Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

1.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Religion, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

31.03.2013 um 16:45
@saba_key


Hihi, danke für die schöne Wetteraussicht.

Nur noch 2 Wochen .) ...
Ich glaub´ ich muß in den "Süden" - doch wohin?
Gut, dann halt in´s Solarium, doch halt, das ist ja allbekannt, daß das lebensgefährlich werden könnte ... dann halt die gute Kuscheldecke und Schokoladenpudding!
Ja, des hilft imme :)

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

31.03.2013 um 17:20
@2Elai

Hier ist ein einfaches Rezept für Schoko-Mousse:

Zutaten:
Kakao
Staubzucker
1 Becher Sahne (gekühlt)
1 Schuß Rum oder Rumaroma
1 Prise Vanille-Schote oder Vanille-Extrakt
(2-4 Eßlöffel 20%-Quark)

Zubereitung
Alle Zutaten in den Becher tun (=Smoothie Maker oder Mixer) und mehrmals gut vermischen lassen. Die Zeit variiert je nach Qualität und Temperatur der Sahne. Dann in Schälchen füllen und 2-3 Stunden in den Kühlschrank. Und Deko nicht vergessen, wenn Gäste da sind, z. B. frische Johannisbeeren.

Steht leider nicht drin, wieviel Kakao, da muss man einfach experimentieren.
Ich probiere das aus, Bananenmilch habe ich schon erfolgreich erzeugt :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

31.03.2013 um 22:20
@saba_key

Ich befürworte richtigen Rum. Wenn schon denn schon :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

31.03.2013 um 22:25
@Kc

Du hast kein Problem mit Alkohol sondern ohne :D


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

31.03.2013 um 22:33
@saba_key

Wie heisst es so schön:,,Kein Alkohol ist auch keine Lösung" :D


Hier, btw., ein ausgezeichneter Song des Komponisten Adrian von Ziegler:

Youtube: Emotional Music - Nevermore
Emotional Music - Nevermore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

01.04.2013 um 10:04
Ja, das klingt ganz schön, mich stört allerdings immer, wenn die Musik synthetisch ist, also nicht "echt" hergestellt.

Das höre ich gerade sehr gerne und finde vor allem das Video super gut:

https://www.youtube.com/watch?v=4N3N1MlvVc4 (Video: Mad World - Gary Jules)


Und ausserdem scheint hier die Sonne, Juchhu!

Allerdings sind es immer noch unter Null Grad......


4x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

01.04.2013 um 11:17
@saba_key
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und ausserdem scheint hier die Sonne, Juchhu!
Guten Morgen, Solis, @Bundeskanzleri @Kc @Dr.Manhattan @elfenpfad @killimini und @nogo :)

die Sonne scheint wieder großflächig. Könnte das feine "Mousse a´la Solis", bewirkt haben.
Schokolade/Kakao erhellt das Gemüt, erquickt die Seele - das wußten schon die alten Inkas.
Ob mit oder ohne Rum oder Cognac. Wenn (Wein)Geist, dann "Fein-Geist:)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

01.04.2013 um 11:28
@saba_key
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das höre ich gerade sehr gerne und finde vor allem das Video super gut:
Die Figuren, die die Menschen machen, die sind interessant; sie vermitteln irgendwie "Hoffnung". Das Lied und auch das Video zeugt jedoch von der Melancholie, die sich über mich (und vlt. dich und die ganze Menschheit) legt wie ein feines Tuch.
Gestern hatte ich sogar das Gefühl, ein Würfel zu sein, der sich immer weiter zusammenpreßt/gepresst wird. Doch ich konnte es aushalten, dank der Schokolade .).
.... wie entsteht angeblich ein Diamant? Indem man Kohlenstoff unter Druck und Hitze preßt. Somit wird angeblich aus dem Diamant einer der klarsten und härtesten Steine/Substanzen auf dieser Erde.
... was jedoch geschieht mit den Diamanten?!


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

01.04.2013 um 15:21
@2Elai
@Bundeskanzleri
@all
@saba_key

Bundeskanzleri schrieb:
Das höre ich gerade sehr gerne und finde vor allem das Video super gut:

Die Figuren, die die Menschen machen, die sind interessant; sie vermitteln irgendwie "Hoffnung". Das Lied und auch das Video zeugt jedoch von der Melancholie, die sich über mich (und vlt. dich und die ganze Menschheit) legt wie ein feines Tuch.
Gestern hatte ich sogar das Gefühl, ein Würfel zu sein, der sich immer weiter zusammenpreßt/gepresst wird. Doch ich konnte es aushalten, dank der Schokolade .).
.... wie entsteht angeblich ein Diamant? Indem man Kohlenstoff unter Druck und Hitze preßt. Somit wird angeblich aus dem Diamant einer der klarsten und härtesten Steine/Substanzen auf dieser Erde.
... was jedoch geschieht mit den Diamanten?
Wo hast Du Hoffnung erkannt in den Figuren?

Das Lied spiegelte gestern auch ein wenig meine Stimmung. Aber ich bin trotz alledem optimistisch. Vielleicht ja deshalb, weil mir mal jemand ein Bild geschenkt hat: schwarzer Untergrund ein weißgelbe Spur, die sich durchzieht und immer schmaler wird, wie ein Tüte zum Mundstück hin ;), an einer Stelle wird sie so eng, dass man das Gefühl hat, sie endet da, es wird dann ganz schwarz oder der Spalt ist so eng, dass er kaum zu erkennen ist, dann aber öffnet sie sich wieder auf der anderen Seite und öffnet sich sehr sehr weit und hell.

Also entweder befinden wir uns gerade an diesem Tunnelstück, oder irgendwo davor. Es wird auf jeden Fall immer enger. Jetzt muss man sehr aufpassen, dass es keine unkontrolliertes, panisches Gedrängel gibt, sonst werden einige niedergetrampelt. Vielleicht ist mehr Selbstdisziplin und Gelassenheitsübungen angesagt und Liebe sowieso, jeder ist es wert, keiner ist besser, als der andere...

Das Klaustrophobiegefühl kann ich nachvollziehen und denke auch, dass Schoki hilft, jedenfalls hilft sie mir mehr als Alk oder andere Drogen, dafür wird man leider fett, wenn man dazu neigt. :(

Ein Diamant wird geschliffen. Oje :o:

Mir ist gestern dieser (angebliche) Aufruf der Hopi-Indianer unter die Augen gekommen, als ich nach Aussagen dieser Menschengruppe über die Zeit suchte:

"Wir befinden uns in einem reissenden kosmischen Fluss.
Dieser ist so stark und mächtig,
dass ihn viele Menschen fürchten werden.
Sie werden versuchen, sich am Ufer festzuhalten.
Sie werden auch das Gefühl haben,
auseinander gerissen zu werden und
werden aus diesem Grund auch sehr leiden

Wisse, dass der Fluss seine Absicht und sein Ziel hat.
Die Weisen der Hopi-Indianer rufen dazu auf, sich vom Ufer loszulösen
und in die Mitte des Flusses reißen zu lassen.
Wir sollen unsere Häupter über dem Wasser halten,
um den Blick für jene freizuhalten, die wie wir selbst
mit Vertrauen und Freude im Flusse treiben.

In dieser Zeit sollten wir nichts persönlich nehmen
und auf uns alleine beziehen. Tun wir das dennoch,
beginnen unsere spirituelle Reise und unser Wachstum zu blockieren
Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei.
Orientiert euch an der Gemeinschaft, an den Mitmenschen.
Streichen wir doch das Wort 'Kampf' aus unserem Vokabular,
aus unserem Bewusstsein.

Alles, was wir im Alltag machen,
sollte als heiliger Akt betrachtet werden.
Suche keinen Führer abseits deiner selbst.
Gewinne deine eigene Kraft zurück
und erhalte sie für deine Entwicklung.
Es gibt keine Landkarten mehr,
keine Glaubensbekenntnisse und keine Philosophien.
Von jetzt kommen die Anweisungen geradewegs aus dem Universum.
Der Plan wird offenbar, Millisekunde auf Millisekunde,
unsichtbar, intuitiv, spontan, liebevoll.
Gehe in deine Zelle und deine Zelle wird dich alles lehren,
was es zu wissen gibt."

Er gefällt mir gut, dieser Spruch. Nur den letzten Satz kapiere ich beim besten Willen nicht. Hat einer hier eine Idee?

