Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Schokolade, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

16.07.2013 um 21:15
...alles was mit Wildfleisch zutun hat. Der Geruch, Geschmack löst bei mir Würgereflexe aus.
Käse und Quark ist auch nicht so mein Fall.

Anzeige
melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

18.07.2013 um 22:58
Alle Sorten von Meeresfrüchten. Ob das jetzt in die Kategorie "Lebensmittel die jeder mag" fällt ist wohl Streitfrage.
Aber Pilze kommen auch noch dazu.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

18.07.2013 um 23:22
Na ja.. so ne Zunge hinter der Metzgerstheke macht mich nicht gerade an.

Boah.. da gibts auch diese Blutwürste.. und auch so Braune Würste.. sorry aber das erinnert echt an ne Ausscheidung von nem Hund.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

18.07.2013 um 23:30
Jede Art der trocken Früchte, Nougat und alle Hartkäsearten außer Butterkäse und Morzarella.
(Ist Mozarella ein Hartkäse?)

Grüßchen, Pock


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

18.07.2013 um 23:52
bah nougat ^^


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 07:13
Salami, Marzipan, Lakritze, Sauerkraut, Blutwurst & Ähnliches...


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 09:14
Innereien, Miesmuscheln, Sauerkraut


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 09:42
Nur weil ich's nicht mag, ist es nicht eklig.

Auf meinem Speiseplan findet sich bspw. eher selten Schokolade


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 11:02
Alles was mit Holunder is. Und als gebürtiger Kärntner is das doppelt schlimm weil das da weit verbreitet ist.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 13:08
Generell kaltes Fleisch, Senf, Essiggurken, Oliven, Kartoffelsalat uuund viele andere

Das witzige ist, ich hab viele Sachen nicht mal probiert, aber der Geruch ist oft schon ekelerregend :D


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 14:10
Rosenkohl und Eier (Kocheier).


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 15:34
so gut wie alles Süße, wo Alkohol drin ist. Also so Pralinen und so.....wo man den Alkohol richtig schmeckt. Bäh. Rosinen. Bäh. Trockenfrüchte überhaupt.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 15:38
Pilze...!
Egal welche. Pfifferlinge, Steinpilze, Austernpilze -alles BAH! Aber die Schlimmsten, die Allerschlimmsten, sind Champignons.
Geruch, Konsistenz, Geschmack, Aussehen - an Pilzen widert mich einfach alles an.
Die absolute Abneigung war schon immer da und hat sich über Jahrzehnte nicht gelegt. Versuche alle Jubeljahre, nochmal Pilze zu probieren. Zwecklos. Bei anderen Lebensmitteln, z.B. Rucola und Rote Bete hat das funktioniert.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 15:41
@Q-cumber
Okay, mehr Pilze für mich :D
Die rote Beete kannst du dann gern behalten, krieg ich nicht runter - außer sie kommt aus dem eigenen Gewächshaus. Aber das Zeug aus dem Supermarkt verursacht bei mir Würgen.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 15:47
@KFB
Her mit der roten Bete :-) !
Die ist doch sooo gesund - und verleiht dem Labskaus und dem Heringssalat erst die wunderbare Farbe...!

* Pilze rüberschieb*


1x zitiertmelden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 15:49
Zitat von Q-cumberQ-cumber schrieb:Die ist doch sooo gesund
So schmeckt sie auch :P:

Aber im Ernst, wenn sie aus dem eigenen Gewächshaus kommt, kann ich sie essen - ansonsten :{

Gegartes Obst finde ich übrigens auch widerlich :D Bratapfel und solche Geschichten


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 15:55
Grillhähnchen finde ich pervers


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 15:57
Käse, Spargel, Salatgurken, Brokkoli.

Beim Käse habe ich mich schlicht mit überfressen und beim Rest mag ich den Geschmack nicht.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 16:58
Tomaten finde ich ekelig


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 18:37
Gibt ein paar : Blauschimmelkaese, Milbenkaese, gruenschimmeliger Ziegenkaese, Soleier, Steke....
Ah, ja- frische rohe Austern--baeh!

:pony:


Anzeige

melden