Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:17
*Schokolade in die Runde werf*
Ach ja... Ein Laster haben wir aus der Hand gelegt, um uns das nächste anzueignen. :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:18
@Addy
Gefressen habe ich schon immer gerne. Nur konnte ich mich vorher besser beherrschen. ;) :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:18
@mothwoman

Entschuldige die indiskrete Frage, aber hast Du in den 3 Wochen zugenommen?
Bei mir waren es beim letzten Rauchstopp sage und schreibe 10 kg die ich mehr wog. :(


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:20
@mothwoman
Beherrschen war bei Süßkram noch nie meine Stärke.
Nur hab ich früher nicht jeden Tag genascht... :(
Abends krieg ich immer noch ein bisschen lust auf Kippe, da wird eben was genascht... Nur was kleines... klitzeklein... ein stückchen passt noch... nur noch ein kleines... :D

@KicherErbse
Rauchstopp im Januar, der erste Monat war recht ruhig, und dann sprang die Waage. 10, 15 Kilo sind an mir mehr dran... :/


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:20
@KicherErbse
Ja, hab ich. Ich besitze zwar keine Waage, aber meine Knöpfe sprengen bald weg. ;) :D

Mein Arzt hat mir gesagt, dass man gegen diese (anscheinend obligatorischen) 10 kg kaum etwas tun kann...


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:25
@Addy
@mothwoman

Man verbraucht wohl als Raucher, so las ich es zumindest, rund 200-300 kcal pro Tag allein dafür, dass der Körper Nikotin und sonstiges entgiftet. Die müssten also weniger gegessen werden, dann noch durch Sport mindestens einen Monat lang der sich umstellende Stoffwechsel angekurbelt werden - und tatda, so einfach ginge es, nicht zuzunehmen. :D
Ich fühle mich da aber grade latent überfordert und hoffe einfach, im Laufe der kommenden Monate wieder mein altes Gewicht zurück zu bekommen.


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:27
@KicherErbse
Uh, gründen wir jetzt den Club der Hoffnungsvollen?
Ich bin dabei!!! :D

Ich hoffe ja auf den Sommer... da ist man viel draußen... und hat nicht soviel hunger... ;) ;) ;)


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:27
@KicherErbse
Da ich einen Job habe, der nur aus Bewegung besteht, habe ich mit Sport leider wenig Chancen, da ich das gewohnt bin und dadurch kein Gewicht mehr verliere.
Ich muss einfach weniger fressen. Irgendwann. ;) :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:32
@Addy

Sommer? Welcher Sommer? Okay, Club der Hoffnungsvollen klingt super. :D

@mothwoman

Oh, na dann wirst Du wahrscheinlich sowieso nicht so schnell ansetzen, wie ich im sitzen. :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:33
@KicherErbse
Ich bin eh ein Klops. Bald ein Doppelklops. ;)

@Addy
Genau. Und man hat im Sommer eh nur Appetit auf Wassermelone und Erdbeeren. :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:33
@KicherErbse
Sommer 2016. Der wird warm. :D
Nee, im Ernst, ich nehm in der "warmen Jahreszeit" häufig ein wenig ab. :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:36
@Addy

Geht mir auch so, deshalb wäre das echt blöd, wenn ausgerechnet im Rauchstoppjahr der Sommer ausfällt. :D

@mothwoman

Na ja auch egal, dann sind wir eben erstmal fett aber dafür gesund fett. :D Das pendelt sich bestimmt irgendwann wieder ein.


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:39
@mothwoman
@KicherErbse
Oder wir gründen einen Diät / Sport thread, in dem wir uns gegenseitig anheizen für Sport und uns diättipps geben, die wir aus der Bild der Frau haben. :D


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:39
Zitat von AddyAddy schrieb:Bild der Frau
Eher nicht. ;)


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:40
@mothwoman
Das würden wir natürlich nie öffentlich zubgeben! :D :D :D


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:40
Ich habe vor ca. 1,5 Monaten mit dem rauchen aufgehört, und kein gramm zugenommen...haha :P


2x zitiertmelden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:41
@vii
Wie hast du aufgehört? E Kippe?


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:42
Ne ganz einfach nicht mehr geraucht, hatte auch keine Probleme mit dem aufhören, die ersten 2-3 Tage hatte ich zwischendurch mal schmacht aber dann wars zum Glück weg


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:43
@Addy
@mothwoman
@KicherErbse
Kann ich bestätigen mit dem zunehmen. Habe 8 Kilo zugenommen und bin gerade dabei die Kilos wieder runter zu kriegen. Rauche seit Juli 2012 nicht mehr. :D


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:44
Ich hab glücklicherweise nicht mehr Appetit bekommen durchs nicht rauchen ^^ sonst hätte ich wahrscheinlich wieder angefangen :)


melden