Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Putin, Syrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 21:41
Erst vor kurzen haben das Aushängebeispiel der Demokratie und sein Gegenpart der Lügerei und Lümmelei beschuldigt



https://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tid-33355/supermaechte-wegen-syrien-auf-kollision-obamas-rosa-linien-und-putins-hartleibigkeit-_aid_1091943.html

nun wollte ich Euch werte Allmyaner kurz fragen wer wohl die besseren disses hat?

lg old_sparky

Anzeige
melden
nobelobama
15 Stimmen (43%)
gasputin
20 Stimmen (57%)

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 21:43
Obama


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 21:43
begründungen wären auch nett


melden

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 21:44
@old_sparky
Da gibts keine, es reicht Obama.


melden

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 21:48
Obama


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 21:56
weshalb @Ciela?


melden

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 21:57
Nur so.


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 21:57
irgendwie lümmelt der putin schon etwas grad rum- mit snowden in der hinterhand


melden

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 22:04
Hmm was sagt uns das bild ?

Putin zu obama :

Psst ey barack du alter hund ich hab dein edward hiee und der sagt mir was du alles so für Leichen im keller hast

Obamas gesicht sagt und hirn denkt:

Pfffff der war mitm wlan on und meine homies vonna NSA haben ihm die festplatte leergesaugt und nu hatta nix mehr gegen mich und du hast ihn anner backe also viel spass mit edward


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 22:06
nein eher- duuu gruscha obamniak wu wollen heute noch einen wegstecken auf russisch- obama - nee nenen selbstgebrannten kannste alleine saufen


melden

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 22:14
@old_sparky

Der is auch gut xD

Aber putins blick hat auch son fünkchen verliebtheit in sich.... vllt auch dieses gespräch:

Barack bitte lass uns tanzen gehen einen klitzekleines maas vodka runterspülen und zu mir fahren und den abend gemütlich vor meinem kamin ausklingen lassen....

Barack daraufhin

Hmmmmm meinetwegen warum nicht meiner frau muss ich nur sagen das es länger dauert heut


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 22:38
meinst tagsüber machen die die weltpolitik und abends schmusen die evtl miteinander?


melden

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 22:43
Naja denke mittlerweile das es schon übers schmusen hinausgeht und da eventuell mehr läuft als nur händchen halten

Die frage ist nur wer hat wen an den Eiern. ...


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 22:56
könnte sein das einer vllt nen knutschfleck hat


melden

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 22:59
@old_sparky

Das nehm ich mal in die kuscheln vorm kamin these mit auf....

Putin sagt ihm gerade das sein Körper von oben bis unten voll mit knutschflecken sei....

Obama daraufhin hmm kann mich an nix erinnern was gestern nacht passiert ist


melden
old_sparky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 23:04
ich vermute stark das aber beide damenunterwäsche tragen :D


melden

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 23:15
Man munkelt sogar das beide auch ihre Unterwäsche tauschen getragen versteht sich von selbst


melden

Putin oder Obama wer hat die besseren Disses

06.09.2013 um 23:32
l.m.a.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox
Umfragen: Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen.
Umfragen, 5 Beiträge, am 10.10.2015 von Oneironaut
sadbeaver am 10.10.2015
5
am 10.10.2015 »
Umfragen: Wird der Konflikt in der Ukraine zum Flächenbrand?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.05.2014 von Jantoschzacke
MvantenHaarlen am 27.04.2014, Seite: 1 2
35
am 03.05.2014 »
Umfragen: Welcher Politiker ist am attraktivsten?
Umfragen, 53 Beiträge, am 11.12.2010 von Keksgesicht
Schnurrgerüst am 20.02.2010, Seite: 1 2 3
53
am 11.12.2010 »
Umfragen: Seid ihr für Taurus-Lieferungen an die Ukraine?
Umfragen, 166 Beiträge, am 14.04.2024 von tHEbLOb
Yoshimitzu am 01.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 14.04.2024 »