Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Schokolade, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 18:38
@Syndrom
iiiiieeeeeeh ja, das finde ich auch ekelhaft

Anzeige
melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 18:42
Ja, ich hab so ein Problem mit Lebensmitteln die Vergammelt aussehen/riechen, oder wabbelig/schleimig sind!


:pony:


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 19:28
Zwiebeln und Knoblauch, weil ich davon Bauchschmerzen bekomme und weil beides für meine Nase stinkt. Vor allem rohe Zwiebeln finde ich fürchterlich. Riecht gar nicht wirklich wie etwas Essbares für mich.

Und Ananas. Weil sie im Mund brennt und komisch schmeckt.

Dafür esse ich gerne Sachen, die viele andere eklig finden. Innereien, Sardellen, Kapern, rohes Fleisch/roher Fisch, krasser Käse ect.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

29.01.2018 um 20:02
Fertignahrung, insbesondere die mit viel Glutamat&Co: Tütensuppen oder Salatdressings (Tüte oder Flasche),
Fruchtjoghurt, süße Limonanden und Säfte usw.

Manche Sachen wie Tiefkühlpizza esse ich ab und zu noch, aber eher aus Gewohnheit. Ab und zu eine kalte Cola geht auch noch.
Wird aber immer weniger, jedes Jahr fällt was weiteres weg.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 13:49
Bei mir ist es von jeher, das mir nicht richtig durchgebratenes fleisch unbehagen bereitet.

steak-gebraten

Wenn ich im tv immer sehe wie blutige steaks als delikatesse dargestellt werden...(mach mich jetzt bestimmt "beliebt" bei manchen :D )

Allerdings richtig gute mettbrötchen mit zwiebel (und vllt. noch mit einer scheibe käse oben drauf im ofen kurz angebacken ...huuu^^) kann ich kiloweise gourmantieren... :D


1x zitiertmelden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 13:54
Milch .. alles mit Milch ..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 14:26
Was ich nicht mag, aber andere schon:

Totes Tier mit Augen
Innereien
"Meeresfrüchte"
Blutwurst, Grützwurst & Co.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 14:29
Nutella. Gehört verboten.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 14:34
@Hatori
nee, geht nicht, muss ich haben....regelmäßig


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 14:36
@Tussinelda

Ha ha. :D War auch nur ein Witz. ^^ Kenne aber niemanden, der Nutella nicht mag (außer meine Familie).


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 14:44
@Hatori
Jetzt kennst du noch wen :D


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 14:45
@KFB

Das ich das noch erleben darf! :D


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 14:56
@Hatori
Ich hab dafür aber 'ne ganz komische Marotte - in Hotels esse ich morgens immer ein Nutellabrötchen obwohl ich's widerlich finde :D


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 15:00
@KFB

Das ist pervers! :troll:


1x zitiertmelden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 15:02
Zitat von HatoriHatori schrieb:Das ist pervers! :troll:
Frag mich mal, ich beschimpfe mich danach auch immer vor'm Spiegel :D


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 15:54
Zitat von aeroaero schrieb:Bei mir ist es von jeher, das mir nicht richtig durchgebratenes fleisch unbehagen bereitet.
Ist bei mir auch so.. könnte ich nicht essen ohne das ein heftiger würgereiz aufkommt


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 17:35
Chicorée


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 21:07
Mandarinen/Orangen ...nur frisch gepresst..


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

30.01.2018 um 22:37
-Getrocknete Aprikosen (hab's letztens mal wieder versucht, weil die ja gesund sein sollen..brr, hab schon vom Geruch fast kotzen müssen..)/Rosinen/anderes Trockenobst
-Leber
-Rosenkohl
-Lakritz
-Fleisch, wo man stundenlang drauf rumkauen muss oder das Fettteile hat..
-Leberkäse.Urgs.
-Cous-Cous, ich mag die Konsistenz davon einfach nicht

Och, aber im Gegensatz zu manch anderem bin ich eigentlich wenig mäkelig :)


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

02.02.2018 um 22:34
Salatgurken


Anzeige

melden