weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Verweiblichung, Klischeedenken
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 14:59
@elten

Oh mein Gott!

Du bist ein Gay! *schmunzel*


melden
Anzeige
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:00
@hawaii
ich doch nicht,aber andere hier glaub ich schon :)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:00
@CosmicQueen
Ich weiss, schlimm dass nun auch Frauen Fussball spielen dürfen. Sieht so Scheisse aus und macht keinen Spass, sich das anzusehen. Aber damit müssen wir männlichen Männer wohl leben.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:01
univerzal schrieb:Ich weiss, schlimm dass nun auch Frauen Fussball spielen dürfen. Sieht so Scheisse aus und macht keinen Spass, sich das anzusehen. Aber damit müssen wir männlichen Männer wohl leben.
:troll:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:01
@catbone
Dann redet man von Mann oder Frau :)

Aber es soll ja Frauen geben die eine männlich bzw. maskuline Figur haben...


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:01
Frauenfussi ist ok.
Aber ich guck mir doch keine Kerle an.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:02
@brummdilda
Ich will dir da jetzt auch nicht ins Regal pissen :). Nicht falsch verstehen bitte. ICH hab in meiner Beziehung keinerlei Unterschied, ist einfach so. Natürlich unterscheidet sich die Anatomie. Aber vom Verhalten her entsprechen weder er, noch ich, irgendwelchen Geschlechtsbildern. Meine Eltern hingegen sind "typisch Mann" und "typisch Frau". So kenne ich auch andere Paare, die sind wie mein Mann und ich und Paare, wo es ganz klare Geschlechtsbilder gibt. Was unterscheidet uns, wieso gibt es da Unterschiede und dort nicht. Woher kommen die. Das interessiert mich wirklich, ohne Hintergedanken.

Und für mich ist es eben nicht klar und selbstverständlich. Weil ich es wie gesagt auch anders kenne und da frage ich mich dann, woher das alles kommt.


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:02
univerzal schrieb:Ich weiss, schlimm dass nun auch Frauen Fussball spielen dürfen. Sieht so Scheisse aus und macht keinen Spass, sich das anzusehen. Aber damit müssen wir männlichen Männer wohl leben.
Man sieht klare Unterschiede, wenn es sich nicht um Profis handelt. Frauen laufen grundsätzliche alle gleichzeitig auf den Ball zu, während Männer sich taktisch aufstellen. Da ist schonmal ein Unterschied. Bitte nicht selbst belügen, jeder hatte mal Sportunterricht. ;)


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:04
@brummdilda
Wie gesagt, sieht Scheisse aus, aber sie sollen trotzdem spielen dürfen. Deswegen sind sie nicht unweiblicher. Ausser Birgit Prinz vielleicht.

Daher sollte sich auch ein Kerl schminken dürfen. Wäre für mich kein Konzept, aber seinen Schwanz spreche ich ihm deswegen trotzdem nicht ab.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:04
@univerzal
Wo ist der Kontext zu meinem Beitrag???


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:05
@CosmicQueen
Dass auch ich (und wohl auch andere) blöd daherreden und verallgemeinern kann.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:05
Mist falsches Bild


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:06
@elten
Kriegst du auch noch einen richtigen Beitrag hin oder was soll das blöde Gespamme?


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:07
@univerzal
Hallo gehts noch????


melden
brummdilda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:07
so.what schrieb:Ich will dir da jetzt auch nicht ins Regal pissen :) . Nicht falsch verstehen bitte. ICH hab in meiner Beziehung keinerlei Unterschied, ist einfach so.
Das gilt dann doch aber nur für das Verhalten innerhalb der Partnerschaft, also das alle Aufgaben geteilt werden etc. nicht für die Weiblichkeit oder Männlichkeit mit dem selbstverständlichen und daher nicht erklärbaren Verhalten.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:08
@elten
Das frage ich mich gerade, wenn du nichtssagende Einzeiler im Dauerfeuer raushauen willst, dann bist du im Chat besser aufgehoben.


melden

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:08
CrvenaZvezda schrieb:Lass es, für manche leute existieren keine geschlechter.
Geschlechter gibt es ohne Frage.

Frauen haben zwei X-Chromosomen, eine Vagina, Brüste und Menstruieren. Männer haben ein Y-Chromosom, ein Penis, Bartwuchs und weidere sekundäre Geschlechtsmerkmale. Mir reicht das um beides auseinander zu halten :troll:
Ha! Nur weil der Nick einen weiblichen User suggiert, bist du gleich davon ausgegangen!!! Widerlegt alle deine vorherigen Theorien! :troll:
Ich dachte ja, dass @brummdilda so "Geschlechter-Regeln-Treu" ist und da es in Deutschland -in der Regel (mit Ausnahmen) - so, dass man anhand des Namens das Geschlecht erkennen muss habe ich das daraus geschlussfolgert :troll:

Aber du weißt ja ich bin jetzt sowieso total verwirrt :cry:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:09
@univerzal
Ach so, ja stimmt, das liest man ja schon die ganzen letzten Seiten...also definierst du nichts mehr als weiblich oder männlich und dürfen aus deinem Wortschatz verbannt sein.


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

18.02.2013 um 15:10
brummdilda schrieb:Das gilt dann doch aber nur für das Verhalten innerhalb der Partnerschaft, also das alle Aufgaben geteilt werden etc. nicht für die Weiblichkeit oder Männlichkeit mit dem selbstverständlichen und daher nicht erklärbaren Verhalten.
Das da wäre?

Mehr Details, merkst du denn nicht, dass wir nach deinem Wissen dürsten?


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden