weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Verweiblichung, Klischeedenken

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:44
@brummdilda
auch wenn es kein Dorf ist, so scheint es eine Welt bestehend aus Schubladen und Clichées zu sein, die auch alle bitte beibehalten werden müssen, zumindest von der Masse


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:45
Immer mit der Ruhe. Guck dir einfach deine Umwelt an, wie Verhalten sich Frauen heißt: wie reden sie, wie bewegen sie sich, was für Interessen haben sie, wie sehen sie aus wie Verhalten sie sich in Situationen und das gleiche für Männer, wenn du keine Unterschied merkst musst du genauer gucken. Alles andere ist und bleibt realitätsfremdes Gewäsch.

Na, so ganz nah bist du auch nicht an der Realität, inzwischen sind die abgesteckten Posten doch mehr als unterwandert, Beispiele gibt es beliebig viele. @brummdilda


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:45
Alpharius schrieb:Geh mal raus und lern Menschen kennen, dass sich Männer und Frauen in ihrem Wesen und Verhalten unterscheiden ist doch normal und auch gut so^^
brummdilda schrieb:Guck dir einfach deine Umwelt an, wie Verhalten sich Frauen heißt: wie reden sie, wie bewegen sie sich, was für Interessen haben sie, wie sehen sie aus wie Verhalten sie sich in Situationen und das gleiche für Männer, wenn du keine Unterschied merkst musst du genauer gucken. Alles andere ist und bleibt realitätsfremdes Gewäsch.
Ich kenne einige Männer und Frauen, aber ich kenne es nicht, dass ALLE Frauen die ich kenne bestimmte Verhaltenszüge an den Tag legen und alle Männer bestimmte andere. Vorlieben und Verhalten sind unterschiedlich, zumindest in meinem Freundeskreis, also kann es kein Naturgesetz sein, denn von der Erde gefallen ist noch keiner :P:

@Alpharius
@brummdilda

Das sind so typische Inhaltslose antworten, weil ihr einfach keine Antwort habt.

bender dance


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:46
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:auch wenn es kein Dorf ist, so scheint es eine Welt bestehend aus Schubladen und Clichées zu sein, die auch alle bitte beibehalten werden müssen, zumindest von der Masse
Eben nicht. Ach Leutchen was ist bloß mit euch passiert. Selbstverständlich gibt es GRAVIERENDE Unterschiede zwischen Mann und Frau und das schon in frühster Kindheit. Akzeptiert es einfach. Männer die sich weiblich benehmen sind selten, aber wenn dann erkennt man sie in den ersten Sekunden als solche.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:47
@somnipathy
Ich dachte lange - als Kind - Wicki sei ein Mädchen, als ich erfuhr, dass es ein Junge ist war total enttäuscht und habe die Serie nicht mehr geguckt lol


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:47
brummdilda schrieb:Selbstverständlich gibt es GRAVIERENDE Unterschiede zwischen Mann und Frau und das schon in frühster Kindheit.
Zähl mal ein paar Beispiele auf. :)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:48
@brummdilda
dann erkläre doch bitte mal die Unterschiede.......unabhängig von den anatomischen, die Unterschiede, die automatisch mit der Geburt, ohne Prägung und Erziehung einfach "da" sind


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:48
C8H10N4O2 schrieb:Ich kenne einige Männer und Frauen, aber ich kenne es nicht, dass ALLE Frauen die ich kenne bestimmte Verhaltenszüge an den Tag legen und alle Männer bestimmte andere. Vorlieben und Verhalten sind unterschiedlich, zumindest in meinem Freundeskreis, also kann es kein Naturgesetz sein, denn von der Erde gefallen ist noch keiner
Vielleicht bist du nicht sensibel genug um sie zu erkennen, obwohl das schon eine Leistung ist. Weil sie einfach als selbstverständlich angesehen werden.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:49
so mein Schatz kommt gleich nach hause und ich werde jetzt was für uns kochen.
Bin ich jetzt auch son komischer Mann?
Geduscht rasiert eingcremt und Afteshave hab ich auch schon erledigt. :)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:49
@brummdilda
wie jetzt, eine unsensible Frau? Gibts das?


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:49
@brummdilda
Klar gibt es Unterschiede und trotzdem bleiben männliche Domänen, die auch Frauen reizen und umgekehrt.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:50
@elten
ach Du liebe Güte......Du bist wahrscheinlich krank...... :D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:50
Also mein Vater ist der größte Macho auf Erden und trotzdem hat er als kleiner Junge mit Puppen gespielt. Da hat wohl die Natur @brummdilda nicht richtig zugehört und irgendwas falsch gemacht. :/

@elten

Ne, du bist ganz klar ne Frau! :troll:


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:50
brummdilda schrieb:Vielleicht bist du nicht sensibel genug um sie zu erkennen, obwohl das schon eine Leistung ist.
Dann sag mir bitte woran man das erkennt, wenn ich das nicht sehen kann aber du, dann erlöse mich von der Unwissenheit!
Tussinelda schrieb:wie jetzt, eine unsensible Frau? Gibts das?
Ich wusste es :cry: Ich bin ein Mann! ich habe jahrelang UMSONST menstruiert :cry:
ICH will KEINEN Hodensack, der ist so schrumpelig :cry: :troll:


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:51
@C8H10N4O2
die kann man mit Silikon ausstopfen......


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:51
Wie man hier grad angegriffen wird sagt schon vieles. Lasst euch doch nicht so von den Transen aus dem TV blenden.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:52
@brummdilda

Auf die Argumente anderer gehst du aber auch nicht ein. Na ja reden kann man ja viel wenn der Tag lang ist. :)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:52
@brummdilda
Mu8t du nicht auch was kochen für deinen "Mann" ?


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:52
@brummdilda
Jaja, die Tour ist schon @CrvenaZvezda gefahren. Haut doch einfach mal ein paar Argumente raus.


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:53
brummdilda schrieb:Lasst euch doch nicht so von den Transen aus dem TV blenden.
Es ist eine Transen-Verschwörung im Fernsehen!!!
elten schrieb:Mu8t du nicht auch was kochen für deinen "Mann" ?
Ist wohl 'ne schlechte Hausfrau, macht bestimmt nur Tiefgekühltes und Tüten-kram :troll:


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden