Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 16:13
@saba_key
@elfenpfad
elfenpfad schrieb:und ich dachte schon, DU hättest dieses Wort selbst kreiert
das haben wir alle kreiert ,wir können uns nicht mehr daran erinnern :)


melden
Anzeige
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 16:16
@Jupiterhead

Hallo, schön dich zu sehen.

Was meinst du damit? Oder steckt da mehr dahinter?


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 16:19
@saba_key
nach dem Motto "wir können alles wissen aber nicht alles lernen" :)


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 16:21
@Jupiterhead

Achso
(Alle Klarheiten beseitigt)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 16:33
@Jupiterhead
Jupiterhead schrieb:das haben wir alle kreiert ,wir können uns nicht mehr daran erinnern :)
Im Hinblick auf die weltweite Vernetzung hat natürlich auch das menschliche Kollektiv da mitgewirkt in Form kollektiver Gedanken, die sich verwirklichen und in Schriftform niederschlagen ;D


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 16:47
@Jupiterhead

Nachtrag: fast vergessen - schön, machst hier auch mit :)


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

03.06.2013 um 20:43
09185a 316


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.06.2013 um 00:33
12683489960934902264


Heute war folgendes im Brennpunkt zum Hochwasser eingeblendet:

"Erlebnis Erde: Die Donau" entfällt


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.06.2013 um 08:49
@saba_key
mit dem Wort R...... bist du im Spielesektor bei "willkürlichen Satzteilen" bestimmt gerne gesehen!

:D


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

04.06.2013 um 13:18
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. Die Sonne strahlt und die Stimmung steigt. :)

Als ich die letzten Seiten las, habe ich schnell nachgeschaut und für den Niederrhein auch einen Termin gefunden, wo ich wieder hin gehen möchte:
Ritterfest im Schloss Rheydt. Am 2.-4. August.

@elfenpfad
Danke für die Idee!


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

05.06.2013 um 22:53
@Bundeskanzleri

Bin begriffsstutzig?

@Tanith22
@all

Das Mittelalter, das Alter der Zünfte und eben der Ritter, der Burgfräuleins, der Könige. Wenn ich an die Märchen der Gebrüder Grimm denke, denke ich an diese Zeit. Ich würde lieber in dieser Zeit leben als in 1000 Jahren, wo wir vielleicht zu den Sternen fahren.
Gebrüder Grimm finde ich sowieso cool, jetzt habe ich überlegt, ob in den Märchen nur Wölfe oder aber auch Hunde vorkommen. Da habe ich zwei Märchen mit Hunden gefunden:
(Ich sage aber gleich, die mit "Es war einmal..." beginnen, sind romantischer)

http://www.maerchen.com/grimm/der-alte-sultan.php
http://www.maerchen.com/grimm/der-hund-und-der-sperling.php


@all

Jetzt kommen wir noch zur Elfenrechnung und meiner Lieblingszahl 616, bei der sich dem einen oder anderen die Fingernägel hochrollen :)

Das Besondere

616 ist ganzzahlig durch 11 teilbar und das Ergebnis ist 56, und die Quersumme von 56 ist Elf. Ist das nicht super? Darauf ein Elfenlied:

Youtube: Emmelie De Forest - Only Teardrops (Denmark) 2013 Eurovision Song Contest


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

05.06.2013 um 22:58
@saba_key
meinst du das Wort mit R?

Also, dieses hier, was du uns hingeworfen hast:

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz


könntest du besonders gut als Schlußwort im
Diskussion: Sowas! Willkürlich aneinander gereihte Satzteile anwenden und die Spieler würden dich LIEBEN!

(oder auch nicht, bleibt auszuprobieren....)


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

05.06.2013 um 23:04
@Bundeskanzleri

Für manche Dinge ist mein Gehirn und ich nicht geboren, vielleicht verstehe ich das Spiel, wenn ich es mir mal anschaue, aber dass "Frauen gegen Männer"-Spiel begreife ich nicht :D


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

05.06.2013 um 23:20
@saba_key
Das Mittelalter wäre auch meine Zeit. Auch wenn nicht alles nur rosig war.
Das ist es heutzutage ja auch nicht wirklich. Trotz so toller Fortschritte.
Ich wünschte, man könnte sich auf Wunsch in "seine" Zeit versetzen lassen. :)

Zum Thema Feen habe ich einen Ausschnitt aus einem alten Lieblingsfilm für euch:
Legende


http://youtu.be/SCJ024G92RQ


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

06.06.2013 um 02:56
Das globale Bewusstsein der Welt beeinflußt den Fluss der Wahrscheinlichkeiten. WOW :D


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

06.06.2013 um 04:19
@Tanith22

Sehr zauberhaft.
Ich bin der Meinung, dass Tierseelen auch dazu da sind, uns zu beschützen. Die mathematische Formel kann ich aber nicht dazu liefern :D

Ich habe mir mal noch ein Outfit abtspeichert, dass mir so ins Auge gefallen war. Ehrlichgesagt finde ich es wunderschön: und finde es wie immer nicht.

Aber ich habe beim Arbeiten einen interessanten Augenschmaus herstellen können:

431c07 Buckingham Palace Broken


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

06.06.2013 um 12:39
@saba_key
So aus der Vogelperspektive habe ich es auch noch nicht gesehen. Dafür habe ich aber schon davor gestanden und Faxen vor den Wachen gemacht. :)


melden

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

06.06.2013 um 13:03
@Tanith22
Tanith22 schrieb:@elfenpfad
Danke für die Idee!
Es ist mir eine Freude, wenn ich inspirierend auf erlebnisreiche und magischschöne Freizeitgestaltungen wirken konnte ;)

Looren McKennith hat eine wunderschöne Stimme, und ist eine sehr talentierte und facettenreiche Musikerin. Ich hab einige CDs in meiner Sammlung :)


@saba_key
saba_key schrieb:Jetzt kommen wir noch zur Elfenrechnung...
ich bin schwer beeindruckt davon ;)

@Tanith22 @saba_key

apropo elfen und feen - da kommt mir dieser mysteriöse Elfentanz in den Sinn, den ich auch in meinem blog hab ;D

Youtube: Elfentanz Fairy Dance


@Jupiterhead

hei, hast Du Dich im thread vertan hmm ? :D ein echt weises Zitat ;)


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

06.06.2013 um 13:13
@elfenpfad
Süß und beunruhigend zugleich. Wer sind denn die armen Leutchen im Käfig und was soll mit ihnen geschehen?
elfenpfad schrieb:Es ist mir eine Freude, wenn ich inspirierend auf erlebnisreiche und magischschöne Freizeitgestaltungen wirken konnte ;)
Es wird mir eine Freude sein, nach meinem Ausflug davon zu berichten. :)


melden
Anzeige
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen

06.06.2013 um 17:58
Nighmare on Bavarian Fields :)
(Elbentraum in Bayern)

http://www.youtube.com/watch?v=qly-Bz1uAWI&feature=endscreen&NR=1

Komisch, die Musik und die Kommentatorin kommen mir irgendwie bekannt vor...:)


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt