Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

1.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Religion, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 09:18
@eisenhans

Der Has ist versunken in weisser Pracht,
Frau Holle hat es mal wieder vollbracht,
sie schüttelt ihre Flocken zur Erde herab
und legt Ostern in ein weisses Grab.

Mehr gibt es nicht zu reimen und schon garnicht zu schleimen :)

Anzeige
1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 10:44
@eisenhans
Zitat von eisenhanseisenhans schrieb:Überleg dir gut, was du sagst!

Ich glaube ja (in aller bescheidenheit), dass dem 'f' eine ganz besondere Kraft innewohnt.

(F)Euer Flam :mozart:
Oh ja, ich überlege, und hoffe, daß es eine normale Übelegung ist. Normalität ist weder besser noch schlechter - normal ist erst mal nur gut.


Antwort :mozart: von @Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb:Mehr gibt es nicht zu reimen und schon garnicht zu schleimen :)
Schleimen ist shice ... da rutzscht man zum Zschluß selbst druff usszz ....

Das F .... eine vertikale Gerade, die oben 1 und mittig 1 Waagrechte hat .... Unten nix - orientiert sich mit der Obrigkeit/Hör-igkeit/Geiste und nur mit einem Punkt verbunden auf der Erde. Steht aufrecht und gerade .... nur so mal, meine 1. Wahrnehmung :) ... und F liegt/steht/hört in der Gegenwart und Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht so wichtig für F :) ... wozu auch, wenn die Gegenwart es ist, die die Zukunft MACHT?!


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 10:55
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Das F .... eine vertikale Gerade, die oben 1 und mittig 1 Waagrechte hat .... Unten nix - orientiert sich mit der Obrigkeit/Hör-igkeit/Geiste und nur mit einem Punkt verbunden auf der Erde. Steht aufrecht und gerade .... nur so mal, meine 1. Wahrnehmung :) ... und F liegt/steht/hört in der Gegenwart und Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht so wichtig für F :) ... wozu auch, wenn die Gegenwart es ist, die die Zukunft MACHT?!
Wow - genial.

Ist/war das improvisiert - h und f - (hmm, wie Hufe im Gallop) ?
Sehr schöne Inspirationen von dir @2Elai - Danke.

Auch für deinen schönen Reim, ohne Schleim @Mystera

Ich staune.

Flam (wird immer bescheidener)
ps: @saba_key, alias Hase Sam, ich glaube, deine Assoziation bleibt weiterhin bei mir eingecheckt.

:king: ich kanns nicht lassen :-)


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 11:26
@eisenhans
Zitat von eisenhanseisenhans schrieb:Flam (wird immer bescheidener)
:) :mozart: ... Elai auch :) ... Elai hat festgestellt, daß es sowas wie MACHT gar nicht gibt.
Weder im Materiellen, noch im Geistigen. Wir sind OHN-MÄCHTIG ...

Wir können uns etwas ansehen, es beachten, es für gut erachten - so wie einen Buchstaben.
Was ist an einem Buchstaben gut oder böse/schlecht oder gut? Ein Buchstabe ist ein Buchstabe, nicht mehr und nicht weniger.

Für manche ist ein Buchstabe einfach ein "Zeichen" :) ... welches wohl?
Und für andere ist ein Buchstabe eine "Wesenheit", die ihre Eigenschaft durch ihr "Zeichen" offenbart.

Je nachdem, wie man die Zeichen "bel(i)ebt".
@eisenhans
Zitat von eisenhanseisenhans schrieb:Sehr schöne Inspirationen von dir @2Elai- Danke.
Deine Liebe zu diesem Buchstaben zeugt von deiner Liebe.
Mir gefällt der Buchstabe auch. Auch wenn er nicht mehr und nicht weniger ist als ein Buchstabe. Er ist "gut!" - normal - neutral - für alle Sichtweisen "zu gebrauchen".

Es zeugt dein Geist von deiner Liebe. Liebe spiegelt sich in deiner/meiner/aller Vorstellungen wieder. Das ist gut ::) ... das ist normal :bier:


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 12:10
Tätärätäääää

Es ist vollbracht. Meine multidimensionale Auflösung beginnt jetzt :-)
Betrachtungsgrundlage findet ihr hier:
Denksprüche und Zitate (Seite 671) (Beitrag von saba_key)

Nun zum Verlauf:
flam schrieb
Du hast ein paar schöne Sprüche auf Lager (siehe obige Tür) meine lieber @saba_key
Auch die Sache mit dem Anspruch fand ich sinnig.

Du knüpfst den Grund an ein Uhrwerk, dessen Bild im Kontext genial,
das selbige Bildnis - die bildhafte Verknüpfung mit der 'Uhr' -
bringt aber das Leben, seine Zeit und Ewigkeit auf eine falsche Spur.

Könnte ich hier darlegen, wenn es gewüüüüüüüüünscht sein sollte.
(...)
und weiter (erste Biegung)
solis schrieb
Die Ewigkeit ist das Urwerk der Zeit. Die Ewigkeit ist das Uhrwerk der Zeit. (...)
Aus meiner Ableitung ergibt sich, dass das Wort Uhr von Ur kommt. Check das mal.
Es ist immer alles gewünscht, also wenn du Zeit hast, kannst du mir den Widerspruch darstellen.
... zweite Biegung
solis schrieb:
Flam, du Shaker, also Ur und Uhr sind nicht ur-sprünglich verwandt.
Uhr kommt von hora (lat. Stunde) und Ur aus dem Deutschen Urochse, Auerochse, Auenochse, ausgerottetes Wildtier. Also ist das Urland das Auenland.

Ist das Auenland so etwas wie der Garten Eden oder das Paradies?
... dritte Biegung
flam schrieb:
Hmmm - ich habe sie noch eingecheckt bei mir - deine Assoziation :-)
... vierte (überraschende) Biegung - vielleicht auch ein Lachssprung
2Elai schrieb:
Ob UR oder Uhr ... wo ist der Unterschied?

Während die "Uhr" ohne H ein fester Punkt ist und doch alles darstellt, ermöglicht uns eine Uhr Bewegung. Es gibt die Uhr (mittig mit H) geschrieben uns einen Zeitablauf (des Ur) vor.

Das H ist ein "zeugender" Buchstabe, der zwei senkrechte Linien mit einer waag-rechten Mittellinie verbindet. "Die Waag(recht)e" (Linie) ist in der Mitte. Links könnte die Vergangenheit sein - die Mitte die Gegenwart - und die rechte Gerade wäre demnach die Zukunft. Wir können das H bis zur Unkenntlichkeit verbiegen und verzerren. Erst wenn dieser Zeitablauf(der Uhr) wieder mit UR in Verbindung kommt, dann ist das H wieder in seinem Gleichgewicht.
... fast zeitgleich sowie zielführend mäandernd (ein echtes Paradoxon)
solis (Zum besseren Verständnis hier verwoben)
Es ist immer alles gewünscht, also wenn du Zeit hast, kannst du mir den Widerspruch darstellen.

-

flam schrieb:
Es ist kein Widerspruch, nur eine Entführung.
Denk an den Kanal, der widerspricht sich auch nicht. Er führt eben nur in eine Richtung.
Die gebundenen Bewohner betrachten die Welt nur aus dieser Richtung und können deswegen
nur geradeaus 'denken'. (...)

Dein Bild, es ist von der Sache her (Assoziation) genial -
auch mit dem tatsächlichen Bild, das sich bewegt.
Diskussion: Denksprüche und Zitate (Beitrag von solis)

Es gibt nur einen Haken an der Geschichte und
gleichsame Entführung in dieser Angelegenheit.

Da mir nur noch 10 Minuten verbleiben bis Mitternacht.
Und ich ja gesagt habe, ich werde hier morgen nicht der 'Erste' sein,
ende ich jetzt mit diesen Zeilen - ich löse es dennoch Morgen auf -
aber in aller Ruhe und multidimensional.
Dieser Morgen ist uns heute aufgegangen und befindet sich noch im Steigen.
(Oh, Mann, wie geil ist das denn)

Da ich nicht nur Informationen reichen möchte, sondern einladen will,
in eine lebendige Bewegung - öffne ich mich nur als Geschichte mit Türen.
Ich erkenne dadurch, wer sich wirklich bewegen möchte, und wer nicht.
Damit ihr mein Handeln begreift. Ich habe die Antwort verdichtet zu Bildern und Fragen.
Folgt der Dichtung aus dem Uhrwerk - ihr werdet es begreifen, wenn ihr durch diese TUER spaziert.

Viel Glück,
yours Flam :engel:

ps: @saba_key, @2Elai, @Mystera, @rockandroll, @elfenpfad, @Dr.Manhattan, @all


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 13:05
@saba_key und an alle, die es auch interessiert ;)
solis schrieb:
Ur und Uhr sind nicht ur-sprünglich verwandt.
solis schrieb:
Aus meiner Ableitung ergibt sich, dass das Wort Uhr von Ur kommt. Check das mal.
Ich hab mir dazu auch mal meine Gedanken gemacht, und da ich einen Vorliebe für nordische Mythen usw habe ....

Es gibt in der nordischen Mythologie Hinweise auf die Vorsilbe "Ur".
"Urd" bedeutet dort Erde und Wurzel - also Anfang und Ende, und Beginn quasi.- den Kreislauf der Natur.
Die Uhr als Zeitmesser hat auch einen Anfang und Ende im Sinne eines immerwiederkehrenden Neubeginnes: die Zeiger kehren immer auf den Ursprung zurück, auch ein Kreislauf.
solis schrieb:
Ist das Auenland so etwas wie der Garten Eden oder das Paradies?
Auenland als die "URheimat" mit dem Garten Eden/Paradies zu verbinden, ist wirklich naheliegend.
Danke für Dein video, es ist sehr schön. Hier war auch eine extrem kalte Nacht, und ich liess meine Wärmeflasche in mein Bett - (leider wird das Wasser darin irgendwann kühler, und dann muss man die wieder rauswerfen ;D )

Ich lass mal dieses video hier zum Auenland :

Youtube: Herr der Ringe - Auenland
Herr der Ringe - Auenland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


L.G.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 13:52
@elfenpfad

Liebe Elfenpfad,
dein Auenland-Ausflug hat mir gefallen. Danke für´s mitnehmen :)


@eisenhans
Zitat von eisenhanseisenhans schrieb:Dieser Morgen ist uns heute aufgegangen und befindet sich noch im Steigen.
(Oh, Mann, wie geil ist das denn)
Du hast einen Ur-Flash?!
Nur :engel: könnten das haben .)
Wie kam´s dazu?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 13:54
@2Elai

Ich mag, wie du denkst. Du denkst bestimmt nicht wie 98%. Ich setze die 98% immer bewußt tief an.
Assoziatives Denken. Da denkt dann einer von 98%: Denke nicht assoziativ, spiele nicht, sondern geh arbeiten, dann geht es dir gut. "Aber mit geht es doch bereits gut, weil ich assoziativ denke."


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 14:07
@saba_key

:) ... mußte erst mal googeln, was genau du mit
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Assoziatives Denken
meinen könntest.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:"Aber mit geht es doch bereits gut, weil ich assoziativ denke."
Jetzt habe ich es begriffen .)

Ich bin der Meinung, daß der Mensch erst sich auf sein geistiges Vermögen und seine geistigen Fähigkeiten konzentrieren sollte, und erst dann! ... auf sein körperlichen Unvermögen :)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 14:16
@eisenhans
@Mystera
@rockandroll
@elfenpfad
@2Elai

Ich winke nie mit dem Zaunpfahl, immer mit dem Hochspannungsmasten.

Wenn der Morgen noch um 12.10 Ur flasht, dann ist man bereits über die Schanze gegangen.

Mein Name ist Hase, ich weiß von nicht, ich weiß also, dass ich nichts weiß. Aber ich bin kein Hase, was ich also nicht weiß, sondern nur ein Katze, was ich stets vermutete. Miau. Wenn ich ausführen darf, dann haben wir nicht das Leben, sondern die Vermutung eines Lebens. Miau - mio. O sole. solis.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 14:19
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:... sondern die Vermutung eines Lebens. Miau - mio. O sole. solis.
miau und schnurrrrrrr - wird das jemals anders? Kann sich dies noch ändern? Ich glaube nicht auf dieser Erde - MIT diesem Körper. Maximal mit einem sich wandelbaren (Geist)Körper. Dann könnte es auch auf der Erde klappe(r)n :)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 15:32
@eisenhans

Du zeigst uns Türen, mit immer neuen Perskeptiven und läßt uns in deinen Kopf schauen. Manche Türe führt in die jüngste Vergangenheit und wenn man sie aufstösst, schaut man sich selbst an, aus den Augen eines Springteufels :), oder besser, das häßliche Wort pc-mäßig abgeledert, eines Derwisch, eines Springers des Präteritums, eines Pferdes, eines Präteriepferdes, eines Einhorns, eines Pferdes Kopfes Anatomie, eines eigenes Universums, Universum, Hilversum, ergo sum, Ergotherapie, Musiktherapie, Musik, la musica, la muse, von ihr geküßt, unvollendet:

Youtube: Ich & Ich - Universum Lyrics
Ich & Ich - Universum Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Universum - uni versum - uni verso - uni in verso - in verso uno - in verso uno veritas - in vino veritas?
in verso veritas solis?


=>In verso veritas solus.
Im Einklang ist die einzige Wahrheit.

=>Die Harmonie ist eine einzige Wahrheit.

(Bitte nie das "in" vergessen, denn ihr seid insider und nicht outsider!)

@2Elai
Der Geistkörper sei mit dir. Und mit mir. Gräm dich nicht, es ist alles nur geklaut, die Körperklauer haben die 98% zu 101% unterwandert! Sie nehmen alles von uns, das ist nur der Corpsgeist, der sich an unserer Lust berauscht und an unserer Inspiration. Umgekehrte Richtung gibt es nur Stangenware. So wie die Biene Honig macht und Zuckersirup erhält. Ein Etikettenschwindel ohne Ende und Etikette,

Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium!
Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt,
alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt.
Seid umschlungen, Millionen! Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt muß ein lieber Vater wohnen!

Und dann kommt das übliche, höchsstehende Bla, Bla, ich schreibe es für flam, der ganz feuer und flamme ist für das feuer, weil f, der sechste Buchstabe im Alpahbet ist, e ist der fünfte für euler, eule, Zahl e, 30, was 5*6 is. Oder aaa, triple a, was 666 ist und bei den Banken der höchste Wert ist, und die american automotive association :).

@eisenhans
Wie machst du den Namensspoiler, gib mir n Tipp, dann ess ich n Broiler. Also noch mehr Musik vom Broilerspoiler vulgo Bürzel, vulgo pullus verso.


Seid umschlungen Millionen:


Youtube: Silbermond - Kartenhaus Lyrics
Silbermond - Kartenhaus Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Christina Stürmer - Millionen Lichter (official Video)
Christina Stürmer - Millionen Lichter (official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Million + Illusion = Millision. Wir sind alle Millisionäre. Wir wollen die Million von Jauch, er hat uns millionisiert. Wir waren Visionäre, das war die Ur-version der Millionsionäre.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 15:33
@eisenhans

Hilfst du mir beim 7 von 500?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 15:48
@2Elai

Auf der Erde klappern die Klapperschlange. Achje. Oje. Ojemine. Klappe. :)

Auf jeden Fall ist der Archetyp des Klapperns dem Klappern immanent, er ist da, egal wie geklappt worden ist oder wie geklappert werden wird: dies Klappern kann man nicht mit dem jetzigen jämmerlichen Jammerklappern vergleichen. so is.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 16:12
2Elai schrieb:

Liebe Elfenpfad,
dein Auenland-Ausflug hat mir gefallen. Danke für´s mitnehmen :)
Schließe mich @2Elai an - Danke. Das war schön @elfenpfad.
Neben der Landschaft spricht uns die Musik ja auch zart von den Kelten und gälischer Musik. Ich liebe Irland. Sie haben Herz und Gesang dort gut beinander, angereichert mit viel grün und einer satten Brise Fisch!

Mein Filmtip "Local Hero" (Kommt auch das Thema Lebenszeit drin vor - sehr schön erzählt)
@2Elai schrieb:
Du hast einen Ur-Flash?!
Nur :engel: könnten das haben .)
Wie kam´s dazu?
Darüber kann Zunder Flam :mozart: noch keine Auskunft geben,
wird aber vermutlich bald nachgereicht. (Würde bestimmt ein längerer Vortrag)
Und mal so ganz nebei gesagt, wenn ich das richtig sehe,
dann ist hier bislang nur eine Person durch meine aktuellste Tür gegangen. (16.05h)
Da ist der Engel sehr genau. Antworten gibst nur bei den richtigen Fragestellungen,
die sich wiederum nur finden lassen, wenn man
1) befolgt, was der Engel sagt,
2) der gelegten Spur folgt.

Ich würde mal sagen, @2Elai liegt (bislang) klar vorn :-)

Und jetzt zum Rest der Bande.
Lieber @saba_key ... - deine Post folgt gleich.

Gruß Flam

Es lebe das Auenland und die freie Assoziation ohne Gold ;)


4x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 16:26
Lieber @saba_key,
hab Dank für deine freundliche Aufnahme hier bei den Top Millisionären.

Was soll ich sagen, ich schließe und bedanke mich mit diesen Worten:
solis schrieb:

Universum - uni versum - uni verso - uni in verso - in verso uno - in verso uno veritas - in vino veritas?

Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium!
Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt,
alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt.
Seid umschlungen, Millionen! Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt muß ein lieber Vater wohnen!
Gruß Flam
ps: Bring bitte nicht meinen Namen mit triple a in Verbindung!
Ich frag jetzt mal nicht weiter nach, in welchem Verhältnis du zu Oncle Sam stehst.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 16:33
Und @saba_key, sei herzlich von mir umarmt - okay - die anderen auch.
Aber erst ist @saba_key dran. Danke in die Runde. Flam


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 16:35
@saba_key
@eisenhans
@elfenpfad



Assoziieren ist eine gute und ausbaufähige Sache - es fördert die geistige Formbarkeit und Beweglichkeit. Geist-Leib-es-Erziehung, sozusagen mit Spiel und Spannung.

@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Im Einklang ist die einzige Wahrheit.
Egal, wie man´s auffasst:
Die einzige Wahrheit ist der Einklang (in dem man ein-zig sein kann).

Klingelingeling :)
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wir sind alle Millisionäre
Und so könn(t)en wir auch schöne Frequenzen, Schwingungen, Farben, Töne, Wärme, Licht, Formen und Musik machen. Klingelingeling :) alles auf einmal im Einklang :)

@eisenhans
Zitat von eisenhanseisenhans schrieb:Darüber kann Zunder Flam :mozart: noch keine Auskunft geben,
wird aber vermutlich bald nachgereicht. (Würde bestimmt ein längerer Vortrag)
)
Oh, ein paar Anhaltspunkte wären schon ganz "nett" :)
Zitat von eisenhanseisenhans schrieb:Und mal so ganz nebei gesagt, wenn ich das richtig sehe,
dann ist hier bislang nur eine Person durch meine aktuellste Tür gegangen. (16.05h
Macht nix, wenn nur eine "klingelt" und durch deine Türe geht ... die R-echte muß es sein :) ... nicht viele, hihi ...
Es ist möglicherweise "im Einklang", daß ich als 1. durch die deine Türe gehen (mußte/wollte). Ein "Ton" nach dem anderen ... diesmal war ich halt die/der 1. :)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 16:42
Zitat von eisenhanseisenhans schrieb:Es lebe das Auenland und die freie Assoziation ohne Gold ;)
Es lebe @flam.

Standards setzen - Utopien träumen - Träume manifestieren
Ein wahrer Revolutionär sein


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

26.03.2013 um 16:46
f10fc0 Uncle Solis Cat Ava evo1

Ich werde meinen Bruder fragen, ob er das in schwarz-rot-gold macht. Normalerweise macht er das im Schlaf => Schlafes Bruder


Lese gleich die schöne Post, hopefully.


Anzeige

melden