Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich richtig gehandelt?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Urlaub, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:20
@Kaddafi
HAHAHAHAHAHAHAHAHA! Du hast dich wegen 50 cent krank schreiben lassen? wie armselig ist das denn?
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Unsere gesellschaft ist schlecht,es gibt wenige gute menschen..die meisten menschen streben nach macht..ob du ein guter mensch bist zählt nicht mehr!
bei deinem verhalten bist du aber auch kein guter mensch. warst wohl scharf auf die cookies. sorry, aber dich kann man doch nicht für voll nehmen. hast fürs wochenende keine braut abbekommen und willst dir jetzt auf allmy die zeit vertreiben.

Anzeige
melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:20
@Kaddafi
weißt du was motivation von mitarbeitern ist?


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:20
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Ich bin kein feigling
Doch. Sonst würdest du ja auf Arbeit gehen und dich nicht krank schreiben lassen. Das ist definitiv die falsche Lösung. Und wenn du dich krank schreiben lässt obwohl du's nicht bist, machst du dich bei deinen Kollegen unbeliebt und dich noch leichter angreifbar gegenüber deinem Chef.
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:und ich habe festgestellt das meine Kollegen keine guten Menschen sind
Ich denke du interessierst dich nicht für sie?
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:richtige Männer sie halten ihr versprechen
Dann benehme dich auch wie ein Mann!

Habt ihr keinen Betriebsrat? Das wäre doch die erste Anlaufstelle wenn du sich schlecht behandelt fühlst...


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:22
@Kaddafi
Du kannst ja kündigen, wenn Du nicht damit leben kannst. Dann wärest Du wenigstens konsequent. Ansonsten Augen zu, Mund zu und durch. Nur meckern und nichts tun, das ist die schlechteste Lösung


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:22
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Erhat mir vor meinem arbeitsbeginn gesagt das ich nach der probezeit eine lohnerhöhung bekommen werde von 50 cent
lol...

Und wegen fucking 50 Cent regst du dich auf? :D

Ich lach mich kaputt!


Also ich weiss ja nicht, ob du einfach nur `n arroganter, selbstgefälliger Jammerlappen bist oder ob das hier Satire sein soll :D


@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Da hast du Recht. Und mit Verlaub, es ist naiv zu glauben, dass irgendwer von diesen Kapitalisten zu seinem Wort steht.
Yeah Baby...Er wurde um FÜNFZIG CENT ,,betrogen"...

Ab 51 Cent würde ich persönlich ja die UNO informieren und einen Militärschlag gegen die Firma führen lassen wegen Verletzung der Menschenrechte :D


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:23
@all
er meint sicherlich 50 cent pro std.


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:23
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:,sowas machen richtige Männer sie halten ihr versprechen
Richtige Männer heulen auch nicht rum wegen 50 Cent nicht gezahlter ,,Gehaltserhöhung" :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:25
Zitat von KcKc schrieb:Yeah Baby...Er wurde um FÜNFZIG CENT ,,betrogen"...
Das hat er erst später geschrieben. Geht aber auch ums Grundsätzliche. Vertraue nicht dem Wort von jemandem, der dir Geld verspricht.


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:28
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das hat er erst später geschrieben. Geht aber auch ums Grundsätzliche. Vertraue nicht dem Wort von jemandem, der dir Geld verspricht.
Nun, daher gibt`s ja auch rechtsgültige Arbeitsverträge, damit gar keine Unklarheiten aufkommen.

Sondern wo ganz eindeutig drin steht:,,Für die und jene Tätigkeiten in dem und dem Umfang gibt es diesen und jenen Lohn...Lohnerhöhungen gibt es unter den Bedingungen soundso..."


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:28
Zitat von dasewigedasewige schrieb:er meint sicherlich 50 cent pro std.
0,50 cent pro stunde sind bei einer 40 stundenwoche trozdem nur lächerliche 80 euro pro monat!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:28
Zitat von KcKc schrieb:Nun, daher gibt`s ja auch rechtsgültige Arbeitsverträge, damit gar keine Unklarheiten aufkommen.
Ja, er hätte sich das wirklich schriftlich geben lassen sollen. "Ein echter Mann hält seine Versprechen." Tz... das sind keine echten Männer, das sind Geschäftsleute.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:31
@-Therion-
80€ pro monat ist schon eine gute lohnerhöhung!


1x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:33
@dasewige
trotzdem lächerlich sich deshalb wie ne kleine göre zu verhalten.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:34
Zitat von dasewigedasewige schrieb:80€ pro monat ist schon eine gute lohnerhöhung!
kommt drauf an wieviel man verdient - wenn man sowieso gut bezahlt bekommt is es wenig.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:34
@Zeo

Naja von diesen ,,Ehrversprechen", ,,Handschlägen" usw. kann sich niemand was kaufen.

Auch, wenn du grundsätzlich als Unternehmer deine Arbeiter und Angestellten anständig behandeln willst - dir wird sicherlich auch bewusst sein, dass nun wirklich nicht jeder Unternehmer ein gemeiner Ausbeuter ist - dann musst du Gewinn und Umsatz machen. Sonst kannst du unter Umständen niemanden mehr bezahlen, weil das Unternehmen pleite ist.

Wer weiss, vielleicht passt die Gehaltserhöhung gerade nicht finanziell (wobei ich mich auch wunder, dass 50 Cent überhaupt als Erhöhung versprochen werden). Oder vielleicht hat der User auch einfach eine Erhöhung nicht gerechtfertigt, das könnte ich mir auch vorstellen, bei dem Auftreten hier.


Jedenfalls besteht ganz einfach nicht die Verpflichtung vom Arbeitgeber, wenn das nicht schriftlich festgehalten ist. Ich hab auch zu meine Chef gesagt:,,Gehalt ist okay, aber es muss schriftlich feststehen!"

Damit wird auch kein vernünftiger Chef ein Problem haben, alles ist geklärt, fertig.


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:35
Ihr fühlt euch wohl überlegen in dem ihr solche ding hier schreibt,ich wette das euer arbeitsleben nicht besser ist..ihr habt bestimmt alle angst von eurem Chefs,habt keine eier in der Hose eure Meinung zu sagen! aber hier spielt ihr euch auf als ob ihr die experten seid


2x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:36
@Kaddafi

Junge junge.....wenn Du Streicheleinheiten und Leute, die Dir Honig um den Mund schmieren, willst geh doch zu knuddels!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:36
@dasewige
80 Euro sind aber wirklich nicht zu verachten. Für mich zum Beispiel ist das viel Geld. Ich kann schon froh sein, wenn ich mal 20 auf der Seite hab.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:36
@Kaddafi
jetzt schließ nicht von dir auf andere. nur weil du dich so verhälst. dein verhalten war falsch und nach dem ablehnen einer gehaltshöhung krank zu machen ist grund für ne fristlose kündigung, nur wenn dein chef ganz lieb ist, bekommst du für die aktion nur ne abmahnung. also an deiner stelle würd ich mich schon mal nach ner neuen stelle umsehen.


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:37
Mein chef ist ein Nazi er mag mich nicht weil ich Schwarze haare habe.Hätte icch Blonde haare und Blaue Augen,dann wette ih das ich die Lohn erhöhung bekommen hätte!@CurtisNewton
@Kc
@der_wicht
@dasewige
@alicemcgee


3x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:38
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Ihr fühlt euch wohl überlegen in dem ihr solche ding hier schreibt,ich wette das euer arbeitsleben nicht besser ist..ihr habt bestimmt alle angst von eurem Chefs,habt keine eier in der Hose eure Meinung zu sagen! aber hier spielt ihr euch auf als ob ihr die experten seid
man muss wissen wan es angebracht ist und wann man sich selbst in bein schießt - was du tust mit krankenstand ectr. ist unvernünftig weil du dir selbst damit schadest.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:38
@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Mein chef ist ein Nazi er mag mich nicht weil ich Schwarze haare habe.
Ausreden, Schutzbehauptungen....au weia weia weia.

Du verhälst Dich wirklich wie ein Kind.


melden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:39
@alicemcgee
ob er nun 80€ mehr erhält oder 1000€ mehr, ist sein verhalten absolut untragbar!

@-Therion-
ich denke auf grund seines verhaltens wir er nicht gerade einen hohen stundenlohn haben.

@Kaddafi
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Ihr fühlt euch wohl überlegen in dem ihr solche ding hier schreibt,ich wette das euer arbeitsleben nicht besser ist..ihr habt bestimmt alle angst von eurem Chefs,habt keine eier in der Hose eure Meinung zu sagen! aber hier spielt ihr euch auf als ob ihr die experten seid
och, bis du süß, wie du dich hier echauffierst! willst du einen dauerlutscher!


melden
Kaddafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:39
Niemand bekommt eine kündigung nur weil er Krank geschrieben ist..wir leben in einen Rechtsstaat wo ich als Arbeitnehmer rechte habe!


2x zitiertmelden

Habe ich richtig gehandelt?

28.09.2013 um 12:39
@Kaddafi

Naja also ICH hab mit meinem Chef gestern ein paar Stunden lang genauestens durchgesprochen, wie ich eine spezielle Aktion nächstens durchführen soll, ganz angenehme Atmosphäre, Smalltalk, alles klar gemacht, fertig.

Keine Probleme.


Das tut mir ja Leid für dich, aber du kommst irgendwo hier SEHR unfreundlich und selbstgerecht rüber.

-Kollegen sind dir gleichgültig
-du machst keine Arbeit, die dir nicht gefällt
-ist eh nur eine Durchgangsstation, die Firma ist dir eigentlich egal
-keine Ahnung von Arbeitsverträgen, aber ganz genau wissen wollen, was man darf und was nicht
.
.
.


Wenn du so auch im Job bist, würde ich dir auch keine Lohnerhöhung geben :D
Zitat von KaddafiKaddafi schrieb:Mein chef ist ein Nazi er mag mich nicht weil ich Schwarze haare habe.Hätte icch Blonde haare und Blaue Augen,dann wette ih das ich die Lohn erhöhung bekommen hätte!
Ja, bestimmt. Nur, weil du Ausländer bist, sowas aber auch... :D


Anzeige

melden