weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Klischeedenken, Verweiblichung
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 13:33
@C8H10N4O2

Natürlich ist es normal, dass man sich auch mal Freundschaftlich umarmt.
Nur bei einigen Kumpels von mir, die sonst einen auf Hetero machen und
homosexuelle Männer eher meiden, kommt mir der Verdacht,
dass sie doch irgendwie ein gewisses Interesse an Männern haben,
weil sie sich im Rausch nicht im Griff haben und Berührungen zulassen und nicht
aus dem Weg gehen.

Wieso hab ich mich im Rausch im Griff?
Weil ich Männer, auch wenn sie gepflegt sind, nicht anziehend finde.
Auch, wenn ich das Bedürfnis nach Nähe habe,
suche ich sie doch nicht bei einem Mann.


melden
Anzeige
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 13:34
@BarbieUndKen
Was sollte daran schützend sein den natürlichen Ph-Wert der Haut durcheinander zubringen? Es ist so, dass man. sobald man eine Creme benutzt diese auch weiterhin benutzen muss um nicht wie ein Schmalzgebäck rumzulaufen. Bei Schminke kommt zusätzlich kein Sauerstoff an die Haut, ganz übel.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 13:37
@Flatterwesen
Stimmt allerdings. Unsere damalige Biolehrerin sagte schon "Jedes Kind sollte ein bisschen Dreck fressen um Abwehrkräfte zu entwickeln."
Steril gehaltene Stadtkinder sind in der Tat häufiger von Allergien geplagt als andere. Das kommt nicht von ungefähr.

@brummdilda
Und du bist ernsthaft der Meinung Alkohol würde den natürlichen PH-Wert der Haut erhalten? Alter...!!! Welcher normaldenkende Mensch reibt sich mit Alkohol ein und hat auch nach jahrelanger Prozedur ne normale Haut? Quellen bitte, das will ich sehen.

Es gibt auch Cremes auf natürlicher Basis. Kennste die Shea-Pflanze? Sehr beliebt in afrikanischen Ländern. Hab mal ne steinalte afrikanische Oma gesehen mit ner Haut einer (ich übertreibe jetzt) 20Jährigen. Der Hammer. Und sie schmierte sich bei Gott nicht mit Alkohol ein :D
Sorry, dass ich soviel auf Afrika rumreite, aber viele dieser Menschen sind halt noch nicht von Werbung usw. geprägt.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 13:38
@brummdilda
Achso und von Schminke hast du auch keine Ahnung. Heutzutage verstopft keine mehr die Haut, im Übrigen benutze ich kein flüssiges Make-up und renne trotzdem für die Verhältnisse mancher sehr geschminkt rum.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 13:39
Scheiße ich bin grad in meinem Element: Schminke.

Ich geh off, bis später :D


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 13:43
@BarbieUndKen
Ich habe nicht gesagt Alkohol auf der Haut würde den pH-Wert durcheinander bringen, sondern die Haut konservieren. Es ist genauso ungesund für die Haut, als würde man sie einfetten nur mit dem Nebeneffekt das die Haut länger jung bleibt.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 13:53
Bei geschminkten Männern, muss ich auch immer an ihn hier denken:



Als junges Mädchen konnte ich mir keinen tolleren Mann vorstellen :D. Und Robert Smith ist natürlich auch super. Aber über DIESE Art von Schminke reden wir hier wohl nicht, was :D?!


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:00
@so.what
Apropos Crow, war dessen Gegenspieler nicht auch ein absolut fieser Obermacker mit herrlich gepflegter Mähne bis unter die Schultern? :D

Ansonsten, was harte Jungs und Schminke angeht, da legt halt er am besten vor:

Joker2Bpainted


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:00
CrvenaZvezda schrieb:Und woher nimmst du dir das recht, mich als armselig zu bezeichnen? Sagst mir, ich wäre herablassend, bezeichnest mich aber als armseelig und behauptest, ich würde ausser meiner "männlichkeit" sonst nix haben......kennst du mich den? Weist du, was ich schonalles erreicht habe bzw nicht erreicht habe?
Ich bezeichne dein Verhalten als armselig, weil du dich hier so präsentierst. Wenn du ja eeeeeigentlich gaaaanz anders und sooo... toll bist, dann ist es nicht mein Problem wenn du dich hier so nicht darstellst.
CrvenaZvezda schrieb:Wasser predigen, wein trinken.
Ich trinke stattdessen ja lieber IceTea - Wein ist nicht so mein Ding. :troll:
CrvenaZvezda schrieb:Und ich finde sein verhalten nicht männlich.....thats it.....oder willst du mir mein recht auf freie meinungsäusserung verbieten?
Dann nochmal ganz langsam, extra für dich.
Zu sagen, ein Schwuler sei kein Mensch, weil das meine Meinung ist und es dir nicht gefällt wie er sich verhält, ist genau so wenig eine Meinung wie zu sagen ein Mann sei kein Mann, weil er sich in deinen Augen falsch verhält. Tatsache ist Homosexuelle sind Menschen und ein Mann ist ein Mann, egal wie er sich verhält. That's it! Es ist pure Menschenverachtung.
Seine Menschenfeindlichkeit als Meinungsäußerung zu tarnen, tun gewissen Menschengruppen auch äußerst gern!

Und ich habe dich außerdem gefragt warum? Denn männlich heißt nichts anderes, als dass dieser Mensch ein Mann ist, also ein Y-Chromosomen hat, wie kannst du ihm diese Tatsache absprechen, nur weil es dir nicht gefällt was er macht.

Den gesellschaftlich geprägten Männlichkeits- und Weiblichkeitskult, begründet durch irgendwelche unhaltbaren Pseudo-Eigenschaften finde und fand ich schon ich lächerlich.
CrvenaZvezda schrieb:wirfst du mir jetzt an den kopf, ich sei eigendlich selber so wie der aus dem video....weil ich aber angst habe dies zuzugeben, "prolle" ich jetzt hier herum?
Ich kann mich nicht Erinnern das so gesagt zu haben, aber darauf hin kann ich dich zitieren
so.what schrieb:Interessant


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:06
@univerzal
Jahaha :D Top Dollar!

Crow2B3

DER SCHEITEL!!

Stimmt, der Joker. Why so serious?? Komisch...sowas ähnliches frag ich mich hier auch schon die ganze Diskussion über ^^.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:09
@C8H10N4O2

Es ist freie meinungsäusserung, wenn ich sage, ich denke nicht, dass gewisse männer die sich wie frauen verhalten, wie männer rüberkommen.

Gibt ja menschen, die kommen mit einem schniedel zur welt, fühlen sich aber als frau und lassen sich umoperieren....was sind dan solche menschen?

Wie gesagt, es ist mein gutes recht, dass nicht gut zu finden.
Ist eine konservative meinung nicht erwünscht? Wäre es dir lieber, wir alle wären einstimmig dafür, dass alles jedem passt und gefällt? Wo wäre die diskussionsgrundlage?

Und übrigens....dass du gewisse eigenschaften die die zwei verschiedenen geschlehter haben und hervorgehoben werden, lächerlich findest, finde ich hingegen lächerlich ;)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:12
Wie gesagt, es ist mein gutes recht, dass nicht gut zu finden.

Jep isses und daran kann man wenig rütteln. Allerdings ist das immer so ein zweischneidiges Schwert mit den Meinungen, wenn man damit an die Öffentlichkeit preschen möchte, sollte man auch ein paar Argumente parat haben. @CrvenaZvezda


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:16
@CrvenaZvezda


Gibt ja menschen, die kommen mit einem schniedel zur welt, fühlen sich aber als frau und lassen sich umoperieren....was sind dan solche menschen?

Wie, was sind das MenSchen?

Es sind Menschen die sich mit ihrem Penis unwohl fühlten und sich umoperieren ließen.
Nach der Operation sind sie, zur besseren Einteilung, eben Frauen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:17
Wtf...schaut man mal ein paar Stunden nicht in den Fred sind schon 6 Seiten dazu gekommen Ö.ö


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:17
@univerzal

Was willst du den genau hören? Wieso ich das nicht gut finde?

Ich halte wenig von solchem geschrei um das schminken etc. Fühle mich wohler in einer traditionellen umgebung.
Oder willst du wissen, wieso ein mann für mich kein mann ist, wenn er sich schminkt oder mit anderen männern schläft?
Ok, ich probiere es nocheinmal....solche männer sagen ja selbst, das sie ihre feminine seite lieben und bezeichnen sich selbst als ein zwischending.....nicht alle aber doch schon genug....und von leuten, die nicht mal selber wissen was sie nun sind, kann ich nicht denken das sie männlich bzw weiblich sind.....weil sie es schlicht selbst so sehen


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:19
@CrvenaZvezda


Definiere doch mal bitte Männlichkeit!

Oder, was macht einen Mann zu einem Mann?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:20
Ich wäre dafür, dass man @CrvenaZvezda als Muster Mann studiert und alle an ihm misst. :troll:

Wieso ist jemand der schwul ausgerichtet ist kein Mann? Das ist für mich Neandertaler geblubber....

Ich meine gut für DICH ist es kein Mann. Okay deine Meinungm aber bitte erkläre wieso er kein Mann ist.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:21
@hawaii
Das er sich als solch einer fühlt


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:24
@CrvenaZvezda
Wieso du es nicht gut findest, hast du ja nun Genüge zum Besten gegeben. Die Haltung sei dir auch vergönnt, schliesslich will dich niemand umpolen, ich zumindest nicht. Aber für eine allgemeine Definition ist es einfach zu schwach und ich bin ganz froh, dass dein Anspruch zur Männlichkeit alles andere als massgebend ist.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:24
@CrvenaZvezda
CrvenaZvezda schrieb: @hawaii
 
Das er sich als solch einer fühlt
Wer ist "er" und als was fühlt er sich?


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge
Anzeigen ausblenden