Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Anschlag, Boston, Sprengstoff

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 23:34
@interrobang
wenn es die gleichen sind, dann berücksichtige einfach, dass
craft international nicht die polizei ist, und die polizei von newtown in connecticut hat nichts mit boston in massachusetts zu tun

dräng mich doch nicht in die rolle eines verschwörungstheoretikers der dir das erklären muss, ich meine es ist offensichtlich was damit ausgesagt werden soll ^^


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 23:36
@Fluttershy
Vielleicht haben sie gekündigt und sind dan geschlossen zu dem verein gegangen. Gibt es für diese behauptungen eigentlich irgentwelche belege?


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 23:39
@interrobang
man ich sag doch gerade dass ich die theorie selbst nicht vertrete :D denk es dir doch selbst aus oder frag jemanden der sowas glaubt, für mich ist das ziemlich anstrengend das erklären zu müssen. ich fühl mich bisschen so als müssste ich mich für etwas rechtfertigen womit ich gar nichts zu tun habe, außer, dass es mich als story interessiert ._.


es gibt nur die fotos mit 3 leuten die sich auf schlechten fotos sehr ähnlich sehen, einmal in polizei- und dann craft international uniformen an 2 für verschwörungstheoretiker interessanten verbrechensorten die in völlig verschiedenen ecken des landes liegen

für die behauptungen des vaters und der mutter habe ich als belege nur interviews mit denen gefunden, die nicht mal von verschwörungstheoretikern selbst kamen. habe ich beim wild rumblättern zu dem thema woanders aufgeschnappt. kannst selber recherchieren wenn du wissen willst ob die quelle halbwegs glaubwürdig ist, ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 23:40
@Fluttershy

Sie wurden vereinnahmt in diesem Blog:

http://www.allmystery.de/blogs/solis/boston__are_the_brothers_only_victims_in_a_bad_pl

Zusammenstellung von Informationen, die eine Verschwörung nahelegen


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 23:53
@Fluttershy
Auch auf die Gefahr hin, dass es wieder als Einzeiler abgemahnt wird:

Sei du du!


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 23:54
@saba_key
ich halte wirklich nichts von der verschwörungstheorie und sehe das nur als interessante geschichte mit der ich mir das wochenende totschlage


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

21.04.2013 um 23:56
@Fluttershy

Ich glaube fast niemand mehr, also auch dir hier nicht. Aber es ist gut, wenn die anderen dir glauben, glaub mir.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 00:03
verdammt nochmal wenn ich den kram glauben würde dann sage ich das auch. ich glaube auch nicht an ufos und schaue mir trotzdem "dokus" darüber an. als nächstes bin ich noch ein nazi weil ich mich über die informiert habe

mlfw1485 1206467273888


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 00:05
@Fluttershy

Ein schönes Bild von einem traurigen Pony. Sei du du!

=> Mach dir keine Gedanken darüber, was andere über dich denken.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 17:36
finds schade das dieser thread in rubrik "umfrage" ist !

ich will jetzt ja auch nicht gleich an eine VT glauben, dazu kommt noch das der Sender "RT" bezüglich auf amerikanische geschehnisse gern mal über die stränge schlägt, jedoch bin ich von der glaubwürdigkeit dieses beitrags iwie überzeugt...
Boston-Anschlag: FBI kennt den Verdächtigen

Die Eltern der beiden Brüder, die von US-Behörden verdächtigt werden, den Anschlag in Boston verübt zu haben, glauben, dass ihre Söhne hereingelegt wurden. Das FBI verfolge die Familie ohnehin seit Jahren auf Schritt und Tritt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ARE9rclZCqw

In einem aktuellen Interview erklärt die Mutter der beiden Brüder, die verdächtigt werden, den Anschlag in Boston verübt zu haben, dass das FBI schon seit 2011 die Familie vernommen habe und sie seit dem unter Beobachtung gestanden hätten. Ein Anschlag hätte also ga rnicht geplant werden können. Die Mutter ist sich sicher, dass ihren Söhnen etwas angehängt wurde.

„Sie haben uns regelmäßig zu Hause besucht, mit mir gesprochen, sie sagten mir, dass er [der 26-jährige Tamerlan Zarnajew] ein Extremist sei und dass sie sich vor ihm fürchten“, erklärte Zubeidat Zarnajew dem russischen Staatsfernsehen Russia Today. Nach ihren Angaben habe das FBI jeden Schritt ihres Sohnes verfolgt. Unmöglich, dass er etwas ohne das Wissen der Behörden hätte planen können. „Niemals, niemals ist das wahr, meine Söhne sind unschuldig“, so Zarnajew. Dabei habe ihr Sohn nichts mit Extremismus zu tun gehabt, nie habe er auch nur Ähnliches angedeutet.

Könnte sie noch etwas zu ihrem jüngeren Sohn sagen, dessen Lage nach seiner Festnahme noch immer kritisch ist, würde sie ihn auffordern, die Wahrheit zu sagen, dass er nichts getan habe und er hereingelegt worden sei.

Das FBI räumte bereits ein, dass Tamerlan Zarnajew und seine Familie 2011 vernommen worden seien, seine Internet- und Reiseaktivitäten sowie persönliche Kontakte überprüft worden seien. Jedoch seien nach Angaben der Behörden keine „terroristischen Aktivitäten“ gefunden worden.

Auch der Vater ist sich sicher, dass seinen Söhnen zu Unrecht etwas angehängt wird. „Ich weiß nicht, was passiert ist und wer das getan hat. Gott weiß es und wird diejenigen bestrafen“, erklärte er dem Sender Zvezda. Weiter sagt er: „Es könnte sie jemand hereingelegt haben. Ich weiß nicht wer und aus Feigheit hat er den Jungen getötet“. Der 26-jährige Tamerlan wurde bereits am Donnerstag während eines Schusswechsels mit den Behörden getötet.
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/04/51664/


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 17:45
Ja, das ist schon suspekt.
Vorrausgesetzt sie wurden nach dem Verhör 2011 auch vom FBI überwacht. Das ist der Punkt.
Wenn ja, muss dem FBI mit Sicherheit so etwas aufgefallen sein. Die haben, 9/11 sei dank, viele Möglichkeiten Terroranschläge zu verhindern. Umfangreiche Optionen zur Überwachung.
-abraxas- schrieb:Das FBI räumte bereits ein, dass Tamerlan Zarnajew und seine Familie 2011 vernommen worden seien, seine Internet- und Reiseaktivitäten sowie persönliche Kontakte überprüft worden seien. Jedoch seien nach Angaben der Behörden keine „terroristischen Aktivitäten“ gefunden worden.
Zudem Zeitpunkt, war nichts zu finden. Wenn sie danach nicht weiter beobachtet haben, klingt es logisch das sie (Die Täter) nicht auf ihrem Radar waren.
Wenn doch, heißt das sie (FBI) haben gepennt oder es bewusst zugelassen.

Werden wir die Wahrheit wohl jemals erfahren ? :D
Also bleiben wir bei der offziellen Theorie, alles andere hat keine handfesten Beweise.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 17:48
brucelee schrieb:Werden wir die Wahrheit wohl jemals erfahren ? :D
laut nachrichten wird der jüngere bruder derzeit verhört


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 18:00
@-abraxas-

Mal sehen was raus kommt. Auch von seinen Aussage ;)
Nein, ich denke nicht das es eine US-Regierungsnummer war.
Was mich stört ist die wieder aufflammende Disskusion: Bitte, mehr Sicherheit !!!

Hoffe nur das man nicht wie nach 9/11 alles überstürzt. Da die Täter davor relativ unauffällig waren, haben die jetzt super Argumente, den Kreis von potentiellen, zukünftigen Tätern enorm zu vergrößern.

Ah ja, mit meiner Aussage meinte ich: Werden wir jemals erfahren ob das FBI nach dem Verdacht und der scheinbar durchgeführter Durchsuchung im Jahr 2011, die Familie oder die Brüder weiter überwacht hat.
Denn wenn ja, haben die gepennt und sind Hinweisen nicht nachgegangen oder haben es bewusst zu gelassen. Das FBI hatte mit Sicherheit keine Probleme sie zu überwachen.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 18:14
@brucelee
aussagen kann er nicht. er wollte sich umbringen und hat sich dabei in den mund geschossen. sprechen kann er nicht.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 18:14
@Fluttershy


wohl kann er aber noch schreiben, so weit ich das mitbekommen hab...


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 18:15
@Fluttershy

Er wird das auf eine Zettel schreiben. Zumindest wollen das die Behörden so.


melden

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 18:29
wie konnte ich daran nicht denken xD


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 18:53
http://uneditedpolitics.com/boston-police-commissioner-ed-davis-interview-on-fox-news-sunday-42113/

Ed Davis (Police) Versprecher: Actors! bei 2:34

=>Ich glaub, ich hör nicht richtig


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 22:37
@saba_key
Also haben sich Schauspieler absichtlich in die Luft sprengen lassen? o_O Glaubst du das wirklich?
Oder glaubst du wirklich das es keine Explosion gab und ganz Boston aus Schauspielern besteht?


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Boston Terror"! Von innen oder von außen?

22.04.2013 um 22:45
@interrobang

Er bezieht das zunächst auf die beiden Brüder.


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden