Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:44
@vii
Ìch hab jetzt oft gehört, das die E Dampfer nicht wirklich zunehmen. Weil sie ja quasi weiterrauchen. Alle anderen Armen Menschen nehmen zu. :D


1x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:45
@Addy

Ihr esst mehr, einfach weniger dann gehts Gewicht runter ^^ Statt Mittagessen mal einen Salat oder so. oder einfach eine Mahlzeit am Tag weniger bis das zusätzliche Gewicht runter ist


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:45
Was mir auch aufgefallen ist, dass meine Geschmacksnerven wohl wieder voll funktionsfähig sind. Alles schmeckt viel intensiver und besser. Deshalb nimmt man auch zu :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:46
@KicherErbse
@mothwoman
@CosmicQueen
Einfach weniger essen, da hat @vii schon recht. Wer von euch würde das auch nur annähernd packen? :D


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:46
@CosmicQueen

Das habe ich komischerweise nicht ^^ Es hat sich nichts verändert bei mir ausser das ich besser durchatmen kann und mehr Ausdauer beim Sport hab


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:48
@Addy
So viel mehr esse ich gar nicht. Ich glaube mein Stoffwechsel muss sich erst mal umstellen und dann wird das Gewicht auch wieder normaler. Ich hatte halt vorher Idealgewicht und jetzt eben Normalgewicht.


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:48
@Addy
Ich hätte Schiss, dass ich dann statt zur Schoki zur Zigarette greife.
Ich esse nicht mehr, nur anders. Also...sinnlosen Krams. ;)


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:48
@Addy

Öhm, also mal gucken, bin ja erst bei Tag 3 und grade nutze ich es als Ersatzdroge und alles schmeckt schon jetzt so viel besser @CosmicQueen - leider und auch nicht. :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:49
Das mit den Geschmacksnerven habe ich nicht. hatte ich beim ersten Rauchstopp auch nicht.
Ich kann nur viel besser riechen...und das ist manchmal kein Segen, sag ich euch. ;) :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:49
Das mit den Geschmacksnerven habe ich nicht. hatte ich beim ersten Rauchstopp auch nicht.
Ich kann nur viel besser riechen...und das ist manchmal kein Segen, sag ich euch. ;) :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:49
@KicherErbse
Ge, der Geschmack ist anders und deshalb isst man auch etwas mehr als sonst :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:50
Es scheckt nur anders. Ich hab früher lieber deftig statt süß gegessen. Also lieber Schweinebraten statt eine Tafel schokolade. :D
Jetzt ist es umgekehrt. :D


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:51
Hört auf so einen Kram überhaupt zu kaufen ^^


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:51
@mothwoman

Komisch, hängt doch beides miteinaner zusammen, der Geruchs- und Geschmackssinn.


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:51
@vii
Dann laufe ich Amok. ;)


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:52
@mothwoman

:D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:52
@Addy

Also ich esse den gleichen Kram wie vorher auch (immer das wonach mir grade ist) aber eben mehr davon.


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:52
@KicherErbse
Vielleicht war mein Geschmackssinn trotz Raucherei noch intakter als der Geruchssinn...keine Ahnung. ;)

@Addy
Ich habe vorher lieber süss gegessen und jetzt herzhaft. ) :D


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:52
@vii
Naja, Sport muss ich jetzt wohl auch machen. Ich laufe jetzt regelmäßig und habe auch schon 2 Kilo wieder runter. Ich habe übrigend absolut keine Lust mehr auf Zigaretten, die ekeln mich eher an.


melden

Ex- Raucher

30.04.2013 um 22:54
So, ihr lieben Nichtmehr-Raucher...ich gehe in die Koje. Gute Nacht! :)


melden