Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

29.04.2013 um 01:42
ich sag nur: auswurf!

buddel


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 07:45
tag 26. kippen 0. nikotinhaltige hilfsmittel 0.
ein deutlicher anstieg des selbstwertgefühls ist zu verzeichnen, da ich mich selbst wieder für willensstark halten kann ob dieses erfolges ;)


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 08:03
Tag 2 ohne Zigaretten beginnt - ich fühle mich wohl. :)


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 08:21
Da fehlt dann nur noch mothwoman, der es hoffentlich genauso ergeht :)


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 15:03
@Addy
Ja, der ergeht es prima, wenn man von ihrem ständigen Gefresse absieht, sobald sie sitzt. :D

@KicherErbse
Jepp. Ich war genau so ein dummes Huhn und habe gedacht, nach über 2 Jahren könne ich mal so eine rauchen. Öhm. Nö. Ich konnte es nicht. :D
Erst habe ich in der Woche dann nicht geraucht, nur am WE. Dann nur abends. Dann...meine erste Schachtel gekauft und zu Hause unter Tränen auf dem Balkon gesessen und gequalmt. Und dann...habe ich so viel geraucht, wie in meinem ganzen Leben vorher noch nicht. Ich war wirklich fast ketterauchend. Doof war das. -.-

Aber zumindest wissen wir jetzt, bei unserem 2. Start, dass wir "diese eine" nie wieder anfassen dürfen und das erleichtert doch alles iwie. ;)

@rockandroll
Heyho, let's go!


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 16:01
@mothwoman
:)


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 16:05
@mothwoman Ja, die einmal ist keinmal Devise klappt hierbei nicht. ;)
@Addy

Das mit dem Fressen merk ich jetzt schon.^^ :D


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 16:57
@KicherErbse
Ja krass. Das sind die Momente, in denen man wirklich merkt, dass man süchtig ist. Wenn auch kalt zur Zeit.
Aber es scheint bei vielen ähnlich wie bei Alkoholikern zu sein...ein Schluck...in unserem Fall ein Zug...und man ist wieder voll drauf. -.-

Na ja, darf eben nicht noch mal passieren. :)


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 17:14
@mothwoman

Stimmt leider. Ich hatte das auch ziemlich unterschätzt. Aber zum Glück muss man mit niemandem darüber diskutieren, weshalb man keine Zigarette möchte - bei Alkohol kann das unter Umständen schon schwieriger werden.


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 18:29
Mein Ziel ist auch gesteckt bis Juni keine Kippen mehr zu rauchen.
Hab aber auch so ne E-ziggi mit verschiedenen Nikotinliquids. (Bullismoker mit Ego-t akku)
Rauchte normalerweise eine Schachtel Camel pro Tag, Samstag warens noch fünf gestern auch und heute erst eine ;)


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 18:34
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Mein Ziel ist auch gesteckt bis Juni keine Kippen mehr zu rauchen.
und danach?


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 18:39
@wobel
Werd dann sicher noch "dampfen" aber ohne Nikotin ,vor allem auch dann wenn ich mit Rauchern unterwegs bin, ist die Rückfallgefahr sehr gross, und wenn ich sowas wie ne "Ersatzbefriedigung"dann hab, kann ich auf die Ziggis pfeiffen.


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 18:50
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:und wenn ich sowas wie ne "Ersatzbefriedigung"dann hab, kann ich auf die Ziggis pfeiffen.
Ich will jetzt hier nicht klugscheissen, aber ich befürchte...genau das Gegenteil wird der Fall sein.


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 18:52
@mothwoman
Wenn die nicht mehr schmecken drückst du die schneller aus, als Du sie angezündet hast ;)


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 18:55
@m.shiva
Richtige Zigaretten meinst du?
Da kann ich dir auch nur widersprechen...egal wie widerlich die schmecken und ob dir davon schwindelig wird...der Nikotinscheiss hat dich sofort wieder eingefangen...

Aber wie gesagt, es muss jeder seine Methode finden. :)


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 18:58
@mothwoman
Na ich denke mal, das wäre ne zu grosse Belastung für mich, von heute auf morgen gleich gar nix mehr zu nehmen, und meine Pumpe scheint noch ganz ok zu sein ;)
Darum bewundere ich solche Leute die das können.


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 19:00
@m.shiva
Ich drücke dir die Daumen für dein Vorhaben. :)


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 19:02
@mothwoman Ja danke :)


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 19:53
@m.shiva
Zigaretten schmecken nicht. Das ist das Nikotin, was dem Raucher das vorgaukelt.


LG


melden

Ex- Raucher

29.04.2013 um 19:53
Na man darf gespannt sein. Wir haben hier einige, die mit einer E-Zigarette aufgehört haben. Erst mit Nikotin geraucht, dann ohne. Und irgendwann gar nicht mehr.
Wir haben einen der mit Kaugummi aufgehört hat, wir haben Allen Carr anhänger... Und bei so vielen hat es geklappt. :D


1x zitiertmelden