weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Anschlag, Boston, Sprengstoff

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 15:14
Der Terror kennt keine "Gnade"! Die Bilder zum Sprengstoffanschlag zum Marathonlauf in Boston waren schrecklich!
Die Untersuchungen laufen derzeit noch auf Hochtouren!

Manche glauben, daß die Drahtzieher von außerhalb der USA kamen. Es gibt aber auch Stimmen, welche von "Homegrown terrorism" sprechen, deren Urheber regierungsfeindliche US-Bürger wären!

Was glaubt ihr?


melden
Anzeige
Die Drahtzieher des Anschlags kommen aus den USA selbst.
86 Stimmen (79%)
Die Drahtzieher des Anschlags kommen nicht aus den USA, sondern von außerhalb..
23 Stimmen (21%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 15:16
USA selbst ..


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 15:23
von Sinnen


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 15:24
US-Bürger


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 15:24
Hatte Alex Jones nicht zur zweiten Amerikanischen Revolution aufgerufen :ask:
Da hat sich jemand wohl angesprochen gefühlt...

Mal ehrlich: Ich denke irgentein verwirrter Einzeltäter oder eine radikale Gruppe. Es gab ja Versuche von Rechten in den USA, Bürgerrechtler und Schwarze anzugreifen und umzubringen. Mit Bomben und Anschlägen.
Islamistisch eher nicht. Zumindest fällt mir da die Symbolkraft. Ich meine ich höre zum ersten mal vom Boston Marathon...
Aber wie sie sich gleich den Saudi packen, der sich ''auffällig'' verhalten haben soll, warscheinlich krümmte er sich verletzt am Boden und die Leute dachten er will sich in die Luft sprengen :troll:

Aber es zeigt uns doch, das selbst die gesteigerten Sicherheitsmaßnnahmen und die damit verbunden massiven Einschränkungen von Bürgerrechten und Grundrechten nichts gebracht haben.
Selbst ein totalitärer Überwachungsstaat würde solche geistig verwirrten Spinner nicht aufhalten.
Es besteht halt so eine Gefahr. So wie wenn du vom Bus überfahren werden kannst oder dich der Blitz trifft.
Wie Sicherheitsfanatiker gleich solche Vorfällt instrumentalisieren und die Medien Panik schieben...


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 15:30
Aliens


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 15:30
Peter Griffin
http://www.youtube.com/watch?v=H5U5LiHnutw


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 15:32
Heute wurde auch von Rizin-Briefen berichtet!

http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlagsversuch-mit-rizin-auf-us-senator-ermittler-haben-verdaechtigen-im-blick-1.16...


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 15:37
meine güte war das nine-eleven nicht auch so mit den briefen wie viel mag da denn noch kommen, ich hab heute früh noch etwas mit einer bombe in einen second-hand-armee laden gehört wisst ihr was davon?


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 17:12
irgendwelche rechten spinner.

die ein zitat von thomas jefferson, zu wörtlich nehmen.

"Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger."


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 18:22
Saddam Hussein :troll:


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 19:25
Illuminati.


melden
Noctis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 19:29
Außerirdische


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 20:01
Wer auch immer...

Rizzoli & Isles werden den Fall aufklären

Jane and Maura's plan to run in the Boston marathon is interrupted when they reach the 3 mile mark and find another runner collapsed on the road. They quickly determine that the man was ...
http://www.imdb.com/title/tt1686404/


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 20:31
Es wurde ein Verdächtigter festgenommen!

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/19-cnn-30047878.bild.html

Es gibt derzeit noch keine weiter Informationen zur Person!


melden
Harley666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 22:28
rechtsextremistischen hintergrund würde eigentlich wenig sinn machen.
die würden eher gezielt ein attentat / terroranschlag auf politische gegner machen.

sieht eher wie die handschrift der moslems aus. einfach blind in der menschenmenge was hoch gehen lassen, scheißegal wer da grad langläuft.

Feige Schweine!!!


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 22:37
@Harley666

die würden eher gezielt ein attentat / terroranschlag auf politische gegner machen

So wie Timothy McVeigh als er den Anschlag in Oklahoma City verübte. War ja so übelst gezielt.

sieht eher wie die handschrift der moslems aus. einfach blind in der menschenmenge was hoch gehen lassen, scheißegal wer da grad langläuft.

Du bist sicher voll der Experte. Wieviele Semester hast du denn Terrorologie studiert?


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 23:24
@krungt
«Ein Unrecht zu sehen und es nicht aufzudecken, bedeutet zu einem stillen Teilhaber an seinem Fortbestand zu werden.»
Gezeichnet KC
Schon durchgedrungen dass der selbe Brief auch an Obama verschickt wurde?
http://www.srf.ch/news/international/toedliches-rizin-auch-in-brief-an-praesident-obama


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 23:36
Von aunnen oder issen. Beides und nichts. Transnationale Kooperation zwischen Geldgebern, Lobbyisten und verzweifelten Individuen und/oder Gruppierungen oder Agenten aus den eigenen Reihen, bei welchem die Geldgeber ihre neue Weltordnung insofern vorantreiben, als dass Sie die USA auf ein Land, dass zu erobern sinnvoll für die Erreichung des eigenen Ziels wäre, hintreiben. Mächtige Kapitalverwalter, Politiker und Sternchen stecken dahinter; vermutlich die Bilderberger. Eine weniger gigantomanische Erklärung kann es dafür nicht geben.

Steht alles im Maya-Kalender.


melden
Anzeige

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 23:38
Ich denke sowohl als auch.
Innlands-Söldner die von Außen angeheuert wurden.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden