Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:53
@brummdilda
Dann geh nicht auf die Angriffe ein und antworte doch einfach auf Fragen :).

Was sind deiner Meinung nach gravierende Unterschiede? Die sollten ja relativ einfach zu benennen sein.

Anzeige
melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:53
Ich muss mir da erstmal Gedanken machen wie ich selbstverständliche Sachen Leuten erkläre die ein wenig in ihrer eigenen oder in ihrer kollektiv anderen Welt leben :D


2x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:53
Ich dachte eigentlich brummdilda wär ein Mann. SO verhält sich doch keine Frau :troll:


2x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:54
@BarbieUndKen
hahahahaha


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:54
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich dachte eigentlich brummdilda wär ein Mann. SO verhält sich doch keine Frau :troll:
Bin ja auch einer ;)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:55
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:Ich muss mir da erstmal Gedanken machen wie ich selbstverständliche Sachen Leuten erkläre die ein wenig in ihrer eigenen oder in ihrer kollektiv anderen Welt leben :D
Ich lebe in einer großen Metropole, ich weiß ja nicht wo du wohnst :P:
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich dachte eigentlich brummdilda wär ein Mann. SO verhält sich doch keine Frau
@brummdilda ist jetzt doch keine Frau? Was kann ich noch glauben :cry: mein ganzes Leben ist eine Lüge! Eine Lüge voll von zu UNRECHT menstruierenden PSEUDO-Frauen! :troll:


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:55
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:Ich muss mir da erstmal Gedanken machen wie ich selbstverständliche Sachen Leuten erkläre die ein wenig in ihrer eigenen oder in ihrer kollektiv anderen Welt leben
Ich vermute eher du hast selber keine Ahnung.


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:55
dann koch für deine Frau


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:55
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:ist jetzt doch keine Frau? Was kann ich noch glauben :cry: mein ganzes Leben ist eine Lüge! Eine Lüge voll von zu UNRECHT menstruierenden PSEUDO-Frauen!
Tut mir Leid für dich. Du scheinst ja in einer Identitätskrise zu stecken.


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:56
@brummdilda
Nur weil für dich was selbstverständlich ist, ist es das nicht für jeden. Und wenn du dir da erst Gedanken drüber machen musst, kann es so gravierend und alltäglich ja nicht sein.

Mach doch einfach eine Liste. Mann ... Frau ...

Mich interessiert das wirklich, weil ich mir selber Gedanken machen wo Unterschiede sind, woher sie kommen, etc.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:56
Zitat von catbonecatbone schrieb:Ich vermute eher du hast selber keine Ahnung.
Sowas darfst du doch nicht sagen @brummdilda ist die Überfrau, die halt voll den Durchblick :troll:
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:Tut mir Leid für dich. Du scheinst ja in einer Identitätskrise zu stecken.
Und das ist NUR deine Schuld, weil du mir nicht helfen willst mit deinem Wissen :'(


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:56
@C8H10N4O2
Ha! Nur weil der Nick einen weiblichen User suggeriert, bist du gleich davon ausgegangen!!! Widerlegt alle deine vorherigen Theorien! :troll:

ICH wusste sofort, sowas kann nur ein Mann schreiben....wer reibt sich sonst mit Alkohol ein :D


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:56
Man streiche das Wort weiblich und männlich aus dem Duden, es ist für einige nicht mehr existent ;)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:56
@brummdilda

Lass es, für manche leute existieren keine geschlechter.


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:57
@CosmicQueen

Doch, wenn man sich die Anatomie betrachtet schon. :)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:57
@So.What
Ich bin der Meinung man sollte die Unterschiede akzeptieren und schätzen lernen. Ich bin voll und ganz für eine Gleichberechtigung, aber man sollte Tatsachen nicht verleugnen. Es ist ok und interessant das Frauen und Männer anders sind.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:58
@brummdilda

Ja dann zähl doch endlich mal ein paar Unterschiede auf.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:58
@brummdilda
Ich denke, jedem hier ist bewusst, was du mit den Unterschieden zu Geschlechtern meinst. Hier werden aber mehr die Rollen und Eigenschaften diskutiert und da sind die Grenzen schon längst etwas verworrener. Und zwar nicht nur im Bezug auf solch unwesentlichen Dinge wie Klamotten und Körperpflege, sondern auch im gesellschaftlichen Verhältnis, im Job, im Umgang miteinander. Vielleicht wäre dort dein Ansatz etwas gekonnter.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:58
@brummdilda
oder wohnst du in Bayern?


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:59
@brummdilda
und das Menschen Individuen sind und grundsätzlich unterschiedlich, auch innerhalb ihrer Geschlechtsgruppe ist genauso ok und interessant und man sollte dies schätzen lernen


Anzeige

melden