Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Junge, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 17:25
@Anja-Andrea

für wie intelligent ich dich im Vergleich zum Gesetzgeber halte, lassen wir mal aussen vor...ich ratedir aber dich was solche persönlichen Anfeindungen angeht stark zurückzuhalten.
Die Verwaltung sieht sowas garnicht gerne.

Ansonsten bin ich auch dagegen dass solche Sportunfaelle gezahlt werden, das ist der gleiche Egoding.

Anzeige
melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 17:34
@Puschelhasi
Das ist meine persönliche Meinung, die die kann ich äussern. Zudem ist eher deine Äusserung gegenüber transsexuellen Menschen eine Anfeindung und menschenverachtend.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 17:39
@Puschelhasi
Das sind keine sexuellen Fantasien....


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 17:49
@Anja-Andrea

Wo habe ich denn was gegen sog. Transexuelle gesagt, belege das oder melde dich selbst wegen infamen Unterstellungen.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 17:50
@Flatterwesen

Das ist meine Meinung dazu, leb damit.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 17:53
@Puschelhasi
Das ist meine Meinung dazu, leb damit.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 17:54
Hätte kein problem damit.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 17:54
@Anja-Andrea

Dann troll dich, Meister. Ich habe keine Zeit mich mit sowas rumzuärgern.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 17:55
@Puschelhasi
Was quatschst du dann hier? Und verbreitest deine dumme intolerante Propaganda? Ist das keine Trollerei?


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 17:59
Nein. Ich habe übrigens mal einen Bär von Kerl kennengelernt, groß und mit einer richtig männlichen Stimme.

Er, sie oder es fühlte sich jedoch als Frau und gebärdete sich auch übertrieben tuntenhaft. Ein äußerst befremdliches Erlebnis und ich halte es für ausgeschlossen, das er jemals auch nur im Ansatz feminin sein wird. Trotzdem wird er/sie/es wohl seinen Weg gehen und soweit ich das mitbekommen habe, wird auch bei ihm eine Geschlechtsumwandlung anstehen weil ein enstsprechender Antrag genehmigt wurde.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 18:01
@Anja-Andrea
Es reicht jetzt, bleib sachlich oder ich to.eriere dich nicht länger. Meine Meinung ist meine Meinung u d ich glaube du forderst hier Toleranz, bitte ich bin tolerant, jeder kann sich Geschlechtsteile annähen und abschneiden lassen wie ersie will, ABER er soll es gefälligst selbst bezahlen!

also überleg dir mal warum du hier so aggro reagierst, Freund Nase.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 18:04
@Banana_Joe

Hm, u d musste er dazu für geisteskrank erklärt werden? Das war jedenfalls früher so bei denen.


1x zitiertmelden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 18:10
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Hm, u d musste er dazu für geisteskrank erklärt werden? Das war jedenfalls früher so bei denen.
Muss lange her sein. Eigentlich solange, das es damals gar keine Geschlechtsumwandlungen gegeben haben kann. ;) Was ich sagen will, der Begriff "geisteskrank" ist etwas unschicklich, weil sehr negativ besetzt, durch seine frühere Verwendung und seine bis 1991 bestehende Verankerung in Gesetzestexten.

Soweit ich weiß, musste er/sie/es aber einen starken seelischen Leidensdruck nachweisen, um eine medizinische Notwendigkeit, des Einfriffs zu rechtfertigen.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 18:34
Oje, viele knallen hier einfach rein:

pfui
Geistekrank
Sollen sie doch selbst zahlen
bin ich jetzt schwul
sexuelle Fantasie

...

Das ist schockierend. Hochgradig schockierend! Wie kann man nur so beleidigend und diskriminierend sein? Letzteres ist allen voran an puschelhasi gerichtet. Komischer Nick für so eine radikale Denkweise ohne Hintergrundwissen.

@Puschelhasi: Woher kommt dein Hass auf Transgender/Transsexuelle?

Olivia Jones, eine Person die ich selbst nicht mag, ist ein Transvestit. Ergo ein Mann, der sich gerne als Frau verkleidet und damit auftritt. Er haben eben viel zu viel Modebewusstsein für nur ein Geschlecht. ^^ Doch das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema des Threads oder mit der Frage an sich zu tun.

Transsexuelle sind Menschen.

Punkt. Das lasse ich für dich, @Puschelhasi, mal ganz kurz so stehen, damit du es sehen und vielleicht auch verstehen kannst.

Du behandelst und siehst sie nicht als Menschen an. Was verachtend, intolerant und beledigend ist. Eigentlich müsste man dein Verhalten melden, ganz ehrlich. Aber vielleicht bist du ja doch noch lernfähig. ;)

1.) Du musst diese Menschen ja nicht mögen, jedoch tolerieren
2.) Ja, es sind Menschen, die arbeiten, leben und auch Geld an den Staat abdrücken
3.) Haben sie die gleichen Rechte wie du, obwohl du es nicht glaubst

Jedem User, selbst jene Männer, die hier kurz schrieben "dann bin ich ja schwul" ist dies vollkommen klar. Dir hingegen nicht.

Na gut. Dann zur Erklärung:

Diese Menschen wurden geboren und entdeckten schon in jungen Jahren, dass sie anders sind. Ups, irgend etwas stimmt hier nicht. Als Kind ist man ohnehin verwirrt was die Welt um ein herum betrifft. Und dann spielen Jan und Kevin Fussball und Lena und Susi mit den Puppen. Komisch ist, dass ich plötzlich das Spielzeugauto nicht mehr mag, sondern die Puppen, die Kleidchen und den Kontakt zu anderen Mädchen. Sie haben so tolles Haar. Warum ist meines so kurz geschnitten? Ich will auch einen Zopf und so schöne Spangen... Alles aus den Gedanken eines Mädchen, welches plötzlich im anderen Körper (den eines Jungen) gefangen ist. Kannst du dir das vorstellen, @Puschelhasi ? Versuch es. Und jetzt stell dir diese Erkenntnis, nach einer Jahre langen Unterdrückung im Alltag (wegen Menschen wie dir, die es einfach nicht tolerieren) vor. Wie schwer mag so etwas sein- für die betroffene Person und das Umfeld? Denk bitte einmal darüber nach und betrachte das einmal nicht aus der intolerant objektiven, sondern aus einer möglichen subjektiven Sicht.

Diese Menschen haben es in erster Linie nicht leicht. Es ist keine Entscheidung, die sie im Leben treffen müssen. Nein. Sie haben keine Wahl. Oft bleibt nur der Suizid. Sollen sie sich umbringen, @Puschelhasi, damit dein Steuergeld nicht angetastet wird? Wärst du so hart zu diesen Menschen... zu deinen Nächsten?

Der Weg dieser armen Seelen, die im falschen Körper landeten ist extrem hart. Psychologen und Psychotherapeuten legen ihre Ängste frei und doktern an einer definitiv nicht psychisch kranken Seele herum- oft so lange bis viele Transsexuelle danach nicht mehr therapierbar sind. Könntest du dir vorstellen, als ganz normaler Mensch, zum Psychologen gehen zu müssen?

Das Umfeld reagiert oft abweisend und auch andere Menschen (so wie du). Sie haben es definitiv nicht leicht. Dabei gibt es so viele Transgender, an denen du zu 100%iger Wahrscheinlich an der Straße vorbei läufst und sie nicht einmal erkennst. Die Dunkelziffer der Transgender ist extrem hoch. Wie gesagt, @Puschelhasi, ich rede nicht von Transvestiten á la Olivia Jones. Das hat damit nichts zu tun! Es geht um Menschen wie du und ich, nur dass sie das Pech hatten/haben im falschen Körper zu stecken.

Viele von ihnen sind oder werden asexuell, weshalb es mit deiner Sexfantasie überhaupt nichts gemein hat. Oder haben kleine Seelchen, also transsexuelle Kinder, etwa auch gestörte Sexfantasien, wenn es nach deiner Vorstellung geht? ...

Bevor du gegen etwas in die Bresche springt und los zeterst, informier dich bitte und verurteile keine Menschen, die es ohnehin schwer haben im Leben. Sei glücklich über dein Leben, aber missgönn nicht den anderen das Ihre. Danke.


1x zitiertmelden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 18:57
Ganz ruhig mein Süsser, du hast Kopfkino und unterstellst mir Dinge die ich weder gesagt habe noch so empfinde. Also bevor du dich da aufnen Ritt einlässt....ich habe nichts gegen Leute ...und zwar grundsätzlich nicht. Ich habe ja beteits mehrfach erklärt dass sie machen sollen was sie wollen, wo ist dein Problem?


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 18:58
@MadameVastra


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 19:01
@Puschelhasi
Mein Problem ist deine Art wie hart und radikal du deine Meinung, als einzig wahre, unter dieses sensible Thema knallst. Und wenn schon, so bin ich eher eine "Süße", denn ich bin eine Sie. ^^

Solltest du hier noch mal so einen Ton anschlagen, so werde ich dich melden. Immerhin geht es um Menschen, die es eben nicht leicht haben im Leben, genau wegen Menschen (Ignoranten) wie dir. Darüber solltest du einmal nachdenken.

Ansonsten: Gehab dich wohl. :D


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 19:02
@MadameVastra
Oh bitte tu das, Süsse. Mit ganz viel Zucker obendrauf, ich tue das Selbe solltest du mir nochmal Dinge unterstellen die ich nie gesagt habe. Verlass dich drauf.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 19:04
@Puschelhasi
Mit Zucker? Nein Danke. Warum so bissig? Nur weil man sich angegriffen fühlt reagiert man so bissig. Fühlst du dich angegriffen? Und btw unterstelle ich dir nichts. Oder soll ich mir die Mühe machen alles zu zitieren, was du hier vom Stapel gelassen hast? Nur für den Fall, falls du deinen eigenen Käse vergessen haben solltest. ^^


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

27.10.2013 um 19:04
Im übrigen da du noch neu bist hier das ist ein Diskussionsforum, da geht es darum dass Menschen andere Meinungen haben...und keine selbsthilfegruppe für harmoniesüchtige.

@MadameVastra


Anzeige

1x zitiertmelden