Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wurde schon einmal von Biene, Wespe & Co. gestochen?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Wespe, Hummel, Biene, Hornisse, Stich, Bienenstich, Wespenstich

Wer wurde schon einmal von Biene, Wespe & Co. gestochen?

17.10.2013 um 20:01
na klar, wie oft weiss ich nicht mehr, nur dass ein bienenstich noch mehr schmerzt als ein wespestich - obwohl ein wespenstich schon heftig ist.

mein letzter wespenstich war diesen sommer als ich mich gegen die hauswand lehnte...
hatte nicht gesehen dass dort eine wespe saß. sie stach mich in den rücken.
der schmerz war stark und ich war geschockt.
ich konnte in den ersten minuten nur schwer atmen.
dann bekam ich auch noch 3 oder 4 pickel an der rechten hand und mein rechtes auge schwoll an.
das war aber nach ein paar stunden wieder weg.
aber der rote juckende fleck mit 15 cm durchmesser auf meinem rücken blieb noch 6 tage.


melden
Anzeige

Wer wurde schon einmal von Biene, Wespe & Co. gestochen?

17.10.2013 um 20:29
Wespe: Tat etwas weh und hat sich etwas entzündet.
Biene: Tat etwas mehr weh und hat zu einer starken Schwellung geführt. War allerdings an einer blöden Stelle: Fussunterseite.
Hornisse: War recht schmerzhaft (viel übler als ein Bienenstich). Gab eine kleinere Schwellung, die allerdings recht lange benötigte, um wieder abzuschwellen.

Emodul


melden

Wer wurde schon einmal von Biene, Wespe & Co. gestochen?

17.10.2013 um 20:33
Ja, diesen Sommer 2 mal innerhalb einer Woche von einer Wespe gestochen. Autsch, das hat fürchterlich weh getan und gebrannt. Jetzt weiss ich zumindest dass ich keine Allergie gegen Wespengift habe.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wurde schon einmal von Biene, Wespe & Co. gestochen?

17.10.2013 um 20:35
ich noch nie... glaub ich, aber mein Wauz vorgestern :cry:
...weil sie auch mit allem spielen muss! :nerv:


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wurde schon einmal von Biene, Wespe & Co. gestochen?

17.10.2013 um 20:36
Biene, Hummel, Wespe.


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wurde schon einmal von Biene, Wespe & Co. gestochen?

17.10.2013 um 21:02
@Mixmax
Mücken und schnarken??


melden

Wer wurde schon einmal von Biene, Wespe & Co. gestochen?

07.11.2013 um 11:27
@CC2917
Mücken und Schnacken sind dafür zu alltäglich :D

Ich glaube davon wird nahezu jeder Mensch öfters im jahr gestochen.

Aber wenn es bisher nur diese waren, dann ist die letzte Antwortmöglichkeit die richtige ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden