Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr euer Leben?

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 14:29
@Melkor421
Die merkt man ja zur genüge in deinen erstellten Diskussionen.
Aber willst du nichts gegen deine Ängste unternehmen?


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 14:31
@Akkordeonistin

Doch eigentlich schon aber wie?


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 16:03
Die Hölle.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 16:11
@Kermit12

Wieso dass, denn? Wieso ist dein Leben die Hölle?


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 16:41
Mein Leben ist trostlos und daher bin ich sehr unzufrieden: Vater tot,Mutter im Heim,die Miete geht fast aufs halbe Lohn und mein Chef ist ein Arsch... trotzdem heisst es immer: "mach das beste aus deinem Leben",... ich versuchs...


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 16:58
@Repto

Ja klingt nicht so toll.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 19:48
@all
Neues Jahr neues Glück.... Wir haben grad ma Februar und auch wenn die Zeit wie im Flug vergeht, so vergehn auch schle CH te Tage / Zeiten..

Mein leben ist zu leer und ich lass mich bisschen gehen. Ich steh unter Prüfungsstress, habe somit auch Angstzustände nich zu bestehen, ich schlafe schlecht und bin echt demotiviert, habe vor kurzem unerwartet mein Vater verloren und das Glück / pech jung Erbe zu werden..
Es fühlt sich alles wie ein wahrgewordener albtraum an und am liebsten möchte ich nur noch iwo hin wegrennen


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 19:49
@apart

Hört sich schlimm an.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 19:51
Sorry, erste satz sollte lauten: Mein leben fühlt sich zur Zeit leer..

Es is zum kotzen iwie man is wie gelähmt und rafft das alles um sich herum nich oder will es ni CH verstehen


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 19:57
Ich finde es schockierend wie schnell sich das Leben ändern kann.
Gerade war man noch glücklich und zufrieden und dann kann es von jetzt auf gleich vorbei sein.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 20:02
@Kermit12
@apart

Ja so ist das eben.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 20:10
@Kermit12
Ich frag mich seitdem ob es jeden Menschen mal so trifft oder ob welche verschont bleiben.
Bei allem trotz und abfuck Gefühlen versuch ich trz mir zu sagen oder vor Augen zu halten, dass ich zu späterem Zeitpunkt an diesen Sachen gewachsen bin "gehe nicht durchs leben - wachse durchs leben"
Gibt noch Tausend wirklich helfende worte aber ich kann sie noch so auswendig kennen , in mir rührt sich trz nix...ufffff 😣


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 20:16
@apart
@Kermit12

Tja ich bin auch nicht so glücklich mit meinem Leben.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 20:16
@apart
Ich denke, irgendwann erleidet jeder im Leben einen Schicksalsschlag.
Den einen trifft es früher den anderen später. Mal härter dass sie daran zerbrechen oder sie tragen ihr Schicksal mit mut und Fassung und lassen sich nicht runterziehen.
Deiemeisten Menschen plagen Schicksale nur die wenigsten tragen sie nach außen.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 20:19
Ich denke immer, irgendwann liegen alle unter der Erde. Dann fragt keiner mehr was der oder die durchlebt hat. Dann sind alle gleich. Trotzdem sollte
Man versuchen bis dahin alles versuchen den Kopf einigermaßen oben zu halten. Helfen kann einem sowieso keiner.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 20:20
@Kermit12
Ist's besser sie zu zeigen oder nich? Ich denke ersteres aber dann frag ich mich ob die, die es für sich aus machen nicht die stärkeren vllt sind?

@Melkor421
Was betrübt dich? Habe ehrlich gesagt keine 3 Seiten gelesen ^^ sorry falls du es schon sagtest und ich nochcma frage


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 20:21
@apart

Vieles betrübt mich aber ich möchte nicht weiter darauf eingehen.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 20:23
@apart
Ich mache es nicht aus Erfahrung. Je öfter man negative Dinge äußert umso öfte wird man darauf angesprochen und damit konfrontiert.
Ist aber meine persönliche Erfahrung und nicht zu verallgemeinern.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 20:24
@Kermit12 Ja das Ist wirklich so, kenne ich gut.


melden
Anzeige

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 20:25
Vor allem, alle hören sich die Probleme an aber helfen kann keiner außer man sich selbst vielleicht.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge