weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich richtig gehandelt?

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Krank, Urlaub
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:01
@dasewige
dasewige schrieb:aber bitte nur hinflug!
Spätestens nach 2 wochen bin ich dann wieder da :-)


melden
Anzeige

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:02
@Kaddafi
wegen was hast du dich eigentlich krankschreiben lassen?


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:03
@Kaddafi
Kaddafi schrieb:Spätestens nach 2 wochen bin ich dann wieder da :-)
das fasse ich als dohung auf!


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:03
@wobel
wobel schrieb:wegen was hast du dich eigentlich krankschreiben lassen?
Ich habe mein Arzt ganz normal gefragt das ich paar tage Krank möchte und er hat sie mir gegeben.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:03
@Kaddafi
und was steht auf dem gelben schein drauf? wir hätten hier ja leute die das "übersetzen" könnten...


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:04
@Kaddafi
abgesehen davon: da wird sich der amtsarzt aber sicher freuen...


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:04
Kaddafi schrieb:Ich habe mein Arzt ganz normal gefragt das ich paar tage Krank möchte und er hat sie mir gegeben.
das kann für den arzt aber auch ganz schön nach hinten los gehen!


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:06
@wobel
wobel schrieb:und was steht auf dem gelben schein drauf? wir hätten hier ja leute die das "übersetzen" könnten...
das weiß ich nciht ich habe nicht draufgeguckt irgendwas auf Latein


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:06
@wobel
die ist sicherlich unter icd-10 zu finden


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:06
@alicemcgee
alicemcgee schrieb:das kann für den arzt aber auch ganz schön nach hinten los gehen!
Keine angst er weiß schon was er macht


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:07
@Kaddafi
komische krankschreibung, wenn da was auf latein draufsteht...
kann das sein dass du uns auch anlügst?
normalerweise steht da ein zahlencode drauf - und auch nur auf dem exemplar für die krankenkasse.
erzähl doch mal was da draufstand, ja?


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:07
@Kaddafi
wohl kaum, sonst hätte er dich nicht einfach krank geschrieben, obwohl du gesund bist (von deinem geisteszustand mal abgesehen)


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:07
@dasewige
dasewige schrieb:die ist sicherlich unter icd-10 zu finden
bestimmt *grins*
und auf latein dürfte da sowieso nichts draufstehen, oder wie kennst du das?
ich war schon zu lange nimmer krank und hab entsprechend schon lange keine solchen schein mehr in der hand gehabt...


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:08
@wobel
wobel schrieb:komische krankschreibung, wenn da was auf latein draufsteht...
kann das sein dass du uns auch anlügst?
normalerweise steht da ein zahlencode drauf - und auch nur auf dem exemplar für die krankenkasse.
erzähl doch mal was da draufstand, ja?
Ich weiß net was draufstand es interessiert mich auch net,da ich ja in wirklichkeit nicht krank wahr sondern nur den Krankschein wollte,nehme ich an das mein Arzt irgendeine Krankheit für mich erfunden hat.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:09
@Kaddafi
das wird dann aber blöd wenn der amtsarzt kommt um dich zu untersuchen und du noch nicht mal weisst weshalb du krankgeschrieben bist...


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:09
@wobel
nein latein steht nicht drauf.

icd-10 im bereich f 60 - f 69


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:10
@dasewige
gell? es geht den arbeitgeber nämlich garnichts an weshalb man krank geschrieben ist, drum steht's nicht drauf. und für die krankenkasse gibt's eben den ICD 10...

würd mich trotzdem interessieren was auf dem schein von @Kaddafi drauf steht - und so wie ich ihn einschätze hat er den eh noch bei sich zuhause rumfliegen, zumindest den teil für die krankenkasse...


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:10
@wobel
wobel schrieb:das wird dann aber blöd wenn der amtsarzt kommt um dich zu untersuchen und du noch nicht mal weisst weshalb du krankgeschrieben bist...
Du verstehst es immer noch nicht wobel.. Man kann eine beliebige krankheit erfinden..z.b: Wenn mein Chef mit mir unfreundlich redet oder mich nicht grüßt kann ih dann zum Arzt gehen und sagen ich werde auf der arbeit gemobbt und das belastet mich und kriege eine krankschreibung.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:12
@Kaddafi
Kaddafi schrieb:Du verstehst es immer noch nicht wobel.. Man kann eine beliebige krankheit erfinden..
ich hab dich schon verstanden @Kaddafi, du hast das ja auch deutlich genug erklärt dass du hier betrügst. der punkt ist nur, dass auch lügen gelernt sein will, und wenn du tatsächlich so doof warst dass du dir noch nicht mal gemerkt hast weswegen du krankgeschrieben bist, du in dem moment auffliegen wirst wenn der amtsarzt dich untersucht.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:13
@Kaddafi
du verstehst hier nichts. mobbing und depression juckt den amtsarzt nicht, wenn du auf gelben schein urlaub in der türkei machst!
früher oder später kommt es raus und da du ein geistiger tiefflieger bist, wirst du dich selbst verraten.

wahrscheinlich hat der arzt als krankheit "zwanghafter lügner" drauf geschrieben.


melden
Anzeige

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 14:14
@alicemcgee
ich glaub für "zwanghafter lügner" oder "betrüger" gibt's (noch) keinen ICD 10 - oder @dasewige?


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Na dann packen wir mal Deinen :troll:ey für Dich^^

Adieu
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden