Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr euer Leben?

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 22:04
Peinlich nicht, habe nur Befürchtungen dass hier Leute was abgeben was mich runter zieht.


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 22:04
@Kermit12

Ok, ja kann ich verstehen. Kann auch schlecht über Probleme reden.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 22:05
Für unüberlegte Worte bin ich zu alt und weise.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 22:05
Ich mag euch!!!!


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 22:09
Ich find mein Leben immer besser.
Vor paar Monaten war das noch nicht so.
Die Sache ist halt, dass vieles bei uns sich im unterbewussten abspielt... Wir kennen uns garnicht bewusst und haben dann scheinbar weniger Auswahl :D Aber je bewusster man sich wird, desto besser.
Dann kennt man auch seine Berufung, irgendwann..^^


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 22:14
@Kermit12

Das freut mich!

Ich bin auch Dauergast in einem anderen Forum, der Anfang dort war nicht immer leicht für mich, aber ich habe auch viel Positives daraus gewonnen.

Am liebsten sind mir immer die Querdenker, Ottonormalos mit immer wiederkehrenden abgedroschenen Phrasen sind mir zuwider.

@Achill

Ja, ich denke auch das der Mensch sich erst in diese Richtung entwickeln muß.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 22:16
@silberhauch
In welchem Forum? Sonst schreib mir doch eine Pn.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 22:29
@Achill

Das stimmt vieles ist zuerst nur im Unterbewusstsein.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

18.02.2016 um 23:19
@Melkor421
@silberhauch

Freut mich, dass ihr mir zustimmt :) vieles, was uns wie Realität vorkommt, kann morgen schon anders sein...


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 08:58
@Achill

Ja so ist es.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 09:14
@silberhauch

Und Angst vor Ablehnung haben viele Leute. Und wie gesagt bei mir ist diese Angst sehr stark. Hinzu kommt auch noch dass, ich mich ständig selbst verurteile dass, ich nicht gut bin so wie ich bin.
Und die Angst das man unmännlich wirken könnte auf andere haben denke ich auch nicht wenige.
Aber natürlich fliegt das früher oder später einfach auf wenn man sich immer verstellt.
Du hast ja gemerkt das ich bei den Umfragen nie begründen konnte warum das jetzt unmännlich oder männlich sein sollte. Weil männlichkeit ist immer definitionssache.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 09:33
Das Problem ist halt dass, ich mich bisher eigentlich immer nach anderen gerichtet habe weil es mir ziemlich wichtig war was andere von mir halten.
Ich habe zwar schon eine eigene Meinung, Geschmack usw. aber ich dachte immer wenn man sich gut verstellt dann wird man nicht abgelehnt. Ich habe einfach null Selbstbewusstsein.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 09:44
@Melkor421
Wie alt bist du? Kannst es auch per pn sagen wenn du wilst 😊


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 12:41
@apart

Ich bin 17.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 13:15
@Melkor421
dann bist du ja noch in dieser selbstfindungsphase. findest du es denn gut, wenn sich andere menschen dir gegenüber verstellen? Würdest du es gut finden, wenn sich alle menschen etwas vormachen obwohl es ihnen vllt innerlich dreckig geht? Würdest du es nicht besser finden, wenn man sich so gibt, wie man ist, da man dadurch definitiv kein mitläufer ist sondern unbefangen sein ding durchziehen kann?
Ich hab vor einiger zeit mich mal mit "NLP" auseinandergesetzt. neurolinguistisches programmieren oder so ähnlich. da stellt man sich die welt in "landkarten" vor. war mir aber zu anstrengend nach nem schema zu leben aber vllt hilft es dir?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 13:25
@apart

Nein ich fände es nicht so toll wenn andere sich mir gegenüber verstellen würde.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 13:28
@apart

Aber ich hab nunmal grosse Angst vor Ablehnung.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 14:13
@Melkor421

Niemand sollte sich die Mühe geben, so zu sein, dass einen alle anderen lieb haben. Dann ist man nämlich nicht mehr man selbst. Dann hat man sich verraten - oder aufgegeben.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 14:26
@Doors

Tja aber genau das habe ich immer wieder gemacht, mich selbst verleugnet. Und mich oft verstellt.


melden
Anzeige

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 14:26
@Melkor421
Die Leute haben gerne ihre heile Welt, können aber oft nicht von hier bis da denken.
Wenn man die Leute irgendetwas fragt dann heißt es oft "weiß ich nicht, habe ich noch nie drüber nachgedacht".
Es ist viel bequemer sich anzupassen und mit der Masse zu schwimmen.


Dabei braucht es verrückte Typen, um mal die Richtung zu ändern.
Was doll denn schon groß passieren?

Du wirst von deinen Mitmenschen geformt, teils mit Suggestivfragen, in etwa wie "das findest du doch auch nicht gut, oder etwa doch?

Sag doch n diesem Fall einfach mal (auch wenn du es gar nicht ernst meinst) "Doch, das finde ich sogar super!"

Da erntest du höchstens ein paar dumme Blicke, oder man wendet sich von dir ab.

Na und?

Lach doch einfach darüber und freue dich über deren blöde Reaktion.

Nimm nicht alles so ernst!


melden
431 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt