weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: Impfzwang, Reakion Darauf
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:30
@22FoX22

Stimmt, ich hätte meine Zeit besser investieren sollen.

Deine kognitiven Fähigkeiten reichen nicht aus, um die Veröffentlichung und die komplexen Zusammenhänge zu verstehen.

Du liest deswegen einfach nur "Industrie beeinflusst Pharmaindustrie".
22FoX22 schrieb:Lass gut sein Digga, hab besseres vor.
Ja, ich werde dich jetzt nicht weiter überlasten. Tut mir Leid.


melden
Anzeige

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:32
@BungaBunga
Oder nicht? Oder nicht? Oder nicht?
Hm, willst du echt diesen naiven gedanken alles entscheiden lassen?

Wenn ich milliarden dafür kriege euch alle mit Gift zu Impfen, dann tue ich es und ich, meine Freunde und Familie kriegen ne andere oder keine Spritze. so siehts aus. Und ich sag euch das wenigstens.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:32
@Zeo

Für dich wieder ein zweites Mal.

Beitrag von cassiopeia88, Seite 17

Frankreich und Großbritannien ist jetzt nicht gerade das Land, wo Zivilisten geopfert werden.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:32
Hier wird einfach positiv wie auch negativ übertrieben.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:33
@Shrimp
Was mit Frankreich ist, weiß ich nicht. Aber GB ist nicht gerade ein Land, in dem Menschenrechte groß geschrieben werden.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:34
@BungaBunga

Wo wird denn positiv übertrieben?
Niemand sagt hier, dass eine Impfung immer Leben rettet.

Jede Impfung muss für jeden neuen Erreger und jeden neuen Hersteller neu getestet werden, um zu überprüfen, wie der Nutzen ist.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:35
@Zeo
Zeo schrieb:Aber GB ist nicht gerade ein Land, in dem Menschenrechte groß geschrieben werden.
Ah, dann ist ja dein Weltbild wieder geschlossen.
Aber wo sind die hingerichteten Zivilisten?

Und Belgien und die andern Länder, die da noch stehen, falls du doch mal auf den Post klicken solltest?


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:36
@Zeo

Die genannten Länder (USA, Frankreich, Italien, Ungarn, Belgien, GB und die Tschechische Republik) würde ich nicht als menschenverachtende Diktaturen ansehen^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:38
@Zeo
Zeo schrieb:Und deswegen haben auch Zwangsimpfungen schlechte Karten.
Momentan gibt es dafür auch keinen grund. Bei einer Seuche gäbe es diesen.
Zeo schrieb:In welchen Teilen der Welt werden Zivilisten geopfert? Sicher keine demokratischen Länder.
Wird bei einer Impfung nicht gemacht. :Y:

@22FoX22
22FoX22 schrieb:Wenn ich milliarden dafür kriege euch alle mit Gift zu Impfen, dann tue ich es und ich, meine Freunde und Familie kriegen ne andere oder keine Spritze. so siehts aus. Und ich sag euch das wenigstens.
Was du dir ausdenkst ist allerdings irrelevant.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:40
@Shrimp
Hingerichtete Zivilisten? Wie kommst du jetzt darauf?

Deswegen?
22FoX22 schrieb:Ist nicht irrelevant. man kann mich nicht zwingen mein leben zu riskieren um es und/ oder evtl. andere zu retten.
Shrimp schrieb:Doch kann man, macht man ja auch schon in anderen Teilen der Welt.
Ich rede von Grundrechtsverletzungen durch Impfzwang. Durch den möglichen Schaden, der dadurch in Kauf genommen wird, nicht nur rechtlich, sondern auch gesundheitlich.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:40
@interrobang

Vor allem, wenn du den Leuten wirklich in Massen Gift spritzt, dann sind die Schäden so vielfältig und auch von allen nachweisbar, dass die Schadensersatzforderungen die Einnahmen um ein Vielfaches übersteigen würden.

Wenn man wirklich einfach nur Geld machen will, würde man halt irgendetwas gänzlich Wirkungsloses spritzen.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:42
@Zeo
Zeo schrieb:In welchen Teilen der Welt werden Zivilisten geopfert? Sicher keine demokratischen Länder.
Zeo schrieb:Hingerichtete Zivilisten? Wie kommst du jetzt darauf?
Komm schon!


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:42
Für wie schlecht haltet ich eigentlich die Menschheit, wenn ihr vermutet, dass die Massen vergiftet werden? :D
Ist doch völlig übertrieben.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:43
BungaBunga schrieb:Für wie schlecht haltet ich eigentlich die Menschheit, wenn ihr vermutet, dass die Massen vergiftet werden? :D
Mal sehen... wenn ich beurteilen soll, was für Gräueltaten ich der Menschheit zutraue, fällt mir direkt mal der Holocaust ein. Also ich halte sie schon für sehr schlecht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:43
@Zeo
Zeo schrieb:Ich rede von Grundrechtsverletzungen durch Impfzwang. Durch den möglichen Schaden, der dadurch in Kauf genommen wird, nicht nur rechtlich, sondern auch gesundheitlich.
Der schaden durch die Krankheit ist grösser.

Holocaust mit Impfungen vergleichen... grosses Kino :popcorn:

@BungaBunga
BungaBunga schrieb:Für wie schlecht haltet ich eigentlich die Menschheit, wenn ihr vermutet, dass die Massen vergiftet werden? :D
Wie gesagt sind Impfgegner Verschwörungsteoretiker.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:44
@Zeo

Ja, aber die eigene Ehefrau und Kinder zu vergiften, die ja auch zwangsgeimpft werden, wär schon behämmert.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:45
@Shrimp
Vielleicht kriegen die nicht so minderwertiges, schädliches Zeug? Haben nicht die Politiker auch spezielle, Aluminiumfreie Impfungen gekriegt? Irgendwas wurde hier zuvor mal angedeutet.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:45
Wer wird denn hier vergiftet? Jetzt mal im Ernst, ist es menschenverachtend die Menschheit als Ganzes vor Gefahren zu schützen? Zu versuchen, für alle ein sicheres Umfeld zu schaffen?


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:46
@Zeo

Was wär denn der Sinn dahinter die Menschheit kollektiv zu vergiften?

Zumal ein Haufen unabhängige ebenfalls studierte Biowissenschaftler das mitkriegen würden.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:47
@Zeo
Zeo schrieb:Vielleicht kriegen die nicht so minderwertiges, schädliches Zeug?
Wovon redest du? Welches minderwertige Zeug?
Zeo schrieb: Haben nicht die Politiker auch spezielle, Aluminiumfreie Impfungen gekriegt?
Wo ist den Aluminium drinnen?

@cassiopeia88
Ja. Laut Zeo ist das Faschistisch.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:47
cassiopeia88 schrieb:Jetzt mal im Ernst, ist es menschenverachtend die Menschheit als Ganzes vor Gefahren zu schützen? Zu versuchen, für alle ein sicheres Umfeld zu schaffen?
Kommt darauf an. Wenn dazu gehört, dass du ihnen alle Rechte wegnimmst und sie etwa einsperrst (was nachweislich ein sicheres Umfeld bedeuten würde), dann zum Beispiel schon mal nicht.
interrobang schrieb:Wo ist den Aluminium drinnen?
Wo ist dein angebliches Hintergrundwissen zu Impfungen? Diese Frage müsstest du dir selber beantworten können.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:48
Zeo schrieb:Vielleicht kriegen die nicht so minderwertiges, schädliches Zeug?
Wer bekommt denn minderwertiges, schädliches Zeug?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:49
@klausbaerbel
Das steht nicht zur Debatte. Es geht hier um ein theoretisches Szenario.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:49
@Shrimp
Shrimp schrieb:Was wär denn der Sinn dahinter die Menschheit kollektiv zu vergiften?
Ergibt doch sinn. Damit die Menschen nicht an der seuche sterben vergiftet man sie vorher. :Y:

@Zeo
Zeo schrieb:Wenn dazu gehört, dass du ihnen alle Rechte wegnimmst
Wo steht das?
Zeo schrieb:Wo ist dein angebliches Hintergrundwissen zu Impfungen? Diese Frage müsstest du dir selber beantworten können.
Welche impfungen meinst du?


melden
Anzeige
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 19:53
@interrobang

Er meint wohl Aluminiumhydroxid als Adjuvans.

Aber egal, was wir dazu anführen, solange der KOPP-Verlag schreibt, dass es Teufelszeug ist, ist es Teufelszeug.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden