Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

19.06.2013 um 14:18
@soulbreaker
Gerne. :) Als Unterstützung kann das echt nicht schaden.


melden

Ex- Raucher

19.06.2013 um 14:19
@Kenti
Glaube ich dir gerne :)


melden

Ex- Raucher

20.06.2013 um 05:34
Naja rauchen ist immer so eine Sache. Schaut man sich in der Geschichte rum, haben schon die alten Naturvölker geraucht, ohne Angst davor zu hatten an Lungenkrebs draufzugehen.^^

Ich verdamme das Rauchen eig. gar nicht, hätte ich bessere Lungenwerte(angeschlagen aufgrund von Bronchitis) würde ich glaub ich weiter rauchen.

Ansonsten schließe ich mich Kentilla an. Ich halte auch nicht viel von Nikotinpflastern und sonstigen Zeugs.

Und ansonsten bin ich jetzt im 6. oder 7. Tag weiß ich schon gar nicht mehr und ich lebe noch und das ohne Nikotin und Teer :D


melden

Ex- Raucher

23.06.2013 um 21:59
75 Tage und unzählige neue Paare Schuhe später... ;)

Allen anderen "Stoppern" alles Gute und Durchhaltevermögen! :)

PS: @Addy
Jetzt hatte ich letzten Montag das allereste mal echt Bock auf ne Zigarette. o.O


melden

Ex- Raucher

23.06.2013 um 22:04
@mothwoman
Ich habe mir gerade vor fünf minuten meinen halben schneidezahn abgebrchen beim Essen.
Jetzt fühl ich mich mies.
Was macht ein Zahnarzt da? Uh, hoffentlich nicht ziehen. Hilfe, nein, bitte nicht.
Jetzt könnt ich mal eine rauchen :/


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

23.06.2013 um 22:05
@Addy
Wenn der nicht bis auf die Wurzeln gammelig ist, kriegste da was drangepappt. Keine Sorge. :)


melden

Ex- Raucher

23.06.2013 um 22:11
@mothwoman
Aber 80% des zahnes sind ab. :/


melden

Ex- Raucher

23.06.2013 um 22:12
@Addy
Oh. Dann wohl eher nicht.
Wenn die Wurzel ok ist, dann kann man da was machen...frag mal die Zahnkundigen hier. ;)


melden

Ex- Raucher

23.06.2013 um 22:12
@mothwoman
Wenn jemand den Zahn ziehen will, möchte ich bitte vorher nicht nur betäubt, sondern gleich ermordet werden :cry:


melden

Ex- Raucher

24.06.2013 um 16:19
Zitat von AddyAddy schrieb:Was macht ein Zahnarzt da? Uh, hoffentlich nicht ziehen. Hilfe, nein, bitte nicht.
Jetzt könnt ich mal eine rauchen :/
Hm, eine Zigarette wird dir den abgebrochenen Zahn auch nicht zurückbringen. Du würdest dich bestimmt nur wahnsinnig ärgern. ;)

Tag 40. Alles super. :) Da ichs grad eh mit den Mandeln hab, ist jetzt wirklich das Letzte was ich bräuchte eine Zigarette. Daher wird auch kein Gedanke daran verschwendet. :ok:


melden

Ex- Raucher

24.06.2013 um 18:37
@Addy
Warst du beim Zahnarzt?


melden

Ex- Raucher

24.06.2013 um 18:45
Ich reihe mich hier auch mal ein. Allerdings bin ich noch nicht so wirklich lange rauchfrei.
6 Tage erst :)

Allen Mitstreitern: Viel Erfolg :)


melden

Ex- Raucher

24.06.2013 um 18:49
@mothwoman
Ja.
Halben Nervenzusammenbruch gehabt. Geheult, Gezittert... der Zahnarzt konnte nichts machen. Jetzt seh ich halt weiterhin scheiße aus. -.-

Am 11. Juli hab ich wieder einen Termin.


melden

Ex- Raucher

24.06.2013 um 19:11
@Addy
Und bis dahin musst du mit nem halben Schneidezahn rumlaufen? o.O


melden

Ex- Raucher

24.06.2013 um 19:52
Natuerlich muss man nicht wochenlang mit 'nem halben Schneidezahn durch die Gegend rennen :D
Normalerweise wird innerhalb weniger Tage ein Provisorium angefertigt nachdem der Zahn entfernt wurde.

@Addy
Warum konnte der Arzt nichts machen und hat dich ohne Behandlung nach Hause geschickt?
Kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen,dass dem so ist...


melden

Ex- Raucher

24.06.2013 um 20:33
@Gallison
@mothwoman
Am 11. Juli soll der Zahn gezogen werden, anschließend dann das Provisorium drauf.
Klar kann der Zahnarzt nichts machen, wenn ich da halb durchdreh :/


melden

Ex- Raucher

24.06.2013 um 20:34
@Addy
Ach so...nicht, weil er nix machen kann...sondern weil du ihn nicht gelassen hast, meinst du?! o.O


melden

Ex- Raucher

24.06.2013 um 20:35
@mothwoman
Ja. So mein ich das. Sorry ich bin immer noch durch den Wind, ich schisser ^^


melden

Ex- Raucher

24.06.2013 um 20:35
@Addy
Und da rennt man lieber freiwillig mit nem halben Frontzahn rum statt ihn gleich ziehen zu lassen? oO


melden

Ex- Raucher

24.06.2013 um 20:39
@Gallison
Lieber lass ich mich erschießen, als mir einen Zahn ziehen.
Der Zahn ist seit über zehn Jahren hin.
Mir brach mit sieben eine Ecke ab, und die wurde drangeklebt. Dann war der Zahn länger und rieb auf dem Unterkiefer. Darauf folgte eine Wurzelbehandlung, das war 2004. Seitdem ist der Zahn "tot". Aber das aufgebohrte haben sie mir nie verschlossen.

Ich habe mich Jahrelang geschämt für mein Lächeln, weil mein Zahn immer dunkler war, als alle anderen, und kein Zahnarzt konnte mir helfen, weil ich höllische Angst habe.
Und wenn ich dann mal echt Mut hatte, und zu einem ging hieß es:
"Da kann man nichts machen, ich kann ihnen das Loch nicht verschließen" etc.
Zum schluss hab ich dann mit der zahnbürste das Loch ganz durchgedrückt, das man durch den Zahn schauen konnte. Und das hat ihn nun auch instabil gemacht. Somit ist er hin.


1x zitiertmelden