Es gibt keine Auserwählten. Die, die sich dafür halten, befinden sich nicht im Strom. Das aber scheint eine Illusion. Wenn wir uns in Gedanken trennen, fühlen wir uns in den Strudel der Zeit gezogen und gezwungen, wenn wir darin treiben und uns zulächeln, Mut machend und vertrauend auf das Potential in jedem von uns, dann fühlen wir uns vielleicht nicht ganz so ohnmächtig im Zeitstrom.

Das sind so meine unmaßgeblichen Einfälle dazu.

Bin ich jetzt auf dem Schleudersitz? Neugier? :D

Liebe Grüße Euch allen
Sunna


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

01.04.2013 um 17:07
@nogo


Ich hatte das mit der Hoffnung gar nicht geschrieben, nur das Video geliefert. :)


Es ist mit Sicherheit ein sehr weiser Spruch, aber auch nicht absolut zu sehen, dann hätte man nämlich wieder eine Philosphie oder einen Führer zum nacheifern.

Ich verstehe den letzten Satz so, dass dir dein innerer Meister, dein Herz, deine Verbindung, deine eigene Seele, dein Wissen den Weg weist. Du sollst also deiner Intuition folgen.
Und auch Zelle als biologischen Baustein kann das heissen, denn die speichern ja auch alles an Wissen, Erfahrung etc. was du jemals gelebt hast.

Böse wird es, wenn deine Intuition dir sagt, dass du dich am Ufer festklammern sollst......


Wann haben die Hopi denn diesen Spruch gesprochen?
Er klingt wie alles aus der Ecke sehr weise und verlockend, aber andererseits auch wieder so schwammig und vielsagend, dass man ihn auf alle Zeiten und alle Gegebenheiten anwenden könnte.

Nichtsdestotrotz (ein tolles Wort!) mag ich die Aussage und fühle mich gleich sehr verbunden.


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

01.04.2013 um 17:27
@Bundeskanzleri
Hi,

ich meinte diese Aussage von @2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Die Figuren, die die Menschen machen, die sind interessant; sie vermitteln irgendwie "Hoffnung".
und denn sprach ich an mit der Frage, wo Hoffnung zu sehen ist.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Es ist mit Sicherheit ein sehr weiser Spruch, aber auch nicht absolut zu sehen, dann hätte man nämlich wieder eine Philosphie oder einen Führer zum nacheifern.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Böse wird es, wenn deine Intuition dir sagt, dass du dich am Ufer festklammern sollst......
Ja, ich weiß auch nicht, ob man sich auf seine Intuition alleine verlassen kann. Da ich aber aus mehr als nur Intuition bestehe: Gefühl, Verstand, Erinnerung, Reflexionsvermögen.... ist es vielleicht ganz gut, alles "Sinne" beieinander zu haben. Wenn ich absaufe, ist es sicher nicht verkehrt, sich mal ans Ufer zu klammern, besser jedenfalls, als sich an einen Mittreibenden und den dann mit diesem Akt unter Wasser zu drücken. ;)

Man kann ja jederzeit das Ufer oder das Floß oder das Treibholz wieder loslassen ...
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nichtsdestotrotz (ein tolles Wort!) mag ich die Aussage und fühle mich gleich sehr verbunden.
Ja, geht mir auch so, noch besser finde ich "nichtsdestowenigertrotz" :D


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

01.04.2013 um 17:34
@nogo

Mir gefällt es, "alle Sinne beieinander zu haben".
Also bewußt und präsent zu bleiben.
Recht hast du.

Weil man kann ja nicht nur in grossen "Strömen" denken, ein bisschen Realität gibt es ja auch noch. Man muss Brötchen verdienen, diese auch noch essen usw.
Und ich glaube auch, dass der Plan (aus dem Hopi-Spruch) die Realität beinhaltet. Denn wo sonst, als in unserem Alltag, auf unserer Erde, in unserem Heim und Umfeld sollten wir uns weiterentwickeln.
Man kann nur seine Spiritualität vernünftig miteinweben, dann kann man bestimmt zufrieden sein.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

01.04.2013 um 17:49
Hallo Sunna :)

@nogo
Zitat von nogonogo schrieb:Wo hast Du Hoffnung erkannt in den Figuren?
Die Figuren haben lustige Figuren zusammen geMACHT :) U. a. ein Gesicht und ein Tierchen, das mit dem Schwänzchen wackelte. Das hat mir Hoffnung gegeben. Möglicherweise dieselbe Hoffnung, die mir folgender Satz aus deiner Hopi-Schrift gibt:
Zitat von nogonogo schrieb:In dieser Zeit sollten wir nichts persönlich nehmen
und auf uns alleine beziehen. Tun wir das dennoch,
beginnen unsere spirituelle Reise und unser Wachstum zu blockieren


Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei.
Orientiert euch an der Gemeinschaft, an den Mitmenschen.
Ja, daß es noch (lebendige) Menschen gibt, die Gemeinschaft mögen, obwohl sie daran gewöhnt sind, wie einsame Wölfe zu leben.
Zitat von nogonogo schrieb:Wir sollen unsere Häupter über dem Wasser halten,
um den Blick für jene freizuhalten, die wie wir selbst
mit Vertrauen und Freude im Flusse treiben.
Auch dieser Satz trifft voll in die Mitte. Ich habe weder die Kraft noch die Lust und Laune dazu, mich festzuhalten. Lollollloo, ich bin MACHT-los. Kann eigentlich gerade noch den Kopf nach oben halten. Obwohl es äußerlich nicht so aussieht (man erkennt es mir äußerlich nicht an :-) ...
Zitat von nogonogo schrieb:Gehe in deine Zelle und deine Zelle wird dich alles lehren,
was es zu wissen gibt."
Eine Zelle könnte vielfältig sein. Ruhe/Absolutheit/Reinheit/Zellwachstum/Raum ... in allen Fällen aber etwas ganz persönliches für dich/mich/alle.
Zitat von nogonogo schrieb:Das Lied spiegelte gestern auch ein wenig meine Stimmung. Aber ich bin trotz alledem optimistisch. Vielleicht ja deshalb, weil mir mal jemand ein Bild geschenkt hat: schwarzer Untergrund ein weißgelbe Spur, die sich durchzieht und immer schmaler wird, wie ein Tüte zum Mundstück hin ;), an einer Stelle wird sie so eng, dass man das Gefühl hat, sie endet da, es wird dann ganz schwarz oder der Spalt ist so eng, dass er kaum zu erkennen ist, dann aber öffnet sie sich wieder auf der anderen Seite und öffnet sich sehr sehr weit und hell.
Schön, wenn du optimistisch bist. Hihi, wenn man bedenkt, daß alle durch diese Tüte durchflutschen müssen - und es völlig egal sein könnte, ob man an 1. , 2. 3. oder 2.849.858.175ster Stelle ist. Es geht für alle "gleichzeitig" :) Wie gehabt - ein stetiges Paradoxum.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

01.04.2013 um 18:00
@Bundeskanzleri
@nogo
Zitat von nogonogo schrieb:ist es vielleicht ganz gut, alles "Sinne" beieinander zu haben.
Ja, so sehe ich das auch.

z. B. Duschen - eiskalt .... sage: Ich bin bei Bewußtsein.
Oder
Bei Traurigkeit - sage: Ich bin bei Bewußtsein.
Bei Zorn: Ich bin bei Bewußtsein.

Es hilft ... wie? Keine Ahnung! Doch es hilft.


Wenn du in der Mitte des Flusses schwimmst und bei Bewußtsein bist, dann wird dir niemand den Kopf unter Wasser tauchen, weil du sowohl in deiner Mitte schwimmst, als auch in der Mitte des Flusses .... Mitte² sozusagen :)

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

01.04.2013 um 21:24
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wenn du in der Mitte des Flusses schwimmst und bei Bewußtsein bist, dann wird dir niemand den Kopf unter Wasser tauchen, weil du sowohl in deiner Mitte schwimmst, als auch in der Mitte des Flusses .... Mitte² sozusagen :)
Da bin ich nicht so sicher, in der Panik ist alles menschlich, auch so eine Reaktion. Gut, vor allem, wenn man gerade nicht in seiner Mitte ist und sowieso noch ziemlich prustend paddelt. ;)

Aber auch dann nützt ja keine Panik. Lässig untertauchen und drunterhinweg tauchen und wieder auftauchen. Auch da ist Panikreaktion evtl. nachzusehen, erstmal zappelt man eben.

