Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Couchsurfing

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besuch, Pennen, Allmyaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Couchsurfing

26.08.2013 um 09:30
@Pan_narrans

Was schlägst du dann vor?

Anzeige
melden

Allmy-Couchsurfing

26.08.2013 um 09:31
@Kc
Wenn's hart auf hart kommt: Thermonukleare Waffen.


melden

Allmy-Couchsurfing

26.08.2013 um 09:35
@Pan_narrans

Damit darf man sich aber nicht von den Amis erwischen lassen. Die finden überall Atomwaffen.


melden

Allmy-Couchsurfing

26.08.2013 um 12:56
Niemals!
Ich bin schon bei Bekannten vorsichtig, aber Fremde, die im Internet alles Mögliche behaupten können: Nienich!

Ich würde aber auch nicht freiwillig zu einem User zum Couchsurfing gehen. Da weiß man genauso nicht, mit wem man es zu tun hat.


melden

Allmy-Couchsurfing

26.08.2013 um 13:29
Wenn ich meine Buden hier anbieten würde, wäre das Chaos bei mir perfekt.
Daher: Nein, danke!


melden

Allmy-Couchsurfing

26.08.2013 um 14:02
Um Gottes Willen . . . o.O


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Couchsurfing

26.08.2013 um 14:56
Ich habe schon mal einem User verucht zu helfen, hat auch eine Nacht bei mir geschlafen, habe es fürchterlich bereut. Zum Schluß hatte ich nur noch kosten. NIEEE wieder.


melden

Allmy-Couchsurfing

26.08.2013 um 15:45
Kein Thema, warum nicht?


melden

Allmy-Couchsurfing

26.08.2013 um 17:22
@Namah

Erzähl mal mehr - ohne Namen zu nennen - bin neugierig! :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Couchsurfing

26.08.2013 um 17:54
Jemand wollte sein Haustier loswerden, suchte aber eine Urlaubsbetreuung für 1-3 Wochen. Das Tier war dann 8 Wochen bei mir.
Ende der Geschichte, ich brachte das Tier auf meine Kosten wieder zurück, sorgte noch dafür das es - wie er mir versprochen hatte - zu weiteren offiziellen Pflegern gegeben wurde.
Ich denke mal das dieser Typ wusste das dieses Tier krank war, Diabetis. Merkt man z.B. daran wenn das Tier unvehältnismäßig viel Wasser trinkt.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Couchsurfing

26.08.2013 um 17:56
die Kastration habe ich auch noch bezahlt obwohl er hier im Forum angab das es kastriert sei.

Ach ich und meine Tierliebe - irgendwann bricht mir das noch Kopf und Kragen.


melden

Allmy-Couchsurfing

27.08.2013 um 11:03
nenene, wenn verschicke ich exclusiveinladungen für auserwählte :D


melden

Allmy-Couchsurfing

27.08.2013 um 11:17
Einerseits würde ich ja schon gern mit so mancher Allmystin auf der Couch surfen, so lange der Mast noch steht.

Andererseits: Möchte ich wirklich Menschen in mein Haus einladen, die an Geister glauben, Sex mit Ausserirdischen haben oder schlichtweg auch nur vermuten, dass jüdisch-reptiloide Illuminaten aus der Hohlwelt mit Gehirngedankenkontrollmikrowellenchemtrails (GGKMWCT) aus der Steckdose ihren Stuhlgang kontrollieren? Von dem Nazi-Pack und den Reli-Spinnern mal ganz abgesehen.

Was, wenn die wegen der GGKMWCT meine Steckdosen zugipsen? Oder, schlimmer noch, die GGKMWCT hier oben nicht richtig funktionieren, und der Stuhlgang nicht mehr kontrolliert werden kann? Dann kacken die mir doch glatt noch auf die Couch.


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Couchsurfing

27.08.2013 um 12:05
Zitat von DoorsDoors schrieb: Dann kacken die mir doch glatt noch auf die Couch.
lol, stubenrein sollten sie natürlich sein :D


melden

Allmy-Couchsurfing

27.08.2013 um 16:10
ich finde, für diesen vorschlag solltest du gelyncht werden


melden

Allmy-Couchsurfing

28.08.2013 um 00:29
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Möchte ich wirklich Menschen in mein Haus einladen, die
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sex mit Ausserirdischen haben
Zitat von DoorsDoors schrieb: jüdisch-reptiloide Illuminaten aus der Hohlwelt mit Gehirngedankenkontrollmikrowellenchemtrails
Zitat von DoorsDoors schrieb:an Geister glauben
wann lädst Du mich ein ? :)

aber wenn es geht bald, weil ich nur komme
Zitat von DoorsDoors schrieb:so lange der Mast noch steht
LG vom rG :lv:


melden

Allmy-Couchsurfing

28.08.2013 um 01:24
würde gern couchsurfing anbieten leider haperts an der Ausführung das einzige das frei ist und an ein Bett entfernt erinnert ist eine Couch die sich allerdings nach spätestens zwei Stunden drauf liegen in eine folterbank verwandelt
aber für leute mit Zelt hätt ich immer ein plätzchen frei


melden

Allmy-Couchsurfing

28.08.2013 um 01:37
Wie wär's mit 'nem allmy-Camping? :D
'n Zeltlager voller verkorkster Persönlichkeiten.
Man könnte Teams bilden, auf Nachtwanderungen gehen, Ufos suchen oder die besten Pläne schmieden, um die Gesellschaft umzukrempeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdest du einen "Fremden" von Allmystery...
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.10.2017 von IngwerteeImke
tHEbLoB am 13.10.2017, Seite: 1 2
31
am 15.10.2017 »
Umfragen: Habt Ihr mal im Straßenverkehr geschlafen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.09.2017 von Akkordeonistin
Sascha81 am 04.09.2017
3
am 04.09.2017 »
Umfragen: Wart Ihr schon mal 3 Wochen weg und Wo?
Umfragen, 37 Beiträge, am 14.10.2015 von Kunsthysterik
Sascha81 am 13.06.2015, Seite: 1 2
37
am 14.10.2015 »
Umfragen: Müssen sich die Gäste bei Euch die Schuhe ausziehen?
Umfragen, 164 Beiträge, am 09.03.2015 von tic
japistole am 14.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
164
am 09.03.2015 »
von tic
Umfragen: Habt ihr "Dämonen" in euch?
Umfragen, 22 Beiträge, am 15.12.2014 von Dahergelaufen
SagopaKajmer am 14.12.2014, Seite: 1 2
22
am 15.12.2014 »