Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr euer Leben?

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 14:28
@Melkor421

Das führt zur Selbstaufgabe. Dabei sind Magengeschwüre noch das harmloseste.


Lebe einfach DEIN Leben - nicht das der Anderen.

Hope for the best, be prepared for the worst and fuck for what others think! (Mein Lebensmotto)


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 14:30
@silberhauch

Ja das stimmt es ist sehr bequem sich anzupassen. Aber es macht absolut unglücklich wenn man sich immer nur anpasst.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 14:34
@silberhauch

Was gross passieren soll? Naja man könnte von manchen abgelehnt werden.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:21
@Melkor421
willst du von allen gemocht werden? Willst du dein lebenlang dich anpassen müssen? Hast du nich mal nachgedacht dass vllt leute das erkannt haben, dass du dich nur anpasst und dir deshalb streiche spielen so vonwegen heute sagen die mal so und wollen deine meinung und morgen sagen die so und wollen deine meinung..
als ob es besser ist ausgelacht zu werden statt abgelehnt zu werden -.-


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:27
@apart

Wieso auslachen? Niemand lacht mich aus.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:30
apart schrieb: Hast du nich mal nachgedacht dass vllt leute das erkannt haben, dass du dich nur anpasst und dir deshalb streiche spielen so vonwegen heute sagen die mal so und wollen deine meinung und morgen sagen die so und wollen deine meinung..
damit meinte ich das du in deinem leben noch so viele menschen begegnest und wenn du dich immer nur anpasst und leute sowas raffen, könnten sie sich daraus scherze erlauben...


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:31
@apart

Ich passe mich ja nicht immer an, aber ich versuche halt möglichst unauffällig zu sein.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:40
@Melkor421
und gehts dir besser dadurch? nein sonst würdest du vermutl auch nich die umfrage erstellen


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:44
Wer unauffällig ist fällt niemandem auf, muss sich dann aber auch nicht wundern, wenn er nicht beachtet wird.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:45
@apart

Nein absolut nicht. Aber immer noch besser als von jemandem abgelehnt zu werden?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:47
@Doors

Wer nicht beachtet wird kann auch nicht abgelehnt werden.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:48
ablehnung gehört dazu zum leben! stell dir mal vor jemand geht in die bank und möchte einen kredit. er kriegt ihn nicht. wie reagierst du wenn du dieser jemand wärst?
und wer nicht beachtet wird, wird automatisch schon übergangen weil seine meinung ja nicht zählt


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:49
@apart

Nicht diese Art von Ablehnung.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:51
im moment lehne ich es aber auch eher ab, weiter ein gespräch bzw diskussion zu führen. warum? weil keine individuelle meinung von dir kommt sag ich mal. alles erklärst du in einem satz. ich finde das sehr langweilig und wenn du im echten leben auch den menschen nach sprichst, dann hat man auch keine lust weiter mit dir zu kommunizieren.
dann bleib halt unauffällig wenn du gerne allein sein möchtest...-.-


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:52
@apart

Was soll das heissen keine induviduelle Meinung? Bist du jetzt beleidigt oder was?
Ich kann nunmal nur oberflächlich über meine Probleme schreiben. Und ja ich bin schon ein ziemlicher Langweiler, das stimmt.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:55
nein, ich kann es einfach nur nicht nachvollziehen wie man so große angst hat abgelehnt zu werden, da es nunmal unvermeidbar ist
es ist aber auch dein leben, wenn du meinst so ists besser, dann wunder dich nicht wenn ich jetzte keine lust mehr habe, was dazu zu sagen


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:56
@apart

Ich hab nie gesagt dass, es so besser sei. Und diese Angst ist nunmal nicht rational aber eben da, ich bin doch nur ehrlich.


melden

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:58
ja und im echten leben kannst du nicht ehrlich sein wenn es um deine gefühle geht? oder deine meinung? dein weltdenken etc


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 15:59
@apart

Gefühle oder Probleme kannst du vergessen. Das kann ich in echt niemandem erzählen. Und auch hier nur sehr Oberflächlich. Aber vielleicht bin ich auch einfach eher Gefühlsarm.


melden
Anzeige

Wie findet ihr euer Leben?

19.02.2016 um 16:03
je verschlossener du bleibst und je weniger du es versuchst aus dir herauszugehen, desto weniger menschen wirst du kennenlernen, die bei dir bleiben wollen bzw es gut mit dir meinen.
iwann treten dann noch körperliche probleme auf weil du dich selbst leugnest (was ja schon erwähnt wurde)
versuch es mal mit ner gruppentherapie da gibts dann auch leute wie dich und ihr lernt gemeinsam und begleitet durch nen fachmann damit umzugehen

noch biste jung aber später wirste vllt tabletten benötigen weil du es nich mal mehr ausm bett morgens schaffst


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt