Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

04.05.2013 um 22:04
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb: ich habe dann wieder jahrelang geraucht.
Ich auch. Fast 8 Jahre. oO
Nun hat das ja wieder ein Ende. ;)


melden

Ex- Raucher

04.05.2013 um 22:05
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich habe meinen alten Aschenbecher hervorgekramt beim wischen heute, und habe beschlossen, ihn morgen meiner Mutter zu geben. Was will ich hier damit? :D
willst du nie wieder rauchen erlauben in der wohnung bzw. auf dem balkon?
falls doch, dann behalt wenigstens einen.
Zitat von AddyAddy schrieb:Ein bisschen seltsam ist es schon, so ein Aschenbecher in der Hand... und null emotion.
ich hab noch mehrere ascher.
ich werd auch mindestens 3 behalten - für den balkon einen, für die dachterrasse einen (silvester!) und für unten im garten einen.
und den einen, der ein kunstwerk aus speckstein oder einem ähnlichen material ist der ein krokodil bzw. was echsiges darstellt und der ein abschiedsgeschenk war bei meinem umzug den ja sowieso, der darf auch gerne weiter einfach so auf der fensterbank stehen.
im moment sind 3 aschenbecher mit saatgut gefüllt - und in einem liegen die knopf-batterien für die 3D-brillen die sich relativ schnell entladen wenn man sie in den brillen lässt ohne dass man die brillen benutzt.

aber ich hatte - und HABE - ja auch kein problem damit dass hier noch zigaretten im haus vorhanden sind. ich hatte noch 2,5 bigpacks im haus als ich aufgehört hab. das angefangene päckle hab ich einem freund geschenkt, kurz darauf hat mir ein anderer eins der beiden noch verschlossenen päckchen abgekauft weil ihm die zigis hier bei mir ausgegangen sind.
ein päckchen ist noch da, das darf auch als reserve dableiben - für freunde.

wie schon mal erzählt:
so kann ich sicher sein dass es auch in den härtesten momenten nicht nur daran liegt, dass ich den weg zur nächsten tanke scheue sondern dass ich wirklich verzichte.
Zitat von AddyAddy schrieb:Nein, mir fehlt das Rauchen nicht, ich erinner mich auch nicht an schöne Zeiten mit dem Rauchen... gar nichts :)
mir fehlt immernoch was. ich hab immernoch ab und an echt 'n gieper. gerade auch abends, und natürlich auch dann wenn man ein gläschen trinkt usw...
in situationen so wie bei dem unfall am donnerstag natürlich sowieso.


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 10:29
tag 32.
number---00---double-zero


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 10:43
Und, fühlst Du dich gut dabei? @rockandroll


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 11:00
@Kreischmann
jepp, klappt gut^^ ab und an hab schon noch den drang, eine zu rauchen, aber ich gebe nicht nach, und meistens verschwindet er schon bald. a und o ist immer noch ablenkung in solchen momenten


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 18:26
gerade so irgendwie "allein unter rauchern"... da musste ich an euch denken. :p hoffe alle fleissig am nichtrauchen? :-)


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 18:37
@Addy
Aber sowas von. ;)


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 18:40
@Addy
aber klar doch.
obwohl ich gestehen muss dass ich beim wursteln im garten heute meine althergebrachten raucherpausen dabei vermisst hab...


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 18:46
das einzige was bei mir brennt ist der sonnenbrand. aber kein glimmstengel... :-)


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 19:02
@Addy
ich würd mir bald einen wünschen...
ich bin echt angenervt - seit letztem wochenende ist's anscheinend in ganz deutschland schön nur nicht bei mir hier... und jetzt hab ich 2 wochen urlaub und will verdammt noch mal auch sonne haben.
heute wars gemischt, recht bewölkt aber ab und an sonne dazwischen...


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 19:33
Habe vor 1 Woche nach knapp 3 Jahren Nichraucherdasein wieder zur Zigarette gegriffen aber auch nur weil einiges getrunken hatte. Jetzt hab ich wieder den drang dazu weil ich auch gerade in so einen psychisches Tief bin, aber ich kämpfe es ist sehr schwer


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 19:38
@Dini1909
Das ist Scheisse.......wünsche dir, dass du den Kampf gewinnst!!!


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 19:41
danke...@mothwoman


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 20:12
Auch Dir, @Dini1909 wünsche ich viel Kraft. Halte durch! :)


LG


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 20:17
im moment ist es ziemlich schwer...bin seid zwei Tagen nur am essen wenn man das noch essen nennen kann...:D


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 20:33
So. Heute mal wieder mein Sommerkleid angehabt. Aus dem ich so gut wie rausgewachsen...äh, rausgefettet bin.
Das schöne ist, ich hab Raucher und Nichtraucherfotos.

So seh ich aus, als Nichtraucher, ein paar Kilo zuviel...

fb96d4 375043 335423126560451 1137156900

Und hier ist das vergleichfoto, Addy zu Raucherzeiten.

smqmbF UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)

Man beachte... wenigstens kann man mittlerweile von einem Dekolletee sprechen.


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 20:39
@Addy
Ja maaaaan...geht auch wieder weg. :)
Ich sehe vergleichbar aus im Moment. ;)


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:02
Ich hab abgenommen!:D


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:05
@löm
Raus!


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:06
Wo war nochmal der "Abnehm Thread für Übergewichtige Damen"?
Ich glaub Al Bundy hatte den irgendwo aufgemacht? :D


melden