weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Klischeedenken, Verweiblichung

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:10
@DieSache

Eh?


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:12
@Katori
Die Popper wurde eliminiert und ein anderer Trend hat sich durchgesetzt.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:13
@CosmicQueen

Achso. Das klang nur so als ob Hip Hop dem Pop entsprang.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:14
@Katori
Na das ist ja völliger Bullshit :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:14
@CosmicQueen

musst du jetzt sowas von mir verlangen?

Im Grunde wird hier die ganze Zeit an diesem "androgyn und feminisiertem" Rollen Switch Stil rumgepöbelt, der Männer angeblich verweiblichen will. Dabei ists doch kein Modediktat, darf sich doch jeder so geben wie er möchte...komisch was, genauso haben unsere Eltern damals auf unsere modischen Entgleisungen reagiert!


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:14
@CosmicQueen

Natürlich aber so hatte ich das verstanden :D.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:16
killimini schrieb:mir ist in der hinsicht bloss aufgefallen dass sich rund 90 Prozent aller junger Männer die Brust rasieren was früher eigentlich nur unter schwulen und Sportlern Thema war.
Zum Glück! :D :'D
killimini schrieb:Erstaunlicherweise meinten bisher alle Damen mit denen ich drüber gesprochen habe dass sie Haare am Manne bevorzugen.
Es kommt drauf an was genau du fragst, Brust- und Achselhaare sind meines wissens nicht besonders IN bei den Frauen in meinem Freundeskreis und in meinem Alter. Beinhaare stören eigentlich keine Frau die ich kenne.
killimini schrieb:irgendwas läuft schief bei denen die sich rasieren. :D
Bei den Männern oder bei den Frauen oder bei beiden? :troll:


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:17
@Katori

Hip Hop und Pop sind garnicht so weit voneinander entfernt!

Musik und Mode gehen mitunter eigenwillige Kreuzungen ein, wo nimmer klar erkennbar ist was denn nun wen und wie inspiriert hat...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:17
@DieSache
Klar, wenn du das behauptest, musst du auch aufzählen können. ;)

Es wird auch nicht rumgepöbelt, sondern registriert und keiner hat es verboten, aber gefallen muss einem doch nicht alles, oder gefällt dir immer alles? Oder tust du jetzt nur so "neutral" damit du als "weltoffen" da stehen kannst?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:18
C8H10N4O2 schrieb:Es kommt drauf an was genau du fragst, Brust- und Achselhaare sind meines wissens nicht besonders IN bei den Frauen in meinem Freundeskreis und in meinem Alter. Beinhaare stören eigentlich keine Frau die ich kenne
habs jetzt auf Brustbehaarung bezogen.

das andere :trollbier:


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:19
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:ist doch nur eine Modeerscheinung
Wie alle Subkulturen. Oder denkst du, die halten bis in alle Ewigkeit?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:22
@CosmicQueen

nö, aber ich stempel auch keine Paradiesvögel als verrückt und unnatürlich ab und schieb alle immer gleich in ne Schublade...

Die Begriffe und Bezeichnungen dieser ganzen Mode aus subkultureller Herkunft ist für mein altes Hirn ein wenig zuviel die zu behalten...sorry, dass ich da mit keiner Auflistung kommen kann...dass wir aber keine neuen bzw reformierten Subkulturen mehr haben, das stimmt so nun nicht...ok doch mir fällt was ein z.B. die Emos...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:24
@Thawra
Eine Hose auf halbmast tragen, nenne ich aber noch lange nicht eine Subkultur, nicht jeder der das tut ist auch ein Hip Hopper ^^

@DieSache
Wikipedia: Hip-Hop


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:24
@Thawra

gibt immer mal was, was hängen bleibt und vom Mainstrem weiter übernommen wird!


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:25
DieSache schrieb:.ok doch mir fällt was ein z.B. die Emos...
Come on, die Emos sind wie die Goths von früher nur mit schlechterer Music und "uncooler" trolololololol... Wie waren, denn die Leute früher so drauf die Depeche Mode, Joy Division, The Cure und co. gehört haben ;)
killimini schrieb:habs jetzt auf Brustbehaarung bezogen.
ja ne... hmm... das ist wirklich z.T. unterschiedlich, vermehrt ist aber Haarlosigkeit auf der Brust beliebter in meiner Altersklasse - ich finde ebenfalls, weniger haare sind mehr ;) xD


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:26
@CosmicQueen

und nicht jeder der nen Anzug trägt will heiraten, ja und?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:28
@C8H10N4O2
Umfrage: Brustbehaarung, Ja oder Nein? (Beitrag von killimini)

meine Umfrage scheint dir eher recht zu geben.

Naja, schlussendlich soll Mann sich so rasieren wie ihm beliebt. ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:28
@DieSache
@CosmicQueen

Nur weil es sich im Mainstream ausgebreitet hat, heisst das nicht, dass es nicht auch eine Subkultur war oder ist.

Ausserdem gibt's nach wie vor Metaller, und Hip-Hopper gab's meines Wissens vor 50 Jahren nicht. Hipster laufen genug rum, etc.

Ich weiss ja nicht, wo man leben muss, dass man wirklich KEINE Subkultur mitkriegt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:29
@C8H10N4O2

das will ich ja damit verdeutlichen, Subkulturen haben sich nicht aufgelöst, sondern meist hat sich aus diesen dann ne weitere Subkultur entwickelt, oder Teile wurden voneinander übernommen.

Subkulturen werden nie aussterben, denn sie sind sowas wie ein fester Bestandteil von Jugendkultur...


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 16:32
@DieSache
Nun gut, ich merke du hast keine Ahnung, aber erzählst mal einfach was ins Blaue...wird schon stimmen. Und noch mal, ich verurteile hier gar nichts, sondern registriere etwas...wie oft soll ich das denn noch schreiben damit du dir das behalten kannst?

@Thawra
Wir reden auch von der Vielfalt, die gab es früher und jetzt eben nicht mehr, weil Einheitsbrei und so..


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden