Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensmittel, Schokolade, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:26
Ich habe nie verstanden was einige Leute an Pommes oder Popcorn so gut finden....

Anzeige
melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:27
Gesalzene Butter, oder Popcorn finde ich auch pfui.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:40
Schwarzbrot


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:45
Es heißt doch die Überschrift ... die jeder mag ...

Hier wird so viel genannt, was garantiert nicht jeder mag, wenn überhaupt bloß ein Kleinteil"

Aber bei Spargel, wenn ich das so mitkriege, da fahren doch fast 100% drauf ab!!!

Igitt igitt... *ich werd nich mehr*

Und bei Marzipan sollen ja auch so ziemlich 100% der Leute drauf abgehen soweit ich das
mitbekommen habe...

So ne eklige Konsistenz, wie kann man sich son künstlichen Kram schönreden?... *schüttel*


1x zitiertmelden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 22:56
Bubble Tea


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 23:18
Zwiebeln - mein Hassgemüse Nummer eins, es stinkt abartig!
Rohe Milch (davon muss ich Kotzen), Spargel, Lakritze, Senf (schüttel), Mayonnaise (schüttel), Joghurtdressings, Rosenkohl (das Zeug schmeckt genauso schlimm wie es stinkt), Sauerkraut, Lauch, Bier, Auberginen, und natürlich Fleisch/Fisch, da Vegetarier. Hab bestimmt noch einiges vergessen :D


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 23:21
@Daenerys

Klingt ja nicht so, als wäre deine Nahrungspalette allzu gut bestückt. Krass, was du alles nicht magst. :O


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 23:21
Tomaten. Find ich absolut wiederlich wie da manche reinbeissen als währe es ein apfel. :no:


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 23:26
Erdbeeren mag ich garnicht... *schüttel*


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 23:26
@Nebelschwade
Das war als Kind schlimmer, da mochte ich phasenweise auch keine Pilze, Tomaten, Brokkoli oder Paprika :D Das esse ich heute alles sehr gerne. Und es klingt schlimmer als es ist. Ich mag nur rohe Milch nicht, sobald sie verarbeitet ist, mag ich sie (z.B. Joghurt, Milchreis usw.). Senf ist als Vegetarier eigentlich ziemlich überflüssig, ich wüsste nicht, wozu ich den brauchen soll. Ich mag nur leider vieles nicht, weil mir die Sachen zu bitter sind wie Rosenkohl oder Bier. Ach ja, ich mag deswegen auch keine Grapefruits :D


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 23:28
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Und bei Marzipan sollen ja auch so ziemlich 100% der Leute drauf abgehen soweit ich das
mitbekommen habe...

So ne eklige Konsistenz, wie kann man sich son künstlichen Kram schönreden?... *schüttel
Marzipan ist nicht Künstlich, es ist aus Nüssen (weiß grad nicht welche) hergestellt.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 23:29
@IncubusWolf
Waren das nicht mandeln?


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

13.07.2013 um 23:30
@interrobang
Genau das weiß ich ja gerade nicht. ich glaube es SIND Mandeln.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

14.07.2013 um 00:17
Natürlich ist Marzipan künstlich, weil da muss man ja erstmal irgendwie son Brei drausmachen...
@IncubusWolf


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

14.07.2013 um 00:18
Mazipaaaan is leeeecker :D


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

14.07.2013 um 00:55
Marzipan ist nicht künstlich.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

14.07.2013 um 01:05
Ich ekle mich vor weißem Tierfett bei Fleisch hab das noch nie gegessen, das ist einfach das Letzte.
Einfach ungesund und schwabblig.
Butter mag ich auch nicht das ist 100% Fett wer mag so etwas schon.
Seit ich Kind bin habe ich schon solche Abneigungen gegen einige Dinge.
Warum weiß ich nicht.


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

14.07.2013 um 01:07
@Nightshot

geht mir genauso


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

14.07.2013 um 01:09
als kind hab ich immer fast gekotzt,wenn ich erwachsene gesehen hab mit bockwurst und bier und dann meistens noch geschwitzt haben :D


melden

Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?

14.07.2013 um 08:43
@interrobang

Ja, Marzipan wird aus Mandeln gemacht. Ist zwar auch nicht mein Favorit, aber besser als
Persipan, welches aus Pfirsichkernen gemacht wird.


Rosinen mag ich nicht. Mit kochen oder backen für den Geschmack ist okay, aber
drauf rum kauen mag ich nicht. Den Geschmack und Geruch von gekochten Kohl
mag ich nicht, esse ihn lieber roh. Weißer Spargel schmeckt mir auch nicht.


Anzeige

melden