991
Such dir bitte hilfe, zuerst nen Thread wegen Sexpartner verlassen, dann das du keine Freunde findest seit über 2 Jahrn dannach war es wieder Liebeskummer und jetze ein Stalker Thread, du solltest echt was ändern, dass meine ich ganz ernst!


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:05
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb:jap aber ich kanns halt nicht...
Das wirst du aber wohl oder übel müssen! Er hat den längeren Arm und so ganz geht das bei dir ja nun auch nicht mehr unter "jugendlichem Irresein" durch!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:06
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:du solltest echt was ändern, dass meine ich ganz ernst!
(ganz ernst guck)

:D


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:06
@Kältezeit das mit der professionelle Hilfe hab ich mir auch schon überlegt aber wenn dann die geschlossene weil ein psychatar oder sowas bringt mir nichts aber dann kann ihc meine familie vergessen.


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:07
@Michimaus1991
öhm, also glaubs mir wegen sowas kommste garantiert nicht in die geschlossene :D


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:08
wobei die geschlossene für manche echt angebracht wär *räusper*


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:08
@Michimaus1991

@Rasenmoped
und selbst wenn... auf die Familie könnt man dann getrost scheißen...


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:08
@BluePain
:D :D :D


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:09
@Kältezeit
ja ne das sowieso, da geb ich dir recht


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:10
@Michimaus1991
Dein Profil zeigt ein Bild von dir auf dem Bett, dein Statement: Scheiss Männer!

Für dich wäre ein längerer Aufenthalt in einer Spezial-Klinik von Vorteil und ehrlich gesagt, habe ich nach mehreren posts von dir nicht mehr die Hoffnung, dass sich das Blatt "von ganz alleine" noch zum Guten wenden wird ...


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:10
@Michimaus1991
aber jetzt mal ernst, such dir nen psychiater, du hast da echt ein problem.
nachdem du selber dich nicht in den griff bekommen willst, sehe ich allerdings bei keiner therapierorm ne wirklich reelle chance, denn dazu müsstest du dich auch ändern wollen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:11
*hatschiii*


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:11
@tic

Gesundheit. Erkältet? ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:12
danke, nö @BluePain :D


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:13
@Rasenmoped ich bin schon bei einer psychologischen beratung die allerdings auch nicht mehr weiter weis.. und ich glaube zwischen einer psychologischen beratung und einen psychater ist nicht mehr viel unterschied


melden
Anzeige

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:14
@TinaMare jap das glaube ich nach langen versuchen auch nicht mehr


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden