Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederländisch-Deutsch

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch, Niederländisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederländisch-Deutsch

05.05.2015 um 17:33
@ Sandra + Nebelschwade.......tut mir leid....dann hatte ich das mißverstanden.....da ist auch ein zeichen dahinter aber die jeweiligen Ic:)ns und gesichtsausdrücke der smileys sind nur schwer zu erkennen.....alles gute....

Anzeige
melden

Niederländisch-Deutsch

06.05.2015 um 11:15
Ich lerne selbst im 2. Jahr Niederländisch und es ist nicht so leicht, wie du es dir vorstellst. Dennoch gibt es viel mehr Ähnlichkeiten als im Vergleich mit Englisch, Spanisch, Französich. Welche Fraktion aber nun die andere Sprache besser beherrscht kann man schlecht sagen und ich schätze es kann keiner bzw. nur die wenigsten hier beurteilen.


melden

Niederländisch-Deutsch

01.02.2016 um 17:42
Ich hab diese Sprache innerhalb von ein paar Wochen gelernt. Für mich persönlich ist sie sehr einfach.
Niederländer die ich so kenne, sagen daß ihnen Deutsch etwas schwer fällt.


melden

Niederländisch-Deutsch

01.02.2016 um 18:41
@raupi

Vielleicht hast du einfach eine erstaunliche Sprachbegabung?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Englisch auf dem Vormarsch: Stirbt die deutsche Sprache bald aus?
Umfragen, 38 Beiträge, am 16.10.2023 von Doors
Mr.Christian am 13.10.2023, Seite: 1 2
38
am 16.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie nennt man das bei euch?
Umfragen, 113 Beiträge, am 08.05.2021 von schnuffon
CountDracula am 06.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 08.05.2021 »
Umfragen: Seid ihr Fremdenfeindlich?
Umfragen, 90 Beiträge, am 11.02.2021 von Jaime
WalterAnschiss am 03.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 11.02.2021 »
von Jaime
Umfragen: Was ist das für ein Gefühl Deutscher zu sein?
Umfragen, 11 Beiträge, am 08.03.2020 von PStanisLove
WalterAnschiss am 08.03.2020
11
am 08.03.2020 »
Umfragen: Grammatikfrage
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.04.2019 von schnitzel
akwi am 09.04.2019
12
am 13.04.2019 »