Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Anschlag, Boston, Sprengstoff

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

17.04.2013 um 23:39
Es war dieses Mädchen:
bvwDu2C
Alles andere wäre reine Spekulation!


melden
Anzeige

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

18.04.2013 um 13:59
@Harley666
Harley666 schrieb:sieht eher wie die handschrift der moslems aus. einfach blind in der menschenmenge was hoch gehen lassen, scheißegal wer da grad langläuft.
Hat der Irre aus Oslo nicht auch etwas vorher in die Luft gesprengt, bevor er ein Massaker an unschuldige Jugendliche verübt hat? Falls du weißt, wen ich jetzt meine.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

18.04.2013 um 14:03
....na , wann kommt denn endlich die Wende Richtung NK ?


melden
Harley666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

18.04.2013 um 21:27
@GilbMLRS

ja da war der irre aus oklahoma, weiß jetzt nicht ob der als maßstab für das handeln von rechtsextremisten anzusehen ist.

ist natürlich nur eine vermutung von mir, darum gehts in diesem thread, um vermutungen.
aber meine vermutung hat dir wohl nichtgeschmeckt, daher deine plumpen , kindischen spitzen in deinem post ;)

@Pallas

die bombe von dem breivik ging aber vor einem regierungsgebäude hoch und diente auch der ablenkung seines eigentlichen, gezielten anschlags.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

18.04.2013 um 21:54
Ich denke nicht,dass islamistische Terroristen hier ihre Finger im Spiel hatten.
Die Art der Bomben,die in Kochtöpfen deponiert waren,finde ich irgendwie "untypisch" für Islamisten.
Eine Bauanleitung für diese Art von Bomben soll es,wie ich in den Nachrichten gehört habe,sogar irgendwo im Internet zu finden sein,also könnte es jeder Depp nachbauen.
Fällt das Wort Terroranschlag ist man wegen dem 11.September meistens gleich der erste Gedanke an Islamisten,aber man hat oft genug gesehen,dass es noch andere gibt,die Unschuldige in den Tod reißen,sei es der Irre aus Oslo oder der Attentat während einer Batman-Kinovorstellung in amerikanischen Aurora...


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

18.04.2013 um 22:04
@Harley666

Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

18.04.2013 um 22:05
@Rabengeschrei
Doch, diese Bomben sind typisch für Islamisten, gestern haben sie das im Fernsehen gezeigt, wie in Pakistan genau solche Kochtopfbomben im Dutzend entdeckt wurden.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

18.04.2013 um 22:08
@Batuga

ok,danke für die Aufklärung,das hätte ich jetzt nicht gedacht..


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

18.04.2013 um 22:11
boston-marathon-bombing-suspects-reveale

Boston-suspects


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

20.04.2013 um 19:50
@Batuga
eigentlich waren es die hier



:D


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 21:28
@Fluttershy
Und gibt es schon Hinweise zu diesen Fakten?


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 22:01
@krungt
alex jones zieht frisst sich an solchen fotos gerade fett und zerreisst sich das maul darüber ^^
es gibt noch mehr solcher bilder

zum beispiel um es in verbindung mit sandy hooks zu bringen ^^

SandyHookCrewinBoston

fake-caption

etwas anderes, was ich aber schon beachtlich finde, ist das polizeiaufgebot und die durchsuchung von häusern während einer ausgangssperre

ss 130419 boston manhunt 24 ss

stell dir sowas in deutschland vor, die würden mit MGs und truppentransportern durch stadteile ziehen und häuser nach einem einzigen mann durchsuchen, ich glaube da gäbe es schon mehr einen aufschrei als bei denen drüben. habe auch irgendwo ein foto gesehen von einem fenster heraus aufgenommen, da hatte ein polizist mit seiner waffe auf die person im fenster gezielt.

ich weiss von der bundeswehr dass man dort nicht einfach seine waffe auf zivilisten richten darf, aus welchem grund auch immer. nicht mal direkt auf einen gefangenen. in der ausbildung wird gezeigt wie das aussehen muss, damit die öffentlichkeit keine so unschönen bilder zu sehen bekommt.

festgenommen wurde der verdächtige dann auch nur, weil jemand trotzdem rausging und blutspuren bei seinem boot fand, was er dann der polizei meldete.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 22:05
@krungt
der vater und die tante des festgenommenen, der eine wunde am hals hat und deshalb offenbar nicht sprechen kann, sagen, dass ihr sohn kontakt zum CIA hatte und überwacht wurde, schon jahre vorher. außerdem, dass die sache inszeniert sein soll.

ein zeuge soll auch ausgesagt haben, dass es schon vorher auffällig viele sprengstoff teams gab (mit spürhunden und so kram). ich glaube einer der veranstalter soll das gewesen sein.

dann gibt es noch die behauptung, family guy hätte es "vorhergesagt".
family-guy-boston-marathon-lead


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 22:09
eigentlich ist die sache ergiebig genug einen thread in "verschwörungen" zu rechtfertigen, aber ich mach sowas nicht mehr. immer wenn ich sowas beobachte und zusammentrage, ohne das selbst überhaupt zu vertreten, wird mir genau das dann aber nachgesagt und ich dafür doof angemacht. tolles verschwörungsforum... ^^


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 22:10
@Fluttershy
Das klingt jetzt schon wieder soo nach Verschwörung! Unglaublich! Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wenn da tatsächlich was dran ist!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 23:21
Prognose von solis:

Dieser Thread ist zu hart an der Wahrheit und wird bald geschlossen werden. Das Bild oben ist natürlich ein Hammer, wenn die drei Männer wirklich in Boston fotographiert wurden.

Ehrlichgesagt sehe ich Alex Jones seit ein paar Stunden positiv.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 23:25
@saba_key
Was soll jetzt an den Fotos von den drei typen der hammer sein? :D :D :D
saba_key schrieb:Ehrlichgesagt sehe ich Alex Jones seit ein paar Stunden positiv.
Joa der spinner sollte Bücher schreiben dan würde er mal was vernünftiges machen. ^^


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 23:25
Tschernobyl = Schwarzes Wasser
Blackwater = Schwarzes Wasser

Ist nur eine Assoziation. Vielleicht bleibt es stehen, vielleicht nicht.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 23:28
@interrobang
die 3 craft international leute sehen einfach den 3 polizisten bei sandy hooks sehr ähnlich. soll suggerieren, dass beide fälle miteinander verbunden und staatlich kontrollierter terror sind ^^


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 23:30
@Fluttershy
Und wens die gleihen sind... was beweist das nun? o_O
Ih verstehe immer noch nicht was das über die explosion aussagt auser das mehr nebelkerzen geworfen werden um von den fakten abzulenken.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden