weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich richtig gehandelt?

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Krank, Urlaub
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:30
Hab heute einen IQ Test gemacht.Es hat sich herausgestellt das ich seit dem ich hier bei Allmy angemeldet bin mein IQ ein wenig gesunken ist


melden
Anzeige

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:31
@Kaddafi
Kaddafi schrieb:Hab heute einen IQ Test gemacht.Es hat sich herausgestellt das ich seit dem ich hier bei Allmy angemeldet bin mein IQ ein wenig gesunken ist
Unglaublich, dass das überhaupt noch möglich war.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:31
Kaddafi schrieb:Es hat sich herausgestellt das ich seit dem ich hier bei Allmy angemeldet bin mein IQ ein wenig gesunken ist
Echt? Gibt es schon negativen IQ?


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:32
@Kaddafi
eine tasse kalter kaffe hat nen höheren IQ als du. Ein richtiger IQ-Test geht über mehrere Stunden und umfasst mehrere Bereiche. Was du gemacht hast, war sicher nur ein Internet-IQ test, der so aussagekräftig ist, wie ein Babyfurz.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:32
fusballer kann er auch nicht werden, fabriziert ein eigentor nach dem anderen!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:33
@dasewige
dasewige schrieb:fusballer kann er auch nicht werden, fabriziert ein eigentor nach dem anderen!
36 11 6


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:34
@dasewige
jetzt hast du mich zum lachen gebracht XD köstlich!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:35
ist doch wahr!


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:37
Ich überlege mir mich 2 wochen krankschreiben zu lassen damit ich in die Türkei fliegen kann..


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:38
@Kaddafi
Kaddafi schrieb:Ich überlege mir mich 2 wochen krankschreiben zu lassen damit ich in die Türkei fliegen kann.
Mach das ruhig, ein bisschen Urlaub tut Dir gut.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:38
@Kaddafi
warum kündigst du eigentlich nicht einfach?
dann kannst du endlich in ruhe dein buch schreiben - in kanada, der türkei, nordkorea oder wo auch immer du möchtest.


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:39
@wobel
wobel schrieb:warum kündigst du eigentlich nicht einfach?
dann kannst du endlich in ruhe dein buch schreiben - in kanada, der türkei, nordkorea oder wo auch immer du möchtest.
wenn ich einfach so kündige dann bekomme ich ne sperre vom Arbeitsamt


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:40
@Kaddafi
ist doch egal, es geht doch garnicht ums geld...

wenn du dich krankschreiben lässt und ins ausland fliegst wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit erwischst und kriegst dann auch 'ne sperre vom arbeitsamt nach deiner fristlosen kündigung...


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:41
@wobel
wobel schrieb:wenn du dich krankschreiben lässt und ins ausland fliegst wirst du mit hoher wahrscheinlichkeit erwischst und kriegst dann auch 'ne sperre vom arbeitsamt nach deiner fristlosen kündigung...
Wie wollen die mich denn erwischen?


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:42
@Kaddafi
die brauchen doch nur mal an deiner tür klingeln.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:42
@Kaddafi

Brauchen nur bei Dir zu Hause anrufen.....gehst Du zweimal nicht ran, können die auch mal vorbeikommen.

Während Du krankgeschrieben bist, darfst Du zwar mal einkaufen gehen oder zum Arzt......aber draußen rumlaufen ist nicht erlaubt.

Aber mach das ruhig, wird ganz ganz bestimmt alles glatt laufen.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:42
@Kaddafi
bist du auf facebook?


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:43
@wobel
wobel schrieb:die brauchen doch nur mal an deiner tür klingeln.
Dann werden sie feststellen das niemand die Tür aufmacht und werden wieder gehen


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:43
@Kaddafi
Kaddafi schrieb:Es geht hier nicht immer um erfolg macht und Geld.
Kaddafi schrieb:wenn ich einfach so kündige dann bekomme ich ne sperre vom Arbeitsamt
du wirst mit mir einer meinung sein, dass das ein widerspruch ist!


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:44
@Kaddafi
Kaddafi schrieb:Dann werden sie feststellen das niemand die Tür aufmacht und werden wieder gehen
Sag mal, ist Deine Großhirnrinde so glatt, dass Du das nicht schnallst?

Wenn Du krank geschrieben bist, MUSST Du zu Hause sein.....mit ein paar wenigen Ausnahmen!

Ansonsten gibts die fristlose Kündigung (und dann AUCH ne Sperre vom Amt!)


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:44
@dasewige
dasewige schrieb:du wirst mit mir einer meinung sein, dass das ein widerspruch ist!
was hat das mit erfolg und macht zu tuhen wenn ich mich beim Arbeistamt als arbeitslos melde?


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:45
@Kaddafi
sich arbeitslos melden zu müssen ist im normalfall nicht gerade ein zeichen für erfolg...


melden

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:46
@Kaddafi
sorry ich werde dich nicht schlau machen!


melden
Kaddafi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:46
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Sag mal, ist Deine Großhirnrinde so glatt, dass Du das nicht schnallst?

Wenn Du krank geschrieben bist, MUSST Du zu Hause sein.....mit ein paar wenigen Ausnahmen!

Ansonsten gibts die fristlose Kündigung (und dann AUCH ne Sperre vom Amt!)
Ich muss nicht zuhause sein..das ist je nach Krankheit unterschiedlich..nur dürfen sie mich nicht erwischen wie ich eine andere arbeit ausübe..aber ansonsten muss ich weder die tür aufmachen noch muss ich daheim im bett liegen..


melden
Anzeige

Habe ich richtig gehandelt?

29.09.2013 um 13:47
@Kaddafi
Kaddafi schrieb:Dann werden sie feststellen das niemand die Tür aufmacht und werden wieder gehen
komisch, wo du doch im bett liegen solltest so krank wie du bist...
aber ok, arzt, einkäufe usw. muss ja sein...
wartet man halt.
oder kommt wieder.

sorry - aber für wie blöd hälst du deinen chef und deine kollegen dass die nicht auf die idee kommen dass du tatsächlich so doof bist und nur blaumachst? und wenn du eh schon auf der abschussliste stehst, dann war's das wohl.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden