Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

1.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Religion, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

22.04.2013 um 01:00
@saba_key
@Kc
@Bundeskanzleri
und zweitens
kann ich das machen,
aber die Hühner sollten die 130kg Belastung aushalten

Ich nehme nämlich nur tüvgeprüfte Hühner zum Sitzen!Man könnte ja auch so eine Tragekonstruktion, welche dein Gewicht auf mehrere Hühner verteilt, bauen.

Dann kannst du dich als deren König tragen lassen :D
Hier eine Konstruktion (ersten Bilder...)

Youtube: Alfred J Kwak Episode 3. Het Kroonjuweel 1/3] Dutch
Alfred J Kwak Episode 3. Het Kroonjuweel 1/3] Dutch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Bundeskanzleri

Bei uns in der Nähe wohnen Seidenhühner in dieser Farbe:

1629821 web
Ich hörte, sie legen nicht so gut. Stimmt das und wie groß sind die Eier?

:D
Guts Nächtle Euch allen



Sunna
@elfenpfad

Anzeige
melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

22.04.2013 um 09:51
@nogo
Ich wusste es doch, Hühner wirken sehr belebend auch auf Threads!

Ein hübsches Huhn in grau-braun!
Doch meine Seidendame legt sehr gut (fast jeden Tag), kleine Eier, weil sie ja Zwergseidi ist und vor allem legen sie auch im Winter, wenn andere die Produktion einstellen.


Aber sie sollen nicht sehr schmackhaft sein (werde ich nicht ausprobieren).


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 11:26
@Bundeskanzleri
@nogo
@elfenpfad
@Kc

Guten Mittag allerseits,

jetzt gibt es erst einmal lecker schriflichen Kram und nachher zwei Blumenbilder, mal schauen ob die irgend etwas geworden sind. => Erst die Kür, dann der Schlaf.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 19:40
@Bundeskanzleri
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber sie sollen nicht sehr schmackhaft sein (werde ich nicht ausprobieren).
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du die Eier von Deiner Seidenhuhndame nicht isst? Dann ist sie vielleicht nur zur Gesellschaft da? Nun ja, warum auch nicht, ich esse die Eier von meinen Aquariumfischen ja auch nicht. :D

liebe Grüße
Sunna


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 19:42
Hm, habe gerade mitbekommen, dass unser Diskussionsleiter gesperrt ist. UUUps. Ich weiß allerdings nicht, was eigentlich spammen ist. Kann mich jemand aufklären, ich will ja nicht in die gleiche Falle tappen.

lg Sunna


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 19:56
@nogo

Am besten fragst Du das mal unseren arglosen Mod - Poeten unsere Schutzvereinigung @Kc ;)


@saba_key

Solis, Du alter Spammer Du ;) Ich schicke Dir mal Blumengrüsse in die Verbannung, Deine versprochenen Blumenbilder konntest Du ja nicht mehr einstellen. Ich hoffe doch, Du guckst hier mal rein

Fruehlingsblumen 1Original anzeigen (0,3 MB)

Geniesse das Real live und bis bald

l.G. :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 20:33
@nogo

Hey.

,,Spammen" heisst, dass du ziemlich inhaltsleere und kurze Beiträge von nur ein paar Wörtern oder einem Satz oder so postest ;)

Also zum Beispiel:,,lol, find ich auch!" oder ,,Haha!"


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 21:13
@Kc
Ach so, das wußte ich nicht. Da habe ich ja Glück, denn im Allgemeinen schreib ich viel zu lange Beiträge :D. Aber ich verstehe nicht, warum das nicht gestattet ist? Gibt es da einen Grund. Ich meine, solange es niemand nervt, was ist dagegen einzuwenden?

Liebe Grüße
Sunna


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 21:26
@nogo

Scheinbar nervt es einige Moderatoren zuweilen ^^ , also ich meine nicht Kc, der hat ein gutes Mittelmassempfinden, wie ich es so mitbekomme.
Es gibt schon einige User hier im Forum, die übertreiben darin masslos. Immer werden die auch nicht belangt, oder sagen wie mal, nicht alle ;)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 21:34
@nogo

Es kann nerven, wenn das Überhand nimmt, wenn man eine gute Diskussion lesen will ^^


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 22:06
@elfenpfad
@Kc
Danke für Eure Antworten. Nun habe ich noch eine Frage an Dich, Kc, trifft das auf alle Threads zu, oder nur die, die nicht im Unterhaltungsbereich sind? Ich meine, gelesen zu haben, dass da mehr erlaubt ist, als in den anderen Rubriken. Wie verhält es sich bei Gruppen, wie dieser? Gelten da auch die selben Regelungen?

Lieben Gruß und danke für die Geduld mit meiner Fragerei.

Sunna


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 22:09
@nogo

Im UH kann man eigentlich fast machen, was man will :D

Außer natürlich Beschimpfungen usw.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 22:13
@Kc
@nogo


images

;D


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 22:31
@nogo
Uuuups, Sunna, das ist ja ein niedliches Missverständnis. :)

Ich meinte eigentlich die Hühner selber, die nicht so wohlschmeckend sind.
Die Eier esse ich sehr gerne!
Man braucht bloss doppelt so viele wie üblich, aber das macht ja nix.

Hallo @saba_key , also immer musst du dich daneben benehmen , tststs.
Wir führen derweil deinen Thread weiter, der funktioniert ja noch. Keine Sorge, wir stellen auch nix an (kicher)!


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 22:34
viannen 65
@saba_key Bis demnächst in diesem Theater. Wir spammen auch nicht.
;)


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 22:47
@nogo
Zitat von nogonogo schrieb:Wir spammen auch nicht.
will-spammen


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 22:50
Liebe @Bundeskanzleri
Eigentlich bin ich ganz froh, dass Deine Hühner nicht schmecken, das bewahrt sie vor dem Suppentopf. ^^

Ich esse sehr gerne kleine Eier, die großen haben doch einfach meist nur mehr Eiweiß. Wer will dass schon, der Dotter ist doch das Leckerste und außerdem supergesund. http://www.was-steht-auf-dem-ei.de/home/ei-und-mehr/fit-und-gesund/vitaminpillen/ (Archiv-Version vom 15.12.2012)
1564010 preview

Guten Appetit!
liebe Grüße
Sunna


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 22:53
@nogo
Meine Hühner bedanken sich bei dir für dein Mitgefühl!

Allerdings wäre es eigentlich nicht verkehrt, etwas zu essen, was wenigstens gut gelebt hat. Anstatt was nur zum Töten "herzustellen" und leben zu lassen.
Aber ich bin da leider auch sehr inkonsequent.....


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 23:21
@Bundeskanzleri

t8ed60f de894d Rageguy da16a7 865471

Ich bin irgendwie doch froh, dass ich nicht zum Essen hergestellt wurde. Der Säbelzahntiger hat meinen Uuuuuuurahn verschohnt. Seufz - große Erleichterung -

Wo beerdigst Du die abgelebten oder abgeliebten Hühner?

huuuch, das habe ich gefunden, als ich nach Hühnergrab googelte.
huenengrab

grmmpf.mls-grmpf

Kopfschmerzige Grüße
Sunna


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

23.04.2013 um 23:27
@nogo
willst du das wirklich wissen?

Ich gebe dir einen Tipp: ich beerdige sie nicht und handle gänzlich unmoralisch und unsensibel.

Meine gestorbenen Tiere lasse ich immer noch ca. zwei Tage im Umfeld liegen, damit die Seele Zeit hat, sich darauf einzustellen und zu verabschieden. Danach finde ich, ist der reine Körper nicht mehr hmmm, vielleicht schutzbedürftig?

Ausserdem hätte ich dann schon einen Massenfriedhof bei mir und ich mag mich nicht um beendete Sachen quasi "künstlich" kümmern. Im Herzen habe ich noch viele meiner Tiere.

Ich hoffe, du verstehst ein bisschen was ich meine?


Anzeige

melden