weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hornisse töten oder verenden lassen?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem, Insekten, Hornisse

Hornisse töten oder verenden lassen?

17.07.2017 um 20:47
@Katori

Tja......*seufz*


melden
Anzeige

Hornisse töten oder verenden lassen?

17.07.2017 um 20:48
@Funzl :|


melden

Hornisse töten oder verenden lassen?

17.07.2017 um 22:18
Mache auch immer einen Backflip wenn ich eine dicke Spinne mit dem Glas fange und sie eine unberechenbare Bewegung macht...dennoch muss es einfach sein, auch wenn ich sie einfach zerklatschen könnte. Der Gedanke ein Lebewesen zu töten weil die eigene Feigheit mir im Wege steht wäre einfach zu armselig für mein Ego.


melden

Hornisse töten oder verenden lassen?

07.11.2017 um 11:13
Mittlerweile sehe ich öfters Hornissen, beim Angelverein, sogar hin und wieder bei uns im Garten.
Machen eigentlich nichts, sie sind ähnlich wie Hummeln.
Bei mir ist letztens eine im LKW reingeflogen, war eine Königin, ein Mordsteil. Sie wollte nicht raus fliegen.
Deshalb entschloss ich mich, sie zu zerquetschen. Die Scheibe sah aus als ob da eine reife Banane zerdrückt wurde.
Es tat mir wirklich leid, aber das Teil um die Nase fliegen zu lassen, die Nerven hatte ich nicht.


melden

Hornisse töten oder verenden lassen?

07.11.2017 um 13:52
Threaderöffnung war am 29.06.2017 um 15:09 h.

Ich denke, die Debatte dürfte sich inzwischen buchstäblich überlebt haben.


melden

Hornisse töten oder verenden lassen?

07.11.2017 um 15:57
Aber die Gedanken dazu werden ab naechsten Fruehjahr wieder aktuell!

Dieses Jahr hatten meine Brummseln mit dem nasskalten Fruehling zu kaempfen, hatte nur ein Hornissennest und das auch recht klein. Hoffe das Erholt sich wieder.


:pony:


melden

Hornisse töten oder verenden lassen?

07.11.2017 um 16:05
Syndrom schrieb:hatte nur ein Hornissennest und das auch recht klein. Hoffe das Erholt sich wieder.
:lv: :lv: :lv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden