Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:01
@insideman
Besagter Name da bin ich. ;)
Und ich habe in erster Linie wegen des nicht vorhandenen Geldes aufgehört. ;)


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:01
@Plan_B
Dito.


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:05
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Besagter Name da bin ich. ;)
Und ich habe in erster Linie wegen des nicht vorhandenen Geldes aufgehört. ;)
Nun ich weiß nicht wieviel sowas kostet, aber wenn ich mir hier diese Rechnungen anschaue, dann könnte sich das in Zukunft zumindest so abspielen, dass es gar nicht anders mehr geht.

150 bis 200 Euro im Monat sind vor allem für die Unterschicht viel Geld und der Preis ist ja nicht gerade im Fallen.


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:06
Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich :D Die zündest die Zigarette an... Dann atmest du den Rauch ein... Er geht durch den Hals dann durch die Lunge... Dann wieder raus... einfach Himmlisch gut :D


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:07
@insideman
Ja, nichts anderes sage ich. ;)


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:08
@chaikowski
Ich wollte aus einem einfachen Grund solche überzeugten Raucher wie dich nicht im Thread haben. Weil ich dachte, dass sowas für viele schwierig sein könnte.
Aber jetzt merke ich: Allmy User sind aus richtig hartem Holz und unbeeindruckt von dir.

:)


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:08
@chaikowski

Statt gefühlten 20 Kurzbeiträgen kannst du auch WENIGER, dafür GEHALTVOLLE Beiträge schreiben.

Ansonsten ist das Trollen ;)


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:08
Ich habe schon mit 8/9 Jahren Zigaretten angezündet und geraucht. Richtig mit dem rauchen habe ich mit 20+ angefangen. ABER ja rauchen ist nichts gutes. An alle Kinder: Don't try this at home!


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:26
Jeder hat halt ne eigene Meinung und ich finde das es schlimmeres gibt als zu rauchen :D


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 23:00
Jetzt hat sichs ausgetrollt.
Und ich kann nicht schlafen.. :/
Hat noch irgendwer von den Nichtrauchern einen Unruhigen Schlaf zu beklagen?
Ich weiß nicht, wie lange das schon so geht... ob das mit dem Rauchen zusammenhängt?


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 23:02
@Addy
Ja, dass ist der Rauchenzug. Halte durch.

LG


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 23:03
@Kreischmann
Obwohl ich jetzt solange nicht rauche?
Ich hörte mal "Voller Bauch schläft nicht gern!"
Und ich ess ja auch sehr gern in letzter Zeit. Seit dem Rauchstopp. Vielleicht liegts daran. :D

... Ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern wann genau das Anfing. Vor oder Nach dem Rauchstopp?


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 23:06
@Addy
das wetter.
der vollmond.
all sowas.

ich hab übrigens mittlerweile auch gewichtsprobleme.
jetzt ist erstmal rohkost angesagt und schatzi hat seit heut ein super-fahrrad von mir aufs aug gedrückt damit wir mal wieder ein bisschen in bewegung kommen - und zwar auch ausserhalb des gartens.


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 23:07
@wobel
Jupp, ich hab mir auch ein Programm ausgearbeitet. Schluss mit der Faulheit. Abnehmen ist im Trend.
:D


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 23:11
@Addy
Bei mir hat es locker 6 Monate gedauert, bis die Schlafstörungen weg waren. Gegessen habe ich auch mehr, ab dem "Rauchstopp", wie Du es so schön sagst/schreibst.

Du solltest da wirklich darauf achten, dass Du das Essen nicht als Ersatz anstrebst.



LG


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 23:13
@Kreischmann
Der Zug ist abgefahren. Schon vor einer Weile. Ich war/ bin nur nicht wirklich zu Sport bereit. Doch nun höre ich mich an wie eine Lokomotive wenn es bergauf geht.
Schluss mit Lustig. :D


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 23:19
@Addy
Bewegung, ist schonmal ein guter Schritt nach vorne. :)

Bei mir hat es sich dann irgendwann wieder "normalisiert".

LG


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 23:20
@Kreischmann
Ich denke auch, das sich das einpendelt. Im Januar aufgehört, bis April zugenmmen. Seit anfang April "halte" ich das Gewicht zwar, und es ist noch... na... okay... aber es nervt mich selbst ;)


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 23:21
@mothwoman

Vielen Dank! :)
Habe beim überfliegen des Threads hier gelesen, dass Du genauso dämlich (verzeih) wieder mit dem Rauchen angefangen hattest, wie ich damals.

Zweieinhalb Jahre war ich glücklich und zufrieden ohne Kippen, dachte dann eines Tages betrunken auf einer Party das ich nie wieder süchtig werden würde und erzählte allen, die mir dringlichst davon abrieten eine zu rauchen, mit stolz geschwellter Brust, dass ich von nun an Gelegenheitsraucher sei. :D

Die "Gelegenheitsraucherei" hielt sich eine knappe Woche und dann rauchte ich wieder bei jeder Gelegenheit. :D Aber zumindest habe ich daraus gelernt und weiß nun, dass es für mich beim Rauchen keine Kompromisse gibt.


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 23:24
@Addy
Irgendwann, wirst Du das alles überstanden haben und ich sage Dir aus eigener Erfahrung -
Du wirst dich fühlen wie Neugeboren. Die Gedanken und das ständige Verlangen ans Rauchen, wird schwinden und Du wirst dich verdammt gut danach fühlen! :)


LG und gute Nacht


melden