Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

1.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Religion, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 20:03
@saba_key

Ich nehm eine Brille mit grünen Smaragdgläsern. Genau, wie König Salomo :cool:

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 20:03
@Kc

Ich meinte Chicago, das die beste Architektur haben soll.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 20:06
Hallo solis,

ich kenne keinen Euler und daher sein e nicht. Die Spirale habe ich bei Google bild gefunden und weiß nicht mehr, was ich eingab. Ich habe jetzt richtig für Dich gesucht. :D Und einen Blog mit diesem Namen "Leben, Lieben, Machen" gefunden, da habe ich dann auch die Wollkugelspirale wiedergefunden. Juchhuuu

http://lebenliebenmachen.blogspot.de/search/label/Verspieltes

Ich habe sie unter der Rubrik "Verspieltes" gefunden.

Erzahlt mal was zur Spirale. Ich weiß nur, dass sie ein Symbol des Lebens ist. Aber ich weiß nicht warum. Wer ist Euler?

Ich will me(h)(e)r

fotokunst3

Rauchen habe ich versucht aufzugeben, indem ich versuchte, nicht mehr zu rauchen. Das Zeug ist stärker als ich, glaube ich.

seufz.

Liebe Grüße an @all e

;) Sunna


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 20:13
@nogo

Hast du schon einmal an Hypnose gedacht?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 20:16
776203638 588945


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 20:21
@nogo
Zitat von nogonogo schrieb:@elfenpfad
zum Glück mag ich keine Gummibären essen, weder bunte noch blaue. Der blaue tut mir leid. was ist ihm passiert? Blaubeerfarbe oder ein E?
Na hör mal, das fragst DU mich tzzz - In Deinem reingestellten Gummibärchen - Bild fehlte doch das blaue Bärchen - obwohl Du doch vorher so für die Durchmischung der Farben plädiert hast, und ich würde sagen, zu Recht ;)

Ich mag übrigens nur Gummibärchen OHNE GELATINE


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 20:24
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wie wäre es, den Abend auf dieser Terrasse bei etwas verdorbenem (vergorenem)Traubensaft, Shrimpssalat mit Thousand-Island-Dressing und Knobibaguette ausklingen zu lassen?
Also, ohne die Hochhäuser im Hintergrund, des Shrimpsalates ( ich nehm dafür Karotten, Randen und Löwenzahnsalat ) - bin ich dabei ;)


melden
Om ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 20:27
@saba_key

Wunderbare Aussicht- aber auch in meinem WZ..ich geh auch auf meinen Balkon gleich noch..
Mein Ava ist ein Regenbogen-selbst fotographiert..


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 20:30
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aussicht gestern von Maria Lindenberg auf das Unteribental und den Feldberg, der noch bis in den Sommer hinein weiß sein wird.
Nachtrag @saba_key

das sieht ja wie im Schweizerländli aus, so ähnlich sieht es bei mir ringsherum aus, und gegenüber habe ich einen ca 1000 m hohen noch schneebedeckten Berg


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 20:35
@nogo
Zitat von nogonogo schrieb:Rauchen habe ich versucht aufzugeben, indem ich versuchte, nicht mehr zu rauchen. Das Zeug ist stärker als ich, glaube ich.
Aber es lohnt sich echt, durchzuhalten, glaub mir. Es ist zwar megaschwer jo, und die letzte Zigarette, die am Morgen zum Frühstückskaffee das ist tierisch ----
aber das ist so wunderbar, keine stinkende Kleider mehr, die Wohnung riecht besser, die Wände bleiben länger weiss - sogar Küsse schmecken besser, falls ein Kusspartner vorhanden ;)


1x zitiertmelden
Om ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 20:38
@saba_key

Eigentlich wollte ich aber eine Feder als Ava.. wenn das jetzt so wirkt wie eine, ist das ja super :)
Merci


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 21:14
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Aber es lohnt sich echt, durchzuhalten, glaub mir. Es ist zwar megaschwer jo, und die letzte Zigarette, die am Morgen zum Frühstückskaffee das ist tierisch ----
aber das ist so wunderbar, keine stinkende Kleider mehr, die Wohnung riecht besser, die Wände bleiben länger weiss - sogar Küsse schmecken besser, falls ein Kusspartner vorhanden ;)
Zum Glück habe ich es geschafft, nur noch draussen zu rauchen, das ist schon einmal ein kleiner Fortschritt.

Es hört sich so an, als ob auch Du mal geraucht hast. Du scheinst nachvollziehen zu können, wie schwer es ist. Was hat Dich zum Aufhören gebracht und wie hast Du es angestellt?

@saba_key
Hypnose habe ich schon versucht - keine Chance, ich bin nicht hypnotisierbar, anscheinend. :D
hypnose

:D Sunna


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 21:56
@nogo

Das Comic trifft zu.
Ich bin vielleicht hypnotisierbar, aber möchte nicht. Wer weiß, was ich alles so erzähle.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 23:17
@saba_key
@nogo
@Om
@elfenpfad
@Kc
@evadarnes
@rockandroll
Guten Abend liebe Mitglieder der Schutzvereinigung! :)
Ich bin ganz neu und noch etwas schüchtern. Wenn Ihr etwas über mich wissen wollt, fragt ruhig! :)

@saba_key
Nochmals vielen Dank für die Einladung!


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 23:20
@saba_key

Wenn du nicht hypnotisiert werden willst, dann bringst du eigentlich auch den wichtigsten Punkt der ,,Nichthypnotisierbarkeit" mit ;)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 23:27
@Kc

Ich dachte man könnte gegen seinen Willen hypnotisiertiert werden, z. B.

t31a4ec hypnose


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 23:28
@Kc

Was habe ich für eine Krankheit, ich möchte nur noch nachdenken, philosophieren und dichten?

Faulheit?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 23:32
@nogo

Ich muss mich erst selbst wieder damit befassen. Unter Umständen sollte man auch die komplexen Zahlen hinzuziehen.
=>Die Zeit ist eindimensional, die Zahl ist zweidimensional, der Raum ist dreidimensional.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 23:34
@sharena

Hat dir ein böser Mensch schon einmal eine Rechenaufgabe gegeben, von der du überzeugt warst, dass sie nicht lösbar war?


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

14.04.2013 um 23:38
@saba_key

Einmal ist gut..... Ständig! Diese bösen Mathelehrer damals in der Schule, die einfach kein Verständnis dafür aufbringen konnten, wenn man lieber Worte denn Zahlen und Berechungen mochte.


Anzeige

melden