Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kindheit ist Zeitverschwendung

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Erziehung, Kindheit
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:30
@Dr.Plöke

Das ist extrem spät.


melden
Anzeige

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:30
@Zeo
Ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich ihn ernst nehmen soll :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:31
@luvinia
Ich tu's. Ich nehm ihn ernst. Hab echt Angst vor ihm.


melden

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:32
hahaha :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:33
@Can
Ja, du lachst. Aber wenn du Kinder hättest, müsste man den Jugendschutz einschalten.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:37
@Zeo
@luvinia

can ist ein spaßvogel und hat das Herz an der richtigen Stelle



@Zeo

dann könnten die kleinen aber nicht mehr in den elitären Schachclub :)


melden

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:40
@saba_key
ach der süße kleine can <3 :) @Can
immer für einen spaß zu haben


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:41
@luvinia

man sollte nicht immer von der Meinung auf die Meinung schließen :)


melden
SuBkEEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:42
@Can
jop, da steckt viel wahrheit in deinem beitrag.
kann ich nur vieles von dem gut heißen.
sehe unsere gesellschaft sowieso als zu weich an.
aber naja..

wenn dies doch ein troll beitrag war... dann good job...
@Zeo hat ja richtig die hosen fallen lassen vor schreck xD


melden

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:42
@saba_key
Ja, ich weiß was du meinst :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:44
@luvinia

Harte Typen lieben es, weich angekuschelt zu werden :)


melden

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:45
@saba_key
hab ich ja gemacht :) Aber can kennt mich ja auch mittlerweile sehr gut und er weiß wann ich ihn ankuschele.. :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:48
@SuBkEEs

My face when...



Yes, we @can.


melden

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 16:53
@Can
Can schrieb:das kinder schaden davon tragen? ne glaube ich nicht, nach alldem drill, disziplin und struktur die geschaffen worden ist, bleibt gar keine zeit für faxen.
Du meinst also, eine psychische Störung macht sich erst bemerkbar, wenn man sich die Zeit dazu nimmt, sie entwickeln und ausbreiten lassen? Ich bitte dich…


melden

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 17:50
Ich frage mich wieso der gesamte "Erfolg" des späteren Lebens nur auf die Säulen der Kindheit aufgebaut werden soll.
Es reicht doch wenn man gut in der Grundschule war, ins Gymnasium und dann studieren geht.
Als Akademiker hast du dann einen guten Verdienst ohne das du in deiner Kindheit vom Geigenkurs zum Schachkurs und zurück zum Marktforschungskurs gegangen bist.
Ich meine damit die Weichen zum Erfolg werden vor allem im Jugendlichen, bzw. im frühen Erwachsenenalter gestellt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 18:04
linner74 schrieb:Ich frage mich wieso der gesamte "Erfolg" des späteren Lebens nur auf die Säulen der Kindheit aufgebaut werden soll.
Nicht auf den Säulen. Auf dem Rücken der Kindheit. Und später läuft man mit einem Buckel herum, um eine Metapher zu gebrauchen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 18:09
Can schrieb:nach alldem drill, disziplin und struktur die geschaffen worden ist
Bei den Nazis war das ganz ähnlich. Da sollten die Kinder "flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl" werden. :X


melden

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 20:45
@saba_key

13 Monaten!


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheit ist Zeitverschwendung

18.07.2013 um 20:52
@Dr.Plöke

Das Entwöhnungs-Burnout...kenn ich


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt