Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:00
@saba_key
Vielen Dank für die Einladung ;-)

Hmmm, du magst also fundierte Beiträge von mir hören?
Am liebsten auf Knopfdruck?
Kommt drauf an, welche Themen hier angeschnitten werden und dann gebe ich schon meinem Senf dazu ^^


melden
Anzeige
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:02
@Dr.Manhattan


Da gibt es die Geschichte wo einer der Beatles mit einem Guru einen Hubschrauberflug macht, schließlich darf John Lennon. Nach seiner Rückkehr wird er von Mc Cartney gefragt, was er denn so gelernt hätte. Also ich weiß die Antwort nicht mehr, ich finde sie auch nirgends, aber ich weiß, dass die Antwort genial war. =>Bitte, bitte erzähl sie mir!

Auch wenn ich wieder fünf Leute der Schafherde verschrecke, sage ich, so schlimm die Dinge sind, die du oder ich machen, sie sind absolut harmlos im Vergleich zu dem, was andere tun. Du sagst ja, es könne sein, dass wir in unserem Willen zum Negativen beeinflusst werden. Im Wayseer-Manifest heißt es doch so: "Everything the go(u)vernment tells you, what's wrong with you, is actually what's right with you.

=>Everyting.

Es zuckt immer und du oder ihr müsst mich immer in die Realität zurückholen, denn hier ist ja nicht das Spielfeld für die bösen Geister, sondern für die Schöngeister.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:06
@TinaMare

Hier ist Platz für die Fundi-Realos der Krümmelmonster-Foundation mit ein bzw. zwei Knopfbedienung.
Wo hältst du Cardinal versteckt? Muss er zehnmal den Kampusch-Film anschauen?


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:09
@saba_key

tut mir leid ... das weiss ich leider nicht

aber das schöne am geist der späten 60er ist ja , dass sie nicht sagen ... seid wie wir .... sondern ... seid ihr selbst

das sollte schon genügen

wahre kinder von eden ... wollen paradiesische zustände ... und sehen sie schon in einem butterbrot ...

... aber jetzt heisst es .,.. esst keine butter die ist giftig


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:12
@Dr.Manhattan

Heute sind diese Geister angepasst, Joschka Fischer und Daniel Kohn-Bendit und Kretschman. Die Revolution hat den Marsch durch die Institutionen nicht gewonnen.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:13
@Dr.Manhattan

Butter bei den Fischen => Giftige Butter zu Giftfischen!


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:14
saba_key schrieb:Wo hältst du Cardinal versteckt? Muss er zehnmal den Kampusch-Film anschauen?
Er massiert mir gerade die Füße und stell´dir mal vor, er darf nur dann etwas posten, wenn ich es ihm erlaube!^^
:D


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:16
@TinaMare
TinaMare schrieb:Er massiert mir gerade die Füße und stell´dir mal vor, er darf nur dann etwas posten, wenn ich es ihm erlaube!^^
Es scheint ihm gut damit zu gehen!


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:18
@saba_key
Böse Zungen würden jetzt sogar behaupten: viel zuuu gut! :D

Erkläre mir mal bitte, wie du auf die Idee gekommen bist, deine Lounge "the men of good will" zu bezeichnen :ask:


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:19
frauen können gedankenlesen

(oder vieleicht nur mutanten frauen)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:20
@saba_key

Zum video von Precht, Kinder und Glück:
weil Kinder ihre Eltern bedingungslos lieben ( wenigstens, wenn sie klein sind ^^ ) - machen sie uns glücklich.
Wir alle sehnen uns doch nach dieser bedingungslosen Liebe, manche ein Leben lang und vergeblich, weil sie diese nie erfahren haben.


Aporop Glück und so - hier können alle ihr Glücks - Potentzial testen ;)

http://www.gluecksnetz.de/a.490.html

bevor die Glücks Revolution starten kann, die Du @Dr.Manhattan anregtest ;D


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:25
@elfenpfad

ich will mich nur in meine decke kuscheln ... und clever und smart lesen :)

die revolution hat zeit


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:25
@TinaMare

Mir ist schon lange "die rote Lounge" im Kopf, so ein warmer Platz im Winter, wo man reinkommen kann, sich aufwärmen kann und gute Gespräche hat. Dann habe ich wie immer zu lange gezögert. Dann gibt es Angebote wie Fumos Spelunke.
The men of good will ist für alle offen, die nicht bösartig trollen, meiner Meinung nach tun dies viel zu viele, auch im RL. Wenn ich z. B. jemanden sprechen höre "und dann trallallalla", dann mache ich im RL irgendwie zu"

Diskussion ja, aber nicht Diskussion der Diskussion wegen, mit Menschen, die sich alle zwei Sätze widersprechen, sondern die so im wesentlichen ihren Standpunkt konkludent entwickeln können...

noch genauer?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:29
@saba_key
Deine Idee an sich ist gut, fragt sich nur, ob die Zusammenstellung passt ... d.h. ob sich hier einige so richtig nett unterhalten können und auch wollen.
Wie im RL ist auch hier die Sympathie entscheidend.
In einer Lounge, in der vorgegeben ist, mit wem man sich zu unterhalten hat ist es dann "einen Kick schwieriger".

But we will see :D


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:35
Hier und Jetzt [25 Punkte von 100]

Du scheinst mit deinen Gedanken oft in der Vergangenheit und/oder Zukunft zu verweilen. Schade, denn das Leben und das Glück sind nur im jetzigen Augenblick zu erreichen. Du hast ein enormes Glückspotenzial, wenn lernst, dich mehr und mehr auf das zu konzentrieren, was jetzt gerade hier passiert.

Auwh, ich Unglücklicher. Aber die Lösung naht:


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 18:35
gluecklich sein1


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 19:04
Thoreau behauptet unter anderem: Wenn die Menschen sich frei machen vom Streben nach allen möglichen, kurzfristigen, materiellen Konsumgütern usw., dann werden sie auch in der Lage sein, nach höherem zu streben und es zu erreichen. Weisheit, Glück und ähnliches.


melden
panurg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 19:08
@saba_key

Zunächst: herzlichen Dank - ich weiß auch nicht, wie ich zu dieser Ehre komme, aber ich nehme es hin :-)

Ist mal was neues.

Naja, bei Huhn und Walden fiel mir spontan ein, daß es da irgendwo um die Frage ging, was der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Huhn sei, und die Antwort war: Beim Huhn sind die Beine andersrum geknickt.

Aber ich finde gerade die Stelle nicht, sorry.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 19:09
@Kc
Der Meinung bin ich auch!
Wer mit sich selbst im reinen ist, dem wird das Glück nur so zufliegen.
Ein ewiger Nörgler sieht vor "lauter Wald die Bäume nicht".


melden
Anzeige
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.03.2013 um 19:16
@Kc

Siehst du, man soll nur eine Zusage machen. Aber ich schaue es mir an, ich bestelle nächste Woche!


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt