Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:55
@mothwoman

Naja, wer nichts riecht, kann auch nichts schmecken, außer salziges vielleicht. Aber scheint ja normal zu sein, weil es hier einigen so geht.

@CosmicQueen

Ich finde einfach alles noch viel leckerer. :D


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:56
@CosmicQueen

eben, wenn man Sport macht geht das relativ schnell.

Ne ich auch nicht, das stinkt abartig :D früher hab ich das nicht gemerkt aber jetzt halte ich es kaum aus wenn jemand bei mir zu Hause raucht und ich im Zimmer bin.

Naja aber einen Joint rauch ich schon ab und zu noch :D so 1-2 mal im Monat


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:56
@KicherErbse
Ja ich auch, voll schlimm ist das. Und ALLES schmeckt besser :/ :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:59
@vii
Was machst du für ein Sport, wenn man fragen darf?

Mir macht das nichts aus, wenn geraucht wird, aber ich selbst möchte sowas nicht einatmen, nie wieder.

So 1-2 Mal im Monat Joint rauchen geht ja auch noch. :)


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:01
@CosmicQueen

Bisschen Krafttraining aber zu Hause :D mit Hanteln und so, und im Sommer so oft es geht Fahrrad fahren unten am Fluss.


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:04
@vii
Ah ok :D Mache ich auch, mit meinen lila Handeln zuhause diverse Übungen und Gymnastik + gehe laufen.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:06
@CosmicQueen

Genau so mach ich das auch, liegestütze etc. alles was man so zu Hause machen kann..ich mag nicht gerne ins Fitnesstudio bin dabei lieber alleine um habe meine Ruhe^^ laufen hab ich auch mal vor 2 Jahren probiert, hatte dann aber einpaar Monate schmerzen im Fuss, warhscheinlich weil ich keine richtigen Laufschuhe hatte. Ich fahre lieber Fahrrad das macht mir auch mehr Spass und schont die Gelenke :)


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:10
@vii
Fitnesstudio ist auch nichts für mich, da fühle ich mich immer beobachtet und ich will auch meine Ruhe haben. Meistens mache ich mir dann einen Film an und dann wird trainiert :D Fahrrad fahre ich auch total gerne, nur mein Fahrrad ist kaputt und etwas verrostet zur Zeit, das müsste ich erst mal wieder fit machen. :D


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:17
@CosmicQueen

beobachtet...genau :D So ging es mir auch, als ich mal angemeldet war bin ich nur 2 mal hingegangen, ist mir auch unangenhem das Gefühl ^^

Film oder Musik je nachdem, wenn ich unmotiviert bin höre ich dabei Rammstein oder so das pusht mich voll :D Wird aber auch irgendwie zu einer Sucht, das mit dem Training, wenn ich mal 2 Tage oder so aussetze dann fühl ich mich echt mies ^^


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:22
@vii
Manche Geräte sind aber auch irgendwie peinlich. :D Diese Beinspreize, oder wie sich diese Teil schimpft, ist auch sowas peinliches. Da hockt man wie auf einem Gynokologenstuhl und mach die Beine immer auf und zu...und manche glotzen dir dann genau zwischen die Beine...nee, das muss ich nicht haben :D


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:27
@CosmicQueen

was? ^^ sowas hab ich nicht beobachten können, sonst hätte ich mir das vielleicht nochmal anders überlegt und wäre öfter hingegangen :D

Lustig fand ich hingegen die ganzen "Schränke" die sich kaum bewegen können und trotzdem mehr Masse haben wollen^^ Nichts gegen die, da steckt viel harte Arbeit drin aber mir gefällt sowas überhaupt nicht.


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:34
@vii
Ach du bist männlich? :D Na dann kein Wunder das du das gerne gesehen hättest^^

Nur Muskeln aber dann nicht fit genug sein, finde ich auch nicht so toll, also mit den Muskelbergen kann man es auch übertreiben, dann sieht es wieder nicht mehr so schön aus.


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:43
@CosmicQueen

^^

Hab ich etwas einen anderen Eindruck gemacht? -.-

Ich geh mal, schönen Abend noch ^^


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:52
@vii
Ja, dachte du wärst weiblich, aber nur wegen dem Nickname :D

Danke, ebenso. :)


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:53
@CosmicQueen

Das will ich noch wissen :D was ist mit dem Nicknamen? ^^


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:55
@vii
Ich hab keine Ahnung, aber dieses Vii kommt weiblich rüber, ich kann dir aber nicht erklären warum :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:55
Finde ich aber auch. :D Liegt wahrscheinlich an der Spielekosole. Wir sagen "DIE Wii" also denken wir wohl "DIE Vii" :D


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:58
@CosmicQueen
@Addy

Achso, ich dachte schon ich hätte was verpasst....naja, jetzt wisst ihrs ;)

Gute Nacht euch ^^


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 23:58
Schlafen sie schön, Mister :D

@vii


melden

Ex- Raucher

01.05.2013 um 00:00
@Addy
Ja das mit der Wii kann sein :D Aber nun wissen wir ja das @vii ein Herr ist. :D

Good Night


melden