Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Schokolade, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 20:58
Grießbrei/pudding, Camembert und roher Fisch. Bähhhh

Anzeige
melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 21:00
Paprika und Tomate.

Bäh.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 21:02
Lakritz
Steinobst nur verarbeitet (Heuschnupfen)
Harzer Käse
Ochsenmaulsalat, Leberle
div. Innereien, Zunge, Hirn

Fisch am liebsten quadratisch oder gourmetlike
Bin selbst Fisch
Als meine Mutter während der Schwangerschaft ner Forelle den Scheitel mit einem Hammer gezogen hat, habe ich mich im gleichen Moment im Bauch bewegt...so die Legende.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 21:09
Gnocci i hate
Kartoffelpuffer i hate
Knödel außer Semmelknödel i hate

gut dagegen
Pommes, Kroketten, Rösti, Bratkartoffeln


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 21:11
sämtliches Meeresgetier


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 21:16
@psykodellic

dann ist gut, dann bleibt für mich was übrig

Ich träum mich weg an den Atlantik, an eine Restaurant am Hafen
und dann die

Plat de Fruits de Mer

Jedenfalls schön, dass ich das mal probiert hatte. Aber ich habe es mir gerade noch einmal angeschaut, und kann es nicht mehr befürworten, weil u. a. die Krebse in siedend-heißes Wasser geworfen werden.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 21:19
@saba_key

Als Kind hab ich das noch echt gern gegessen, aber inzwischen geht das echt nicht mehr bei mir :D
Keine Ahnung warum^^


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 21:27
@psykodellic

vielleicht, weil es so natürlicher ist


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 21:28
ekeln tue ich mich vor gar nichts - ich persönlich mag nun mal manche Sachen einfach nicht.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 21:30
@Namah

Was magst du nicht?

Also ich mag Ochsenmaulsalat nicht, weil das so urinös schmeckt, wobei ich nicht weiß, ob der Vergleich stimmt.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 21:39
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Also ich mag Ochsenmaulsalat nicht, weil das so urinös schmeckt,
so etwas mag ich auch nicht aber es würde ihn nicht geben wenn einige ihn mögen würden.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 21:52
Ich mag keinen Honig, hab ich schon als Kind nie gemocht und werde ihn auch nie mögen. Der eignet sich nur zum Kochen.

Und Bubbletea. das Zeug ist nicht nur giftig, sondern auch ecklig süß. hab ma nen kleinen Becher probiert und hab den nicht geschafft. Der stopft so verdammt und die kugeln sind auch widerlich. Die schwarzen schmecken davon noch mit am besten.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:09
@Lunaras

Bubbletee (habe mal zwei abends mitgenommen für zwei Euro) schmeckt gekühlt nicht schlecht,
allerdings supersüss. Mit den Perlen konnte ich nichts anfangen, die haben die Konsistenz von Fischeiern, ich spürte auch keine Explosionen im Mund.

Fruchtsaft ist mir viel lieber, da kann man auch mit Mineralwasser "einstellen", wie süss das sein soll.
Oder selbstgepresster Orangen- oder Grapefruitsaft ("Pampelmuse")


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:11
und der ist wesendlich gesunder ;-)


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:17
Nugat
Germknödel
Schokoraspeln im Eis
Nüsse in asiatischen Gerichten
Stachelbeeren
Saure Drops

*Würg*


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:18
Hackfleisch - nicht erst seit dem Fleischskandal


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:20
Sülze


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:20
Milchreis

*pfui bäh*


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:21
gehäckselte oder in Scheiben geschnittene Tiere auch


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:22
Gummibärchen und der ganze Kunstglibber ist absolut nicht lecker.

Zwar nicht gerade eklig aber damit kann man mich absolut nicht vom Sofa locken.


Anzeige

melden