Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

1.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Religion, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 21:49
@Bundeskanzleri

Das sieht schon hübsch aus, muss ich sagen.

Ist das so eine chin. Art? Oder warum ,,Seidenhuhn"?

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 21:50
@Bundeskanzleri

Was ich nicht haben kann sind Leute, die nur nach der Figur schauen, und dann fordern, dass man in zwei Wochen eine Bikini-Figur hat.
Das Leben ist wie das Jonglieren von Tellern auf Stäben.
Da ist die Fitness nur ein Punkt unter vielen, aber manchen reicht es aus, wenn sie in Schönheit sterben.

Hast du noch Zeit oder noch was besseres vor?
Ich denke mal, ich überlasse dir und Kc in einer Viertelstunde das Feldbett äääh Feld.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 21:51
@Kc
ja, die kommen aus China oder aus Japan.
Leider können sie nicht fliegen, also alles zu Fuß hierher.......
Ne Quatsch, aber sie können eben auch nicht WEG-fliegen, das ist gut.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 21:52
@saba_key
bin noch hier.
Da ich heute einen so festen, langen und sehr tiefen Mittagsschlaf gemacht habe, wird es evtl. auch spät bei mir.
Allerdings müssen die Hundis nochmal vor die Tür.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 21:52
@Bundeskanzleri
@Kc

Die wenigstens Hühner können richtig -weit- fliegen. Die haben eine schlechte Gleitzahl.

(Verhältnis von horizontaler zu vertikaler Strecke im Gleitflug)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 21:53
@saba_key
Aber einige können besser fliegen, die Seidenhühner können sich kaum richtig ausbalancieren.

Kannst du Hühner berechnen? Cool.....


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 21:54
@Bundeskanzleri

Verstehe ich dich richtig, dass du eine Familie und einen Streichelzoo regierst?


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 21:55
@saba_key
Ja, drei Kinder, inzwischen recht gross (13, 17, 19), einer wohnt bei Papa, also allein (erziehend) seit ewigen Zeiten. Und ca. 30 Tiere.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 21:57
@Bundeskanzleri

Du hast meine Anerkennung und Bewunderung. Ich bin ein freies Radikal und habe mir noch nicht einmal eine Katze zugelegt. Und dann habe ich noch Mutti, die in jeder Weise hilft und mich zuweilen auch regiert. Ich versuche immernoch den Status des Koalitionspartners.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 22:01
@saba_key
Koalition mit deiner Mutter? Wohnt ihr zusammen? Klingt gut!

Kompromisse muss man mit allen Menschen eingehen. Ich finde es leichter, wenn sie dann blutsverwandt sind. Jedenfalls kann ich meine Kinder am ehesten lange um mich haben.

Apropos Bewunderung, man kann ja nicht anders als jeden Tag anfangen und wieder aufhören. Es gibt keinen anderen Weg, ausser es zu tun und dabei zu überleben. Aber diese anstrengenden Zeiten sind zum Glück vorbei.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 22:04
@saba_key
ändert eigentlich der Status "beschäftigt" hier irgendwas? Oder ist das eine Spielerei?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 22:07
@Bundeskanzleri

Das ist die Cheftaste.
Meine Mutter wohnt ein Haus entfernt.
Wir haben allerdings auch schon zusammen gewohnt. Eine Katastrophe ist nichts dagegen, liegt aber auch an der Familien-Dickköpfigkeit...

Das ist schön, dass deine Kinder dir jetzt mehr Zeit lassen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 22:09
@Bundeskanzleri

Möchtest du die Anzahl der Tiere langfristig halten oder etwas reduzieren oder kann man das nicht planen?

Jetzt verstehe ich auch deinen Nick!


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 22:15
@saba_key
mehr Zeit lassen heisst u.a., dass der Jüngste nun seinen eigenen PC hat :)
Aber man rutscht ja selber so schnell in eine Dauerpräsenz im Internet, da fällt es schwer den Nachkommen da was vorzuschreiben....


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 22:19
@Bundeskanzleri

Ich kann mir deine Kinder gut vorstellen, wenn sie dich am PC sehen...
da kommt bestimmt die eine oder andere Spitze :D


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 22:22
@saba_key
ich habe da so meine Strategien (nur mal kurz die Mails checken...) :)

Aber wir haben schon viel Spaß hier und liegen oft am Boden vor Lachen. Ich finde auch PC-Nutzung nicht so schlimm, Mädchen kommunizieren damit eh fast nur und beim Jüngsten stehen noch Freunde an erster Stelle.
Was soll man da in Minuten abrechnen, liegt mir nicht.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 22:24
@Bundeskanzleri

Jetzt stehen noch Freunde an erster Stelle, aber bald steht die Freude an erster Stelle. Aber eine Bundeskanzlerin kommt mit allen Situationen zu Recht.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 22:25
@saba_key
Ich habe ja für alles einen Minister in Petto, gell, da kann nix schiefgehen, höhöhö


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 22:52
solis schrieb:

Ich habe eine neue VT:
Menschen, von irgendwelchen Hühnern unterwandert...
Kc schrieb:

:O
Das hab ich mir auch schon immer gedacht!
Aber was planen die Federviecher nur?
Ich hab es herausgefunden, es ist fuurchtbar, sie planen die Gleichberechtigung

faul



melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

21.04.2013 um 22:55
@Bundeskanzleri schrieb:

Ich habe ja für alles einen Minister in Petto, gell, da kann nix schiefgehen, höhöhö
Frau Merkel, wir beneiden sie zutiefst :D


Anzeige

melden