Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

1.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Religion, Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

27.05.2013 um 04:48
@Bundeskanzleri

Nein, der Film ist nicht von mir.
Jetzt habe ich mich mit der Materie beschäftigt und kenne meine nächsten Ziele.

Ich habe vor einiger Zeit dasselbe mal für Hütten als Übernachtungsmöglichkeit gemacht, was mir gefiel war diese Hütte:

Alleinlage
Bach mit Teich
Skigebiet im Winter
15 Minuten Gehzeit zum Ort

http://www.huettenvermietung.de/index.php?id=106

Nicht gerade billig, aber was soll´s.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

31.05.2013 um 21:26
@saba_key
phil 08
Uups, schon wieder passiert. Vielleicht solltest Du Dich aus diesem besagten Thread raushalten?
Ist doch schade drum, obwohl, das Wetter verleitet ja eher zum draussensein. Hier ist Sommer und die Sonne scheint ganz wunderbar.

@Kc
@Bundeskanzleri
@Birkenschrei
@elfenpfad
@-LOVE-
und alle anderen

ich wünsche Euch herrliche Sonnentage.d sunny

Liebe Grüße


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

31.05.2013 um 21:31
@nogo
wohnst du in Australien?

Wo genau ist denn Sommer und welches Wetter verleitet wen draussen zu sein?

Ich war heute mit den Schwimmflügeln spazieren.
Nicht, dass ich nicht gerne mal durch Pfützen platsche, aber wenn sie dann bis zum Hals reichen könnte ja auch mal Schluss sein........

Nicht dass ich neidisch wäre (DOCH!!!!), ich wünsche dir auch schöne Sonnentage und lass uns noch was übrig.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

31.05.2013 um 21:40
@nogo

lieben Dank für die Sonnengrüsse, ich hoffe sehr, wie wirken bis morgen, da ich an ein Mittelalterfest möchte in Weil am Rhein.

http://www.spectaculum.de/

Aber nach dem Wetterbericht sieht es dort morgen nicht einladend aus :(

Aber geniesse Du die Sonne, wenn sie sich bei Euch zeigt :)


Ja, @saba_key - Du machst uns Kummer hier - das wird ja schon fast Dauerzustand :/


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

31.05.2013 um 21:47
@Bundeskanzleri

das tut mir leid, ich puste mal ein wenig und schieb die Wolken weiter.

@elfenpfad

ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für schönes Wetter. Das hört sich ja interessant an. Wirst Du Dich auch entsprechend kleiden?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß! Ich mag solche Mittelalterveranstaltungen. Die Musik und die Stände und wie man angeredet wird. Manchmal möchte ich gerne mal zeitreisen. ... Träum
MG 201

lg
nogo


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

31.05.2013 um 21:57
@nogo

Danke, am besten auch noch alle Hühneraugen drücken vorsichtshalber ;)

Mittelalterlich anziehen ? hmm, wär auch ne Idee .... ich könnte mich als Pestkranke ausgeben, und mich beim alljährlichen Pestfackelzug auf eine der Bahren aufladen lassen :D

Wenn Du solche Feste ja auch magst, die sind ja noch an vielen anderen Orten zukünftig in Deutschland, für mich wär als Schweizerin halt Weil am Rhein am nächsten

http://www.spectaculum.de/termine/termine_2013.php (Archiv-Version vom 26.04.2013)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

31.05.2013 um 22:40
@elfenpfad
Oh, wie schade, ich habe gesehen, das ich das Fest bei mir in der Nähe verpasste. Schade!

Aber ich habe im Juli und August noch ein paar andere Mittelaltermärkte in der Umgebung gefunden.

Also hat es doch ein Gutes, dass Du das hier eingestellt hast, sonst hätte ich die auch verpasst.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

31.05.2013 um 22:53
@nogo

Hoffentlich wird es jetzt mal sonniger und bleibt auch so :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.06.2013 um 09:33
Es gibt Neuigkeiten von meiner Seidenhuhndame.


12ff94 DSC 2746Original anzeigen (2,3 MB)


482aa8 DSC 2750Original anzeigen (2,4 MB)


Es sind zwei Küken, die Geburt verlief problemlos ohne Kaiserschnitt :D


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.06.2013 um 09:36
@nogo
...Dankeschön für die Sonnenscheinwünsche :) sieht so aus, als ob sie sich heute erfüllen....

@all
..genießt den Tag mit allen Sinnen.. :)


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.06.2013 um 12:54
@Birkenschrei
War es schön? Hier war gestern wieder Winter. Heute ist April.

@Bundeskanzleri
Die sind ja entzückend! Süüüüüß! Schade, dass Du so weit weg bist, sonst würde ich sie anschauen kommen.

lg


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.06.2013 um 13:17
@nogo
stell dir vor, hier sehe ich SONNE!

Gerade habe ich Küken und Mama auf die Wiese gebracht, in einem sicheren Gehege. Im Stall ist es nur schlammig und die Kleinen sollen ja nicht so einen ekligen Eindruck von der Welt haben!

Leider werden die so schnell groß, da muss man sich beeilen mit Knuddeln!


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

02.06.2013 um 22:15
@elfenpfad
@nogo

Bin schon wieder frei!

@elfenpfad
Wenn das Mittelalter-Festival ins Wasser gefallen ist,
dann gibt es in Kenzingen etwa 1 h von Basel noch einmal ein gute Gelegenheit Anfang Juli.
Ich war da schon einmal, hat gefallen.

http://www.mittelalter-zeitreise.de/termine.php?aktion=details&id=3078

Ich würde da mitgehen um Schutz gegen wilde Raubritter zu geben.


1x zitiertmelden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 00:07
@saba_key @nogo

Erst einmal alfha_solis, welcome back :)

Ich war heute erst auf dem Spectakulum Mittelalterfest gewesen, da das Wetter gestern leider nicht so toll in Weil am Rhein gewesen war. Aber heute schien die Sonne, also danke für`s Daumendrücken nogo ;) denn es war frühlingshaft warm gewesen, tolle Stimmung, vor allem bei den Auftritten der Musik - Bands.
Und dieser Kugel - Jonleur hatte es mir besonders angetan, das war echt cool gewesen

http://www.kelvin-kalvus.de/8-0-Darbietungen.html (Archiv-Version vom 15.11.2012)

Danke solis, für den Tipp Kenzingen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich würde da mitgehen um Schutz gegen wilde Raubritter zu geben.
Das ist fürwahr sehr ritterlich von Dir ;)

@Bundeskanzleri

Gratulation zum Seidenhuhnnachwuchs, sehr niedlich :)

@Birkenschrei
Zitat von BirkenschreiBirkenschrei schrieb:..genießt den Tag mit allen Sinnen.. :)
Das habe ich heute gemacht, danke :) Augen - Ohren und Gaumenschmaus gleichermassen ;)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 13:07
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

ist abgeschafft. RIP


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 13:44
@elfenpfad

Youtube: Terra Ignis Events: Kelvin Kalvus - Event Award 2009 by EVENTWERKSTATT LINZ(A)
Terra Ignis Events: Kelvin Kalvus - Event Award 2009 by EVENTWERKSTATT LINZ(A)


Etwas Magie bei 3:30 !!!

Coole Videos hier, allerdings sagt der Titel der Seite einiges:

http://www.ministryofmanipulation.com/


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 16:01
@saba_key

sehr cooles video! So perfekt war kelvin kalvus gestern allerdings nicht gewesen, ihm fielen paarmal Kugeln auf den Boden - aber das hat der fantastischen Vorstellung nicht geschadet. vielleicht sogar im Gegenteil, es wirkte dadurch sehr audentisch. Und die kids vor der Bühen haben ihm die heruntergefallenen Kugeln mit Begeisterung wieder gerreicht ;)
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

ist abgeschafft. RIP
was ist das denn für ein Gummi - Gesetz :D Ich bekomm das als Vegetarierin nicht gross mit ^^


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 16:04
@elfenpfad

Ach irgend ein Landesgesetz in Mc Pomm (Mecklenburg-Vorpommern), das jetzt geändert wurde.
Damit ist auch das längste deutsche Wort (63 Buchstaben) hinfällig.


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 16:09
@saba_key

und ich dachte schon, DU hättest dieses Wort selbst kreiert :D ;)


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 16:12
@elfenpfad

Bin ich Deutscher? Dann könnte so etwas aus meinem Kopf entspringen.


melden