Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebenslauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

02.10.2013 um 07:35
Jawoll, lief alles wie geplant und gewollt ab :)

Anzeige
melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

02.10.2013 um 08:24
Absolut geradlinig.... und immer gehts ganz leicht ein bisschen abwärts :troll:


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

02.10.2013 um 10:04
bei mir ist es wie in einer Achterbahn...aber sonst alles im grünen Bereich^^


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

02.10.2013 um 15:00
-Grundschule
-Gymnasium
-Studium

Weiter bin ich noch nicht, allerdings will ich keinen Beruf in dem Bereich den ich gerade studiere, also da kommt ein Problem auf mich zu.


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

06.10.2013 um 22:55
-Grundschule
-Orientierungsstufe
-Realschule
-Berufsfachschule
-noch eine andere Berufsfachschule
-Gymnasium
-Studium
-Studium abgebrochen
-neues Studium

ja ja ich habe schon viel wertvolle zeit verschenkt XD


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

06.10.2013 um 22:59
-Grundschule
-Gymnasium

Ja, soweit bin ich noch nicht, aber ich denke, dass ich nach dem Abitur studieren werde. ;)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

29.03.2017 um 22:39
Hmm der Umweg ist mein neuer Weg 


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

29.03.2017 um 22:47
Seit 17 Jahren immer Oben...und das macht mir Angst


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

29.03.2017 um 23:37
Zwei Ausbildungen sind bei mir schon vor die Hunde gegangen. Zuerst Speditionskaufmann, was mir aber wirklich keinen Spaß gemacht hat. Dann Zahntechniker, was mir sehr viel Spaß gemacht hat, wo man aber zu ungeduldig war (ich war zu langsam). Jetzt geht die scheiß Sucherei in die 3. Runde. Abitur war 2015. -.-


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

29.03.2017 um 23:48
Kindergarten
Grundschule
Realschule
Arbeit
Ausbildung
Arbeit
Weiterbildungsjahr
Arbeit
2 Wochen Knast
Arbeitslos
3 Monate Therapie
Arbeit
Ende offen


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

30.03.2017 um 05:59
Zwei Grundschulen, zwei Gymnasien, eine Realschule, ein komisches Internat in Dänemark, Arbeitsamt-Maßnahme, langzeitarbeitslos, momentan sieben Tage die Woche im Stall. Irgendwann Bundeskanzler, Knast, elektrischer Stuhl.


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

17.09.2017 um 23:34
spannendes Thema

Grundschule, Gymnasium, Praktikum/Arbeit (nichts was mit dem Studium zutun hatte), Uni, Uniwechsel (aber gleiches Fach nur woanders weiterstudiert)

Scheint gerade noch so gradlinig, fühlt sich aber nicht so an..


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

18.09.2017 um 00:02
- Clownschule
- Philosophie-Studium


1x zitiertmelden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

18.09.2017 um 00:13
Nein

Grundschule
Gesamtschule
Realschulabschluss innerhalb der Gesamtschule erworben
Ein wenig in der Oberstufe, diese aber verlassen
Ein Jahr lang nen Grundausbildungslehrgang
Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
Irgendwann holten mich dann die traumatischen Erfahrungen aus der Kindheit ein, so dass es sehr ungradlinig wurde.
Fortbildungen
Kurse
Praktika
Mal im Büro beim Rechtsanwalt gearbeitet
Aber größtenteils eher nen Fall für den Therapeuten
Arbeiten als Reinigungskraft
Weiterhin ein Fall für den Therapeuten


Eigentlich müsste ich noch mehr durcheinander schreiben.


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

18.09.2017 um 00:14
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:- Clownschule
da muss ich auch noch hin


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

18.09.2017 um 00:41
Alles nach Plan, bin halt ein Musterknabe


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

18.09.2017 um 10:00
Bei mir lief nichts nach plan. Ich war eher eine faule Schülerin. Das bekam meine Mutter auf jeden elternabend zu hören "nicht dumm aber faul...". In der 12. Klasse habe ich dann die Schule abgebrochen, praktika gemacht (massnahme vom arbeitsamt) und dann meine Ausbildung angefangen und auch beendet. Gearbeitet, geheiratet Kinder bekommen...


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

18.09.2017 um 10:08
Grundschule
Gymnasium
Lehre
Meister
Arbeit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr euer Leben?
Umfragen, 216 Beiträge, am 19.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 19.02.2016 »
Umfragen: Ungewöhnliche Sprache in den Lebenslauf schreiben?
Umfragen, 44 Beiträge, am 16.05.2013 von Demandred
ILoveMuffins am 14.05.2013, Seite: 1 2 3
44
am 16.05.2013 »