Haach, ich möchte mal wieder schwimmen gehen. Richtig schöne 30 Grad und es vor Hitze nichtaushalten und ins Wasser springen. Und dann in der Sonne trocknen lassen. Träummmmm, so ein kalter graubrauner Strom ist nicht meins. Ich will ans Meer!

lg
Sunna


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.04.2013 um 07:56
Guten Morgen @all,

@nogo@2Elai
@Bundeskanzleri
@Kc
@Dr.Manhattan
@elfenpfad
@killimini

immerhin der zweite Tag mit schönem Wetter jetzt. Das allerschlimmste sollte bei uns vorbei sein. Ich muss mich um das RL kümmern, ihr bestimmt auch.
Ich habe mir etwas völlig neues ausgedacht: Erst arbeiten und dann als Belohnung Allmy :)


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.04.2013 um 08:38
@saba_key

Das ist gut ausgedacht :D

Einen schönen Tag wünsch ich dir.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.04.2013 um 12:03
@nogo
Zitat von nogonogo schrieb:Aber auch dann nützt ja keine Panik. Lässig untertauchen und drunterhinweg tauchen und wieder auftauchen. Auch da ist Panikreaktion evtl. nachzusehen, erstmal zappelt man eben.
Guten Morgen, Sunna und @saba_key @Kc @Bundeskanzleri @Dr.Manhattan @elfenpfad @killimini


ja, erst mal "zappeln" wir. Doch wenn wir üben, dann könnten wir vertraut werden mit einer Materie/Welt/einer Situation, die uns unvertraut ist.

Je mehr man sich eine Übung einverleibt, desto leichter/selbstverständlicher gelingt sie. Man denkt nicht darüber nach, sondern man MACHT einfach.

Täglich/nächtlich steige ich in "Welten auf oder ab". Wenn mir eine Welt fremd ist, dann (ver)halte ich mich erst mal im "Beobachtungs-Modus"(bei absolutem Bewußtsein) um die Regeln und Gesetze dieses "Raumes" und seiner Geschöpfe wahrzunehmen. Dann "springt der Funke über" und ich erkenne, wo ich mich befinde, bzw. in welchem Fluß ich schwimme.
Manchmal kann ich eine Verbindung zu den mich umgebenden Wesen im Raum aufnehmen und manchmal haben sie mich nicht wahrgenommen.

Im T-Raum habe ich keine Angst oder Emotionen (mehr). Wenn ich jedoch bei Wachbewußtsein bin, dann fröstelt´s mich - ich bekomme Gänsehaut, wenn ich über das "Erlebte" nach-denke :)

Freudige Räume sind selten. Die meisten Räume bedürfen an "Licht".

Freudige Räume kann ich mir bewußt nur während des Wachbewußtseins erschaffen, wie z. B.
Zitat von nogonogo schrieb:schwimmen gehen. Richtig schöne 30 Grad und es vor Hitze nichtaushalten und ins Wasser springen. Und dann in der Sonne trocknen lassen
Das Wasser fühlen, wie es an der nackten Haut entlang-strömt :) ....
Das kann ich nur im Wach-Bewußtsein.

Im T-Raum werde ich in etwas "reingezogen" - das habe ich nicht unter "Kontrolle". Ich habe nur M-ICH unter Kontrolle. Und damit "präge" ich manchmal diesen Raum (mit).

Also könnte das RL magischer sein als so mancher meiner T-Räume.
Im RL kann ich den Raum (an)fassen - begreifen. Das geht nur bedingt in den Räumen der rein-geistigen Welt.


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.04.2013 um 12:09
also ich bevorzuge einen kleinen bach der durch einen wald fliesst ♥

wünsch euch einen wilden heissen sommer


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.04.2013 um 12:58
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Das Wasser fühlen, wie es an der nackten Haut entlang-strömt :) ....
uiiii, das klingt jetzt geradezu erotisch irgendwie - die feinen Häärchen an den Armen stellen sich genüüsslich auf beim lesen ;)


@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:also ich bevorzuge einen kleinen bach der durch einen wald fliesst ♥
Das ist wahrlich etwas Feines. Aber ein Bad im Meer, sich mit den Wellen treiben- und tragen lassen, das ist auch wunderbar. :)
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wünsch euch einen wilden heissen sommer
Nu überspring jetzt mal den Frühling nicht gelle ;D


@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich habe mir etwas völlig neues ausgedacht: Erst arbeiten und dann als Belohnung Allmy :)
Das ist doch jezt nicht wirklich Neues, das mach ich schon immer so ;D


sonnige Grüsse an @all ( jaaa, sie scheint hier juhhuu )


Anzeige

melden