Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundestagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 17:11
Schön das du es auch erkannt hast Deine Stimme abzugeben.
Es sollte keine Alternative sein, nicht wählen zu gehen.

Anzeige
melden
Meine Stimme bekommt die Partei, die ich seit langem wähle.
8 Stimmen (20%)
Diesmal wähle ich aus Enttäuschung eine andere Partei.
11 Stimmen (28%)
Ich wähle dasselbe wie meine Eltern.
2 Stimmen (5%)
Ich wähle bewusst für einen Regierungswechsel.
19 Stimmen (48%)

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 17:36
Ich wähle weil ich am demokratischen Mindestmittel teilhaben möchte und weil ich will, dass die von mir gewählte Partei die für meine Stimme vorgesehene Wahlkampfkostenerstattung bekommt.


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 17:52
Ich wähle, weil ich meine Stimme bei Nichtwahl nicht den Nazis geben will und wegen einem Regierungswechsel.


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 17:57
damit die stimmen anderer pfosten nicht noch mehr ins gewicht fällt


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:02
Ich muss mich überwinden!

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht , welche Gesamtwahl ich habe.
Also Kleinparteien?

Ich werde ne kleine Partei wählen (abseits), wenn es nicht zur Verfügung steht dann evtl. die Linke!

Kann aber auch sein, das ich den Wahlzettel ungültig mache - im schlimmsten Fall laufe ich verbal Amok und werde zum Derwisch vorm Wahllokal :D


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:05
Ich gehe nicht hin - bin voll Rebell und so...


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:05
@RobbyRobbe du meinst noch nicht 18...


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:07
@25h.nox
Ich bin sogar 20 ;)
Gehe aber trotzdem nicht, weil ich nicht so ein spießbürgerlicher Gläubiger bin, der denkt, man könnte mit seiner tollen Stimme was verändern, indem man einen Zettel in eine Box wirft


1x zitiertmelden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:10
@RobbyRobbe nichtwählen gehen erleichtert es dem klassenfeind nur krieg gegen dich zu führen...


1x zitiertmelden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:11
@25h.nox
Für mich heißt das "mimimimi"
Weil ich nicht wählen gehen kann :D


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:25
@RobbyRobbe
Du bist nicht 20 , du bist zu alt zum wählen!

Aber keine Problem: die CSU/CDU - Horden werden dich schon im Altersheim besuchen kommen! Wenn Du die Partei nicht wählst, dann musst Du STERBEN!

Btw: Warum hat sich die Polizie und der Verfassungsschutz deshalb noch nicht eingeschaltet?


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:26
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:klassenfeind
ist sowas von 1988...

Ist quasi Stasi-Sprech.


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:28
@SpinnOSA
Zeig mir wie ich ohne deutsche Staatsbürgerschaft wählen soll :vv:


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:30
@CurtisNewton die realität ist also stasisprech?


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:30
@25h.nox

Ist das die Realität? Oder Deine Realität?


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:31
@RobbyRobbe
Du bist hier doch das DEUTSCHESTE - pünktlich, ecksackt (oder wie das heißt :D ) präzise!

Ich habe Dir gerade die Chance gegeben dich zu beweisen! s.o.


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:32
@CurtisNewton schauen wir doch mal dort hin wo es am deutlichsten ist in unserem system, an den rand, nach griechenland, wo die oberschicht keine steuern zahlt und die politische kaste deswegen die rentner zum hungern zwingt, wenn das kein klassenkampf ist, was dann...


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 18:33
@25h.nox

Und warum nutzt Du dann polemischen Stasi-Sprech um diesen Missstand aufzuzeigen? Ist doch kontraproduktiv!


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 20:07
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Gehe aber trotzdem nicht, weil ich nicht so ein spießbürgerlicher Gläubiger bin, der denkt, man könnte mit seiner tollen Stimme was verändern, indem man einen Zettel in eine Box wirft
Wenns doch eh nichts ändert in deinen Augen, kannste ja auch hingehen.


1x zitiertmelden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 20:08
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wenns doch eh nichts ändert in deinen Augen, kannste ja auch hingehen.
Haha - ich geh nicht hin, weil ich nicht wahlberechtigt bin ;)


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 20:10
Ich male so gern Kreuzchen...


melden

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 20:14
Ich bekomme dafür Geld. Ist das nicht schön?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum geht ihr zur Bundestagswahl um Eure Stimme abzugeben?

04.09.2013 um 21:59
bin ich froh wenn der Scheiß endlich vom Tisch is, jeden Tag 1.000.000 neu Threads über den Rotz.. -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird die Ampel-Koalition zerbrechen oder durchhalten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 27.09.2022 von Wonderwok
Mr.Christian am 27.09.2022
3
am 27.09.2022 »
Umfragen: Wird Annalena Baerbock unsere zukünftige Kanzlerin?
Umfragen, 220 Beiträge, am 01.04.2022 von blorgempire
Hayura am 19.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 01.04.2022 »
Umfragen: BTW Wähler, wie seid ihr zufrieden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 18.08.2022 von ayAshi
Abahatschi am 17.08.2022
4
am 18.08.2022 »
von ayAshi
Umfragen: Welche Koalition soll es werden?
Umfragen, 23 Beiträge, am 29.09.2021 von tHEbLOb
EZTerra am 27.09.2021, Seite: 1 2
23
am 29.09.2021 »
Umfragen: Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Umfragen, 110 Beiträge, am 28.06.2021 von MrsK
Gurkenhannes am 08.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 28.06.2021 »
von MrsK