Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

28.04.2013 um 19:25
@KicherErbse

Nichts zu danken. :)

Ja, schlecht war mir auch inklusive häufiger Atemnot (teilweise sogar bis zur Ohnmacht...). Interessiert hat es sie nie.
Aber wenn dir schlecht geworden ist, so erlaube mir doch die Frage, wieso du dann auch angefangen hast zu rauchen? Das ist für mich nämlich niemals ein Thema gewesen.


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 19:53
@AthleticBilbao

Weil ich als Jugendliche cool sein wollte, bei den Älteren in der Raucherecke auf dem Schulhof Anklang finden und mir dachte, dass das einfach zum guten Ton gehöre, Zigaretten zu rauchen.

Die Folgen waren mir damals egal, man denkt in einem solchen Alter anders über das Leben nach, der Tod ist weit bis unendlich weit entfernt, die Vernunft gilt als Langweileratribut und man ist so gesund, dass einem ungesunde Lebensweisen erstmal nichts anhaben können.


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 20:00
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da haben es Frauen unfair leichter Ein Mann kann noch immer raus gehen und dort rauchen, eine Frau muss dann für längere Zeit aufhören.
Für meine Frau war es wirklich einfacher damit aufzuhören. Das sagt Sie selber auch. Sie konnte sich immer sagen, "alles fürs Baby", wenn die Sucht einen wieder einzuholen drohte.

Ich dagegen mußte echt kämpfen, wie Du schon sagst/schreibst, als Mann könnte man ja noch mal eben auf den Balkon oder kurz raus, eine quarzen.
Ich hatte Schlafstörungen und bin oft schweißgebadet wach geworden, habe sogar vom "Zug an der Kippe", geträumt.

Jeden Tag aufs neue der Kampf mit dem Verlangen. Es war grausam. Ich bin so froh, dass ich raus aus dem Dreck bin.

Ich habe im Krankenhaus des Öfteren Hochschwanger Frauen, qualmen sehen. Schlimm sowas.



LG
@insideman


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 20:09
@KicherErbse
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. :)

Bei mir ist der 18. Tag angebrochen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

28.04.2013 um 20:20
Wer möchte eine Kippe? :troll:


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 20:25
raucherraus


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:16
Ich futter schon wieder. Furchtbar.
Das ist der einzige "Nachteil" den ich bis jetzt gefunden habe. :D
Aber damit ist jetzt auch schluss. Mein Sportprogramm ist ausgearbeitet.
Ab morgen früh gehts los :)


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:30
@fumo
Keiner. Im Gegensatz zu dir wahrscheinlich. ;)

@Plan_B
Wir sind KEINE ekligen, militanten Ex-Raucher, männo. ;)


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:42
@mothwoman

Verättet? :D


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:42
@Plan_B
Nein, wir sind doch freundlich und dulden Raucher. :D


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:43
@Addy

Schon, aber hier im Thread ne Kippe anbieten muss nicht sein oder?


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:44
@Plan_B
Nein, natürlich nicht. Aber so "Vorlaute" wirst du auch im wahren Leben haben?
Der Freund meiner Mutter hält mir jede Woche ein Päckchen Kippen unter die Nase, wenn ich da bin. Er vergisst immer das ich aufgehört hab ;)


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:45
@Plan_B
Nein. Das "Raucher raus"-Schild war doch von dir?! ;)

@Addy
Genau.

Und ich...nehme das Ganze so wenig wahr, dass ich gar nicht merke, dass ich schon nen tag weiter bin als gedacht. ;) :D

1ae587 NR45


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:46
Ich rauch jetzt erstmal eine :D


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:46
Na wenigstens hier kann man sie rauskehren :D

15304274-mascot-illustration-eines-broom


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:47
@chaikowski
Du Armer.


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:48
@Plan_B
Eben. Außerdem sind wir die starken. :)

@mothwoman
7b02de 105


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:48
@mothwoman wieso? Darf man kein leidenschaftlicher Raucher sein? :D


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:49
Zitat von chaikowskichaikowski schrieb: leidenschaftlicher
Das sagt mir grad alles. ;)


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:49
Am meisten mag ich den Geruch von Nikotin am Morgen :D


melden