Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:08
Und ich hatte beim BH-Kauf vorgestern den Schock meines Lebens und mir sofort Yokebe zum abnehmen gekauft...geht so nicht mehr weiter :D


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:09
@BlackPearl
Ooooch....wenn's nur dicke Möppen macht? :D ;)


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:10
Nicht jeder mag Möpse. :D


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:12
@mothwoman

Das geht aber zu weit. Ich seh meine Waage ja kaum noch...aber nicht wegen dem Bauch :D


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:13
@BlackPearl
Dafür geben andere ne Menge Kohle aus. Du hast gespart. ;)


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:14
@mothwoman

Bei anderen sind die aber schön fest und stehen...bei mir ist es leider nicht so :(


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:14
Und ich wollte schon fragen, was ihr mit dem Haufen Geld macht, was ihr jetzt spart.

Die Frage kann ich mir sparen.


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:14
@BlackPearl
Zu viel Info grad. oO :D


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:16
Ich glaub ab einer bestimmten Größe können NATÜRLICHE(!) Brüste gar nicht mehr fest und knackig sein :D


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:17
@mothwoman

Pfff, ist mir doch egal ^^

@Addy

Ja das stimmt auch wieder :) und solange sie nicht richtig "hängen" ist es mir egal.


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:18
Was ist denn "falsches Hängen?" :D


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:19
@insideman
scheint so als würd das abdriften.
nächstes diskussionsthema "fettabsaugen"???

mädels - bitte!!!
ich kauf mir jetzt keine neue hose, weil ich weiss dass ich die zusätzlichen pfunde bald auch wieder weg habe. ihr werdet mir doch jetzt nicht - nach wesentlich kürzerer nichtraucherzeit - schon resignieren???

ich find übrigens dass @Addy auf beiden bildern gut aussieht. einfach weil sie 'ne nette natürliche positive ausstrahlung hat. wer glaubt er müsse aussehen wie "germanys next supermodel" der möge sich da bewerben und dort rumzicken.


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:22
@wobel

Wer zickt denn? Ich weiß das sie ne tolle Persönlichkeit ist, sonst wäre ich sicher nicht auch Privat mit Ihr so gut befreundet.
Und ein zwei Sätze übers abnehmen, was ja nunmal zum Nichtrauchen dazu gehört, ist jawohl nicht schlimm und wenn sie was dagegen hätte das es in ihrem Thread angesprochen wird hätte sie es ja schon gesagt.


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:23
@wobel
Das war jetzt nur wirklich für den Vergleich. Also man sieht schon, dass ich gut zugenommen habe.
Mich spricht auch jeder drauf an. Aber es scheint ganz natürlich zu sein.
Fast jeder frische Ex Raucher klagt, er hätte zugenommen. :D
Ich krieg es auch irgendwann wieder runter.
Und dann ist alles wieder gut. :D


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:23
Bin nach dem Rauchen auch von 80 auf 90 Kg.


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:24
@Addy

Liegt halt an der Umstellung vom Stoffwechsel. Du hast ca. 300Kalorien mehr verbrannt als Du geraucht hast und das einfach so weil dein Körper ständig aktiv mit Entgiften zutun hatte.

Wenn sich das alles eingespielt hat purzeln die Pfunde wieder voin allein.


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:25
@BlackPearl
Eben. Außerdem, dass muss nochmal betont werden, ich bin erst 23. :D Da wird sich noch sooooviel tun. :D
Und wer weiß? Vielleicht ende ich wie der Bär - Als Vegetarier. :D


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:27
Kommt jetzt nicht wieder mit Topmodels, da sind wir momentan ganz weit weg.

Das ist hier auch nicht das Thema. Es ist bedenklich wenn man nur von einer Sucht loskommt, wenn man einer anderen verfällt.

Ich finds auch toll dass ihr euch so super unterstützen wollt, nur muss man ich mal überlegen was ist eine Unterstützung.

Ich weiß schon, Komplimente verteilen, ist doch eh alles super, und noch viel schlimmer :

Das ist mir auch passiert, das ist normal.

Ich denke der richtige Weg, ist nicht sich seinem Schicksal zu ergeben, sondern etwas dagegen zu tun. Und das nicht erst wenn es zu spät ist um dann zu sagen:

Ging halt nicht anders, ich hab aufgehört zu Rauchen.

Denn diese Einstellung kann auch dazu führen, dass man nie etwas dagegen tut.

Wer sich so gefällt hat damit dann natürlich kein Problem, aber die wenigsten sind glücklich. Und wie lange hat man benötigt um sich das Rauchen abzugewöhnen?

Wenn es da auch so lange dauert, dann hat man ein größeres Problem als 20-25 Kilo Übergewicht.

Aber ist eine Einstellungssache. Es gibt Menschen die entscheiden sich , die Sache selbst in die Hand zu nehmen und versuchen hart und diszipliniert zu sein.

Und es gibt Menschen die geben halt allem anderen die Schuld.


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:27
@Addy

Naja, komplett anpassen muss man sich ja nun auch nicht ;)

Mein Freund raucht nicht und trinkt keinen Kaffee, hab am Anfang auch versucht auf beides zu verzichten, war aber nicht stark genug.


melden

Ex- Raucher

05.05.2013 um 21:28
@BlackPearl
Ich jogge jetzt seit einer Woche. Es pisst mich echt an. Aber ich muss "gegenlaufen" bevor es hässlich wird. :D


melden