Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

17.08.2019 um 11:03
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:irgendwie hab ich heute mega Bock eine zu rauchen
Das geht vorbei!
Jetzt einfach die Zähen zusammen beißen, und Dich an dem erfreuen, was Du schon erreicht hast.


melden
melden

Ex- Raucher

17.08.2019 um 11:55
@H.W.Flieh
Ich hab die Zähne zusammen gebissen und zwar immer und immer wieder, mit Pizza dazwischen und Sandwicheis und jede Menge Schokobons :'D :{

Komme grad von einem 7 Kilometer Gassi zurück, jetzt will ich alles aber keine Kippe mehr :sleepy:


2x zitiertmelden

Ex- Raucher

17.08.2019 um 12:52
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:7 Kilometer Gassi
:Y: war die richtige Entscheidung


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

17.08.2019 um 12:58
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Sind jetzt vier Wochen und irgendwie hab ich heute mega Bock eine zu rauchen.
@Mila_
Eisern bleiben! Auf keinen Fall eine rauchen. Ich muss dir leider sagen dass die Lust auf eine Zigarette auch nach Jahren immer mal wieder kommt. Aber das geht vorbei. Lenk dich einfach irgendwie ab!


melden

Ex- Raucher

17.08.2019 um 12:59
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:mit Pizza dazwischen und Sandwicheis und jede Menge Schokobons
Auch wenn das vielleicht nicht unbedingt die beste Ablenkung ist...


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

17.08.2019 um 15:24
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:war die richtige Entscheidung
Musste weil fressen :{
Zitat von itsnatitsnat schrieb:nicht unbedingt die beste Ablenkung ist...
Deswegen eben ein paar Kilometer laufen, an meinem freien Tag -,-


melden

Ex- Raucher

17.08.2019 um 15:36
@Mila_
Solange der Hund nicht streikt ist alles noch im Rahmen ;)
Sparst ja schließlich auch Geld, da kannst ihm eine extra Portion Futter gönnen.


melden

Ex- Raucher

17.08.2019 um 15:40
@H.W.Flieh
Der streikt nur beim reingehen -,-


melden

Ex- Raucher

09.09.2019 um 01:29
In drei Tagen hab ich zwei Monate und ich liege hier und fantasiere über kippen. Das muss doch irgendwann mal nachlassen??


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

09.09.2019 um 09:59
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:In drei Tagen hab ich zwei Monate und ich liege hier und fantasiere über kippen. Das muss doch irgendwann mal nachlassen??
Kommt auf die Anzahl der Rückfälle an. Ein Jahr ganz ohne und du bist gut dabei. Anderthalb-zwei Jahre und du bist clean ^^


melden

Ex- Raucher

09.09.2019 um 10:00
Auch nach über zwei Jahren passiert das noch. :) Auch heute noch. Aber ich bleibe tapfer :D


melden

Ex- Raucher

09.09.2019 um 10:12
-,- oh Gott


melden

Ex- Raucher

09.09.2019 um 11:26
Im November habe ich 3-jähriges. Ich hatte schon einmal 17 Jahre nicht geraucht, ich hatte in der Zeit immer mal wieder Lust eine zu rauchen. Allerdings ohne das es krass war, es dann nicht zu tun. Der Gedanke war da und auch gleich wieder weg. Auch jetzt denke ich bei bestimmten Situationen an eine Zigarette. Geht auch schnell wieder weg. Unterschied zum letzten Mal: wenn mir jemand Rauch ins Gesicht pustet stört mich das neuerdings. Den Rauchgeruch an sich find ich immer noch leeeckkkker 😁


melden

Ex- Raucher

09.09.2019 um 11:29
Also der Threads ist von 2013. Ich vermisse es manchmal immer noch. Aber ich bleibe Eisern :)


melden

Ex- Raucher

09.09.2019 um 12:59
Oh Gott oh Gott :cry:

Mir ist der Anfang wirklich leichter gefallen und jetzt häng ich durch.


melden

Ex- Raucher

09.09.2019 um 14:32
@Mila_
Es wird auch wieder leichter werden, jetzt einfach stark bleiben.


melden

Ex- Raucher

12.10.2019 um 00:13
Tag 2...
Gestern war schlimmer. Trotzdem omnipräsent. Es gibt keinen Moment, an dem ich keine Lust empfinde ein Kippchen zu rauchen. Ich denke die ganzen Angewohnheiten und Verhaltensweisen, die ich mir im Laufe der Jahrzehnte mit der Zigarette „antrainiert“ habe, werden es mir verdammt schwer machen. Bis jetzt ist es dennoch erträglich. Habe es mir schlimmer vorgestellt. Weiter geht's

Edit:
Oh, seit ein paar Minuten Tag 3, juhuu


melden

Ex- Raucher

12.10.2019 um 00:19
@der_wicht

Lusche! Auch noch mit dem Rauchen aufgehört. :palm:


melden

Ex- Raucher

12.10.2019 um 00:32
@Interested
Sei nicht so ein Arsch! Was meinste warum ich fresse wie ein Staubsauger -,-


melden