Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

07.06.2013 um 00:23
@saba_key
als Milchkönigin /Milchprinzessin sollte sie schon grössere Brüsten haben um den Symbolcharakter zu unterschützen. :)


melden
Anzeige
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

07.06.2013 um 12:25
@Jupiterhead

Ich finde alles gut so, wie es ist :D


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

07.06.2013 um 15:30
Die magische elf…

spontan für unseren DL ein Nachmittags-Elfchen..

betörend
die Elfe
schwebend im Mondlicht
lockt dich zum Tanz
Tagträumerei

schöne Grüße @all


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

08.06.2013 um 09:29
Youtube: Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - United (Extended Mix)

Quo vadis, nurunalanur?

nurun alunu (türk.) = Raum der Gnade


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

09.06.2013 um 19:46
@elfenpfad
@sharena

Wie findet ihr Bülent Ceylan?

http://www.youtube.com/watch?v=UADT9_aMZhg


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.06.2013 um 12:21
klink mich mal wieder hier ein. :Y:

@saba_key
Bekloppt ist der. Genau wie alle anderen deutschen "Top" Komiker...


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.06.2013 um 13:21
@killimini

Bekloppt kann ja durchaus als Lob aufgefasst werden:)

Warum findest du ihn nicht gut?
Gibt es jemand, der dir gefällt?


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.06.2013 um 13:22
@saba_key
saba_key schrieb:Wie findet ihr Bülent Ceylan?
Wie ich den finde ? Ich find, der hat echt schöne lange Haare der Typ ;D

Und ich finde den ganz witzig in seiner Art, seine deutsche und türkische Erziehung auf`s Korn zu nehmen. Das video ist auch amüsant:

Youtube: Bülent Ceylan !!! (SEHR LUSTIG)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.06.2013 um 13:40
@saba_key
nicht mein humor.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.06.2013 um 14:12
@killimini

bestimmte Charaktere wie Anneliese sind jetzt auch nicht mein Ding


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.06.2013 um 14:39
"wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst" ^^

Solche Sprüche stammen von Rolf Miller, faalls er überhaupt mal einen Satz ganz ausspricht :D

https://www.youtube.com/watch?v=b1wNGbjRqJI


er nimmt Stammtisch Parolen auf seine Art auf die Schippe, was ich ganz witzig finde


@saba_key
@killimini

auch nicht jedermanns Humor ;)


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

10.06.2013 um 20:18
@elfenpfad

Ich kannt ihne noch nicht. Danke, dafür.

Er ist in Walldürn geboren, was ihm ganz knapp erspart hat, hessisch zu babble.
Er war auf einer Verwaltungshochschule in Kehl (bei Offenburg bei Strasbourg, was etwas auf die Sprachfärbung und vor allem auf die Eloquenz Einfluß hatte :)

@Birkenschrei

bed673 fudderhase


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.06.2013 um 14:36
http://www.youtube.com/watch?v=Hg3opp4WT_g

Da denkt man immer, Frank Elstner ist der souveränste Mensch auf der Welt, gegen den kann man eigentlich nichts sagen, aber ihr habt ja selbst gesehen :)

=>Vielleicht passt die (Körper-) Chemie nicht


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

11.06.2013 um 17:56
@saba_key


Verstehe ich nicht, wie man diesem arroganten Gör überhaupt eine Bühne bieten kann, wo sie sich darstellen darf.

Für mich gehört sie zusammen mit Oliver P. überhaupt nicht mehr in die Öffentlichkeit und wie gesagt, es muss ja nicht sein, dass man ihr die Möglichkeit dazu dauernd wieder gibt.

Na ja, meine Meinung dazu......


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

12.06.2013 um 04:08
@Bundeskanzleri

Das Gör sieht eben gut aus und das stört bei uns Männern das Denkvermögen...

Ich habe zu dem Thema Aussetzer und Ausraster noch etwas recherchiert aber das war wirklich alles voll deprimierend.
Natürlich gibt es das Gehabe auch bei Männern, bin da über Klaus Kinski bei noch schlimmeren aktuellen Beispielen gelandet...

Also lieber etwas lustiges:

http://www.youtube.com/watch?v=kFQUdiHg3qw

Ich habe es mir jetzt schon wieder dreimal angeschaut und finde es garnicht so dumm, was sie sagt.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

12.06.2013 um 07:24
@saba_key

Leider verstehe ich nur die Hälfte von dem Mädchen. Aber warum das unter dümmster Schülerin läuft habe ich nicht verstanden. -> dümmste Kanzlerin?

Meinst du im Ernst, Madame Lena darf sich das alles erlauben, weil sie hübsch ist?
Hat man das als Mann tatsächlich nicht unter Kontrolle?

Dass sie natürlich medienwirksam ist, und deshalb gerne mal eingeladen wird, kann ich auch sehen.

Allerdings gilt die Ausrede nicht für den oben genannten O.P.


Schönen Tag wünsche ich!


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

12.06.2013 um 07:30
97c4fe KGrHqVHJ0FGnF4q-pBRshmKcoTw48 6



Es gibt auch Neues aus dem Hühnerstall, siehe oben.

Serama, die kleinsten Hühner der Welt. Allerdings habe ich gesehen, dass das Bild extrem klein ist, wie die Hühner eben.


melden
LordHertling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

12.06.2013 um 08:20
Plötzlich aber als ich meine Zeitmaschine in Betrieb nahm sah ich ruhig daliegend ein kleines Stück Papier mit der Aufschrift : Einladung - Als ich dieser folgte stand ich vor dem Tore -Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen - Erstaunt umherblickend in der Hoffnung den Gastgeber zu erblicken wagte ich den Schritt hinein um dem Gastgeber 2 Fragen zu stellen.

1.Frage - Durch welch guter Tat die ich vollbrachte wurde ich gerühmt?

2.Frage - Wo darf ich unterschreiben?


Very Thx für den Einlass


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

12.06.2013 um 15:12
@Bundeskanzleri

Dümmste Kanzleri, dümmster alfha?

Das sind alles Etiketten, die sehr schnell aufgeklebt werden.
Ich habe mal eine Zahl gehört, dass ein Abiturient 100.000 Schulstunden hinter sich hat. Also wenn ich rechne kann das nicht sein, die Zahl muss 10.000 heißen und dann ist noch die Frage, ob mit Grundschule oder ohne.

Trotzdem ist das Ergebnis völlig erschreckend für Schüler, Eltern, Lehrer und spätere Arbeitgeber.
Das heißt für mich, es muss ein schwerer Fehler im System vorliegen. Und der Fehler ist natürlich der Frontalunterricht, die Definition von "Wissensmengen" und das mangelhalfte Ausnutzen der Neugier der Jugendlichen.
Vielleicht findet sich hier bald die Möglichkeit, das noch etwas zu erläutern.

Ich mache aber mal ein Beispiel:
Ein Hochspringer der nur 165 cm groß ist, hat einen Nachteil gegenüber einem Hochspringer der 185 cm groß ist. Obwohl die Leistung des kleinen Hochsprungers real größer sein kann, werden beide nach derselben Tabelle beurteilt und diese geht dann in die Gesamtnote ein.

Belohnt wird also der große Springer.


melden
Anzeige
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

12.06.2013 um 15:22
@LordHertling

1. Frage - durch die Gesamtheit der guten Taten

2. Frage - ich werde den Versand der entsprechenden Unterlagen veranlassen :) ne, Spaß

Sehr geehrter Herr LordHertling,

da sie leider im Moment nicht mehr eingreifen können, halte ich noch einen Tipp für sie bereit:

bitte besuchen sie die Seite:

http://dudeweblog.wordpress.com/

Das ist ein excellenter kleiner Blog und eine kleine Community mit sehr durchdachten Anschauungen aus der Schweiz. Vor allem gibt es einen Stammtisch und es besteht die Möglichkeit, selbst Beiträge dort zu verfassen und nach Prüfung einzustellen. Für niveauvolle Blogger genau das Richtige.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt