Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Anschlag, Boston ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 22:48
@saba_key
Ja ich habe schon im anderen Tread gelesen das du kein Englisch kannst und das deshalb nicht verstehst. Naja kann man nichts machen.

Anzeige
melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 23:01
@interrobang

Du hast das falsch gesagt. Bitte lies noch einmal und stelle es richtig.
und sei es nur in deinem Kopf.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

23.04.2013 um 08:50
@GilbMLRS
sieht eher wie die handschrift der moslems aus. einfach blind in der menschenmenge was hoch gehen lassen, scheißegal wer da grad langläuft.

Du bist sicher voll der Experte. Wieviele Semester hast du denn Terrorologie studiert?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 18.04.2013:Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet.
Das will ich gern machen, da ich ja wohl recht hatte, würde ich sagen genügend semester! :)

Und das nächste mal merk dir einfach, der harley666 hat immer recht, schreib es dir am besten auf einen kleinen zettel und hefte es dir an den pc und guck drauf bevor du was schreibst, dann kommst du das nächste mal um die schmach herum.


2x zitiertmelden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

23.04.2013 um 11:27
Zitat von Harley666Harley666 schrieb:Und das nächste mal merk dir einfach, der harley666 hat immer recht, schreib es dir am besten auf einen kleinen zettel und hefte es dir an den pc und guck drauf bevor du was schreibst, dann kommst du das nächste mal um die schmach herum.
Welche Schmach denn? Du hast deine Vermutung schon hinausposaunt, bevor es überhaupt feststand. Sie anzuzweifeln war voll rechtens.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

23.04.2013 um 15:00
@Pallas

rechtens, aber völlig unnötig, denn...
Zitat von Harley666Harley666 schrieb:der harley666 hat immer recht
:):):)


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

23.04.2013 um 15:54
@Harley666

Soweit ich weiß, sind die Verdächtigen doch Einwanderer aus irgendeiner russischen Teilrepublik, die ihre Aufenthaltserlaubnis noch nicht mal 5 Jahre inne hatten. Inwieweit man da von "von innen" sprechen kann erschließt sich mir nicht. Und für jemanden, der noch nicht mal ein Jahr hier dabei ist, haste auch ganz schön die große Klappe.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

23.04.2013 um 19:38
@GilbMLRS

wie man in den wald hinein schreit so kommts heraus. und das ist egal ob ich denjenigen seid 5 min. oder seit 5 jahren kenne.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

24.04.2013 um 11:43
@krungt
Ist zwar Ot, wurde aber von Dir hier angesprochen und ich dachte evt. interessiert es jemanden.
Die Suche nach dem Absender der Giftbriefe an US-Präsident Obama und einen Senator geht weiter. Der bisherige Hauptverdächtige wurde freigelassen – die Ermittler fanden keine belastenden Spuren.
http://www.srf.ch/news/international/giftbrief-verdaechtiger-wieder-auf-freiem-fuss


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

26.04.2013 um 18:17
@Glünggi
Danke!!


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

27.04.2013 um 14:49
Ich glaube, das waren VTler, die Mangel an neuen VTs hatten.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

27.04.2013 um 22:52
Die Mutter stand auch schon länger auf der Liste des FBI!
http://www.bild.de/news/ausland/boston-marathon-anschlag/boston-mutter-stand-auf-terrorliste-30179862.bild.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Womit haben die Menschen auf der Erde die meisten Probleme?
Umfragen, 92 Beiträge, am 14.08.2019 von Cantaloupe
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.08.2019 »
Umfragen: Bin Ladens Leibwächter Sami A. nach Deutschland zurückholen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 21.11.2018 von Alienpenis
forestmaster_ am 25.07.2018, Seite: 1 2
27
am 21.11.2018 »
Umfragen: Wer hat in Syrien Zivilisten mit Giftgas umgebracht?
Umfragen, 30 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
sadbeaver am 28.08.2013, Seite: 1 2
30
am 30.04.2018 »
Umfragen: Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?
Umfragen, 249 Beiträge, am 10.09.2017 von Blues666
Skoomer am 06.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 10.09.2017 »
Umfragen: Werden Drohnen für den Privaten Nutzer demnächst verboten?
Umfragen, 64 Beiträge, am 25.07.2015 von Cypher01
Cypher01 am 18.03.2015, Seite: 1 2 3 4
64
am 25.07.2015 »