weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebenslauf

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

02.10.2013 um 07:35
Jawoll, lief alles wie geplant und gewollt ab :)


melden
Anzeige

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

02.10.2013 um 08:24
Absolut geradlinig.... und immer gehts ganz leicht ein bisschen abwärts :troll:


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

02.10.2013 um 10:04
bei mir ist es wie in einer Achterbahn...aber sonst alles im grünen Bereich^^


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

02.10.2013 um 15:00
-Grundschule
-Gymnasium
-Studium

Weiter bin ich noch nicht, allerdings will ich keinen Beruf in dem Bereich den ich gerade studiere, also da kommt ein Problem auf mich zu.


melden
feldmaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

06.10.2013 um 22:55
-Grundschule
-Orientierungsstufe
-Realschule
-Berufsfachschule
-noch eine andere Berufsfachschule
-Gymnasium
-Studium
-Studium abgebrochen
-neues Studium

ja ja ich habe schon viel wertvolle zeit verschenkt XD


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

06.10.2013 um 22:59
-Grundschule
-Gymnasium

Ja, soweit bin ich noch nicht, aber ich denke, dass ich nach dem Abitur studieren werde. ;)


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

29.03.2017 um 22:39
Hmm der Umweg ist mein neuer Weg 


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

29.03.2017 um 22:47
Seit 17 Jahren immer Oben...und das macht mir Angst


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

29.03.2017 um 23:37
Zwei Ausbildungen sind bei mir schon vor die Hunde gegangen. Zuerst Speditionskaufmann, was mir aber wirklich keinen Spaß gemacht hat. Dann Zahntechniker, was mir sehr viel Spaß gemacht hat, wo man aber zu ungeduldig war (ich war zu langsam). Jetzt geht die scheiß Sucherei in die 3. Runde. Abitur war 2015. -.-


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

29.03.2017 um 23:48
Kindergarten
Grundschule
Realschule
Arbeit
Ausbildung
Arbeit
Weiterbildungsjahr
Arbeit
2 Wochen Knast
Arbeitslos
3 Monate Therapie
Arbeit
Ende offen


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

30.03.2017 um 05:59
Zwei Grundschulen, zwei Gymnasien, eine Realschule, ein komisches Internat in Dänemark, Arbeitsamt-Maßnahme, langzeitarbeitslos, momentan sieben Tage die Woche im Stall. Irgendwann Bundeskanzler, Knast, elektrischer Stuhl.


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

17.09.2017 um 23:34
spannendes Thema

Grundschule, Gymnasium, Praktikum/Arbeit (nichts was mit dem Studium zutun hatte), Uni, Uniwechsel (aber gleiches Fach nur woanders weiterstudiert)

Scheint gerade noch so gradlinig, fühlt sich aber nicht so an..


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

18.09.2017 um 00:02
- Clownschule
- Philosophie-Studium


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

18.09.2017 um 00:13
Nein

Grundschule
Gesamtschule
Realschulabschluss innerhalb der Gesamtschule erworben
Ein wenig in der Oberstufe, diese aber verlassen
Ein Jahr lang nen Grundausbildungslehrgang
Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
Irgendwann holten mich dann die traumatischen Erfahrungen aus der Kindheit ein, so dass es sehr ungradlinig wurde.
Fortbildungen
Kurse
Praktika
Mal im Büro beim Rechtsanwalt gearbeitet
Aber größtenteils eher nen Fall für den Therapeuten
Arbeiten als Reinigungskraft
Weiterhin ein Fall für den Therapeuten


Eigentlich müsste ich noch mehr durcheinander schreiben.


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

18.09.2017 um 00:14
clownsnase schrieb:- Clownschule
da muss ich auch noch hin


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

18.09.2017 um 00:41
Alles nach Plan, bin halt ein Musterknabe


melden

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

18.09.2017 um 10:00
Bei mir lief nichts nach plan. Ich war eher eine faule Schülerin. Das bekam meine Mutter auf jeden elternabend zu hören "nicht dumm aber faul...". In der 12. Klasse habe ich dann die Schule abgebrochen, praktika gemacht (massnahme vom arbeitsamt) und dann meine Ausbildung angefangen und auch beendet. Gearbeitet, geheiratet Kinder bekommen...


melden
Anzeige
bunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verläuft dein Lebenslauf gradlinig?

18.09.2017 um 10:08
Grundschule
Gymnasium
Lehre
Meister
Arbeit


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden