weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

11.09.2013 um 17:54
@deja-vu.
Ja das verstehe ich auch nicht, vor allem weil es für die Betroffen es dadurch auch nicht leichter wird.


melden
Anzeige
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

15.09.2013 um 12:15
Ich könnte es mir vorstellen,aber man sollte es beizeiten wissen,sonst käme ich mir ganz schön verarscht vor und das wäre nur schwer zu kitten.
Wenn man verliebt ist,ist man doch völlig gaga und danach zählt der Mensch und ob es passt.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

15.09.2013 um 18:22
@Pancho
Man sollte aber auch bedenken trotzdem Zeit. ich meine auch bei einer normalen Partnerschaft rückt man nicht gleich mit den intimsten dingen raus, man braucht erst Zeit um Vertrauen zu schaffen.


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

15.09.2013 um 19:57
@Flatterwesen
Genau es geht um Vertrauen und deshalb sollte es beizeiten gesagt sein,sonst funktioniert das nicht.
Bei Mann und Frau ist der Spielraum doch einigermaßen klar,bis sie sagt,dass sie mal ein er war.
Mann sollte es vorher wissen und sich klarwerden,wie interessant das Leben sein kann und sich dann dafür oder dagegen entscheidet,ist besser,denke ich


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

15.09.2013 um 20:41
@Pancho
Naja aber es braucht eine Zeit bis wirklich vertrauen gefasst wird zwischen zwei Menschen die zusammen sein wollen, diese Zeit sollte gegeben sein. Die frage ist wann ist dieser Zeitpunkt gekommen? Ist es zu früh verschreckt man dem angebeteten, ist es zu spät naja fühlt dere Partner sich verarscht.


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

16.09.2013 um 08:14
@Flatterwesen
ja sehe ich auch so


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

16.09.2013 um 13:27
Iiih, Pfui, Bäh


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

16.09.2013 um 14:11
Nein.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

16.09.2013 um 14:33
Mit Sicherheit nicht
Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass die nach dem Umoperieren im Genitalbereich so original aussehen,wie ne richtige Frau.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

16.09.2013 um 15:24
@Countie
Du wirst überrascht, es sieht wenn nicht geschlampft wurde wie das original aus...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

16.09.2013 um 16:08
@Flatterwesen
Ich muss aber trotzdem ehrlich gestehen,dass da bei mir als Hetero Kerl,eine gewisse Abneigung besteht,wenn ich wüsste,dass die Frau,mit der ich im Bett wäre,mal ein Typ war.
Das soll aber keine Diskriminierung gegenüber Schwule sein,ich habe nichts gegen diese Menschen ;)


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

16.09.2013 um 23:25
@Countie
Das ist völlig, wenn jemand das nicht will...


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

30.09.2013 um 16:26
Nochwas, Freundinnen zu finden ist ja kein Problem, aber einen festen Partner fast unmöglich...


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

30.09.2013 um 21:24
@Flatterwesen
Zu jedem Topf findet sich ein Deckel-sagt man und hofft jeder:).

Ich habe da jetzt auch ne unmögliche Sache an der Backe.Ich,verheiratet 2 Kinder,treffe sie meist beim Sport,verheiratet 2 Kinder,und verstehen uns sofort,fast so also würden wir uns schon lange kennen.
Ich beginne einen Satz und sie spricht ihn zu ende und umgekehrt.Eigentlich braucht es meist nur ein Blick oder Geste und wieder verstanden und wegschauen und nicht zu ende denken,weil nicht sein kann,was nicht sein darf,denn es gibt viel mehr Gründe dagegen also was weiss ich...
da ist dann nur noch völlig konfuses wenn überhaupt denken möglich

sag mir,dass ich nicht verliebt bin oder...

was ich damit sagen will,alles kann überall passieren,wo man nicht damit rechnet


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

30.09.2013 um 23:38
@Pancho
Gegen seine Gefühle kann man wenig machen, die Frage ist wie man damit umgeht ohne andere zu verletzen.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

01.10.2013 um 00:12
Jau, könnte ich. Liebe richtet sich nicht nach dem Geschlecht. Da ich selbst transsexuell bin, aber keine Hormone nehme - noch nicht - hab ich ohnehin eine andere Sicht auf die Dinge. (Und verdammt nochmal, verwechselt nicht transvestit mit transsexuell. Das sind zwei Paar Schuhe!)


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

01.10.2013 um 00:43
@aeryo
Ja das kenne ich auch, das man ständig Transvestiten mit Transexuellen verwechselt. Leider muss man sagen prägen Transvestiten das Bild der Transexuellen in der Öffentlichkeit mehr als die Transexuellen selber und das vermittelt ein falsches Bild davon....

PS: was nicht bedeutet das ich etwas gegen Transvestiten habe....


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

01.10.2013 um 05:23
@Flatterwesen
@aeryo
Manchen genügt aber schon das Leben als Transvestit, andere nur die HRT, aber bei den meisten läuft es früher oder später dann doch auf die GaO hinaus. Aber ich kenne einige die diese letzte Konsequenz dann doch scheuen. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden, wichtig ist doch das man glücklich wird.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

01.10.2013 um 10:53
Anja-Andrea schrieb:aber bei den meisten läuft es früher oder später dann doch auf die GaO hinaus
Ich lasse das aber nicht machen. :) Natürlich ist es heutzutage kaum noch riskant. Aber erstens muss man die geschlechtsangleichende OP zum Teil selbst tragen, auch wenn Transsexualität als Persönlichkeitsstörung festgestellt wurde. Zweitens stelle ich mir die Schmerzen in den ersten Monaten sehr unangenehm vor. Drittens finde ich nicht, dass mein Geschlecht dieses Ding da unten ausmacht. Nur weil ich ein Penis habe, heißt das nicht, dass ich mich nicht wie eine Frau verhalten oder denken kann. Bin schon oft mit Leuten aneinander geraten, auch hier im Forum, die meinen, ein Kerl muss Folgendes sein. Er müsse trainieren, Muskeln aufbauen, darf nichts im Haushalt machen, muss Frauen unterdrücken, weil es ihnen angeblich gefällt. Ich finde, sowas ist nicht richtig...

Jeder kann doch leben, wie er möchte. Und wenn ich mein Geschlechtsteil nicht als das sehe, was mein Geschlecht ausmacht, dann lass ich es so. ^^ Ich überlege ohnehin, ob ich überhaupt noch Interesse an Sex habe.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

01.10.2013 um 11:55
@aeryo
Eigentlich muss die GaO von der Krankenkasse übernommen werden, auch wenn die Krankenkasse das bis heute nicht wirklich verdaut haben da sie 1987 gesetzlich dazu verpflichtet wurden. aber ich denke da man mit den Urteil des Bundessozialgerichts nie einverstanden war versucht man sicherlich immer wieder Schlupflöcher zu finden.
Nicht generell von den Krankenkasse bezahlt werden müssen Stimmbandoperationen, Brustaufbau Operation etc. was aber nicht bedeutet das sie generall bezahlt werden.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

01.10.2013 um 12:45
Ich finde es generell unschön dass die allgemeinheit für sowas zahlen muss, wenn ich mir engelsflügel transpalntieren lassn will, weil ich mich für einen Gesandten gottes hielte, zahlt das ja auch keiner... -.-


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

01.10.2013 um 13:10
@Puschelhasi
Transexualität ist kein Spass an der Freude, man leidet darunter...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

01.10.2013 um 13:12
@Flatterwesen

Sicher, aber ich leide auch unter ein paar kilos zuviel, deswegen zahlt mir auch keiner nen tummytug und ne fettabsaugung.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

01.10.2013 um 13:26
@Puschelhasi
Weil du das Problem einfach mit etwas weniger Nahrungsaufnahme lösen kannst. Und wen jemand transsexuell ist kann er sich nicht einfach so nach Lust und Laune ein paar Brüste wachsen lassen.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

01.10.2013 um 13:36
@Anja-Andrea

Ne, aber wer sowas will soll eben dafür sparen. Warum soll die Gemeinschaft für die individuellen sexuellen Phantasien zahlen?